Was ist mit den Männern los....

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hallo Ihr lieben.

Jetzt kommt wieder, ICH HABE EIN PROBLEM , wie bei jeder zweiten Nachricht hier...
Ja, ich habe ein Problem und langsam weiß ich nicht mehr wie damit zurecht kommen soll.
Und zwar mit der Männerwelt, wie kommt es das Sie Angst vor mir haben?
Ich sehe nicht wirklich gefährlich aus, bekomme aber immer wieder zu hören das Sie sich nicht trauen würden mich anzusprechen.
Sogar einige meiner besten männlichen Freunden sagten mir dies bereits...
Ich bekomme immer zu hören, wie gut ich doch aussehe und was für eine Traumfrau ich doch sei und trotzdem will mich keiner.
Wenn ich jemanden kennen lerne und wir uns wirklich gut verstehen, kommt immer der Spruch "Was willst Du eigentlich mit mir!"......"Du hast es doch gar nicht nötig....!" "Du kannst doch jeden haben, Du musst doch nur mit dem Finger schnippen...!". Jetzt mal im ernst, WAS SOLL DAS?
Wenn ich kein Interesse hätte, wäre ich gar nicht erst gekommen.
Langsam nervt es mich, von allen zu hören das ich so hübsch bin...
Ich weiß nicht was ich da nicht nötig haben soll, denn ich finde das sie wirklich hübsch und interessant sind.
Wenn die Männer so denken, hätten sie mich gar nicht erst ansprechen sollen.
Ich ziehe mich auch nicht zu aufreizend an, dies schon mal vorweg.
Sie sagen halt immer, ich bräuchte einen bessern, attraktiveren, intelligenteren, der zu mir passt, weil ich meine Ziele so hochstecken würde...und so viel erreichen will....
Sie meinen auch das ich zu intelligent wäre... Ich kann nun mal nichts dafür...Was soll ich tun, damit ich nicht alle Männer verschrecke?
Ich finde eben ganz normale Männer attraktiv, die nicht so viel Wert auf Ihr Äußeres legen, nicht jedem Trend hinterher rennen, sich für Kunst und Kultur interessieren und intelligent sind. (Wirklich bodenständige.)
Es kann doch nicht sein, dass genau diese Männer Angst vor mir haben.
Könntet Ihr mir einen Rat geben, wie ich das ZU HÜBSCH und INTELLIGENT loswerden kann.
Für mich kommt es nicht nur aufs Aussehen an, ich möchte einen Mann haben der weiß was ER WERT IST, weiß WER ER IST und WAS ER KANN.
Das müsste doch nicht so schwer sein.

Danke das Ihr euch die Zeit genommen habt und viele liebe Grüße.

du könntest dich einfach als hübsches dümmerchen darstellen, dass zu einem intelligenten Mann hochschaut... Männer stehen drauf der große Held zu sein ;)
so pushst du automatisch das Selbstbewusstsein des Typen

Eine Freundin von mir hat genau das gleiche Problem, daher kenne ich diese Sorgen von ihr... Natürlich funktioniert die Dummchen-Tour, allerdings bezweifle ich, dass man damit über eine kurze Affäre hinauskommen kann. ;)

Die eine träumt davon, der anderen ists ein Leid. :P

Also ZU hübsch sein solltest du doch nicht als Problem ansehen müssen. Und intelligent sein ist doch genauso ein Segen, oder etwa nicht?

Klar gibts dann Männer die das von dir empfundene Problem hervorrufen, aber wenn ich ehrlich bin, dann sind die Männer, die nach einer dummen nicht zu hübschen Frau suchen nichts für dich, oder? Da wird es doch sicher auch Männer geben, die deine Intelligenz genauso schätzen wie deine Schönheit. Also ich persönlich würde mich jedenfalls nicht auf einem Date mit einer dummen Person unterhalten müssen...
Sieh doch drüber hinweg und sei froh, dass du 2 Sachen bist, die sich so viele wünschen würden und davon träumen so zu sein wie du.

Könntet Ihr mir einen Rat geben, wie ich das ZU HÜBSCH und INTELLIGENT loswerden kann.
Für mich kommt es nicht nur aufs Aussehen an, ich möchte einen Mann haben der weiß was ER WERT IST, weiß WER ER IST und WAS ER KANN.
Das müsste doch nicht so schwer sein.

Sehr sehr einfach.
2 Massnahmen:

1)Blue Jeans und Pully, anstatt super dressen.
Dann wirdst Du schon Mal zugänglicher.
Haare zusammennehmen (vor allem wenn Du Blond bist), oder kurz schneiden, nicht Posen.
Aber nicht tollpatschig laufen, weil sonst kommst Du wie ein fi*kbares Dummerchen rüber dass kurzfristige Jadginstinkte weckt.
Du willst ja langfristig punkten

2)Intelligenz weniger prominent: ganz einfach. Weniger sprechen, mehr zuhören.
Ich weiss...bei gewisse Männer ein Kraftakt....trotzdem.

That's it.

PS.: Selbstbewusste, Intelligente Männer die mit Dir mithalten können müssen nicht zwingend die Schönsten sein.
Und wenn Du wirklich Intelligent bist weisst Du dass Schönheit vergänglich ist....

PS.PS.: Selbstbewusste Intelligente Männer müssen Sich nicht zwingend binden, weil Sie sonst schon landen.

PS.PS.PS.: Selbstbewusste Intelligente Männer wissen dass eine sehr hübsche Dame nie für Sie alleine ist.
Viele sind ausreichend Intelligent nicht teilen zu wollen und eher eine "normale" wo die Teiloption weniger akut ist

PS.PS.PS.PS.: Selbstbewusste intelligente Männer sind Mangelware. Hübsche Frauen gibt es zu HAufe.
Frauen die auch etwas im Kopf haben ausser Gucci und Bulgari sind MAngelware.
Ich weiss nicht ob Du Mangelware oder Commodity bist.

Zurück
Oben