Was kommt jetzt?

Dabei
9 Apr 2008
Hallo und guten abend leute.

Seit ca . 3 Tagen kenn ich eine Michelle. Ich lernte sie an der Kirmes kennen. Durch Glück hatten wir uns ein wenig ammusiert. Darauf gabs eine Umarbmung. Nach der Kirmes wenn es wiede schule war , da sagte ich einem freund das er es für mich sagen soll. Er tat es und sie sagte dass sie mich Süß findet und Sofort mit mir zusammen were. Aber leider ist sie mit einem anderen Jungen zusammen.

Heute schenkte ich ihr Rosen . Sie sagte sie kann sie nicht annehmen , wenn sie sie annimt muss sie weinen. Ich hab sie dazu gebraucht die anzunehmen . Dabei ummarmte ich sie, natürlich war es am Haupteingang und alle sahen es und sagten Uhhhhhhh wie süß. Danach ging ich in meine und sie in ihre klasse.

Ich wollte fragen wie es jetzt weitergeht. Das were sehr ratsam. Ich liebe sie echt soo das ihr es euch nicht vorstellen könnt.

bitte janz schnell antworten.
MFG pRiNcE oF GaWoN-PlayAz

Dabei
24 Apr 2008
Sie hat einen Freund!
Was würdest Du machen wenn ein andere Junge das bei deiner freundin tun würde?

Und lieben? Du kennst sie doch garnicht... das ist Verliebtheit und die geht auch schnell wieder vorbei, wenn Du Dich nicht da reinsteigerst sondern akzeptierst, dass sie einen Freund hat..... Liebe ist etwas dass fällt nicht vom Himmel - wahrscheinlich ist Du aber einfach noch viel zu jung, um überhaupt zu wissen was Liebe ist.....

Naja - wie geht es weiter... entweder sie ist so eine der du hinterher womöglich genauso ausgespannt wirst und entscheidet sich für Dich gegen ihren Freund.... oder sie bleibt bei ihrem Freund ....

Wer soll das schon wissen - aber du solltest dir schon klar sein, was Du u.U. IHR und auch dem anderen jungen damit antust....

Dabei
20 Mai 2008
eben wieso denkst du es ist liebe?
kennst du sie schon länger durch die schule?
selbst wenn durch sehen usw.. is sicher eine schwärmerei

und woher sollen wir wissen wie es weitergeht?
das wird sich ergeben
eher vorsicht walten lassen, wenn sie schon einen freund hat...

Oben