Ich weiß nicht wie ich es erklären soll!? Ich bin mit meinem Freund nun mehr als 3,5 Jahre zusammen, also seit ich 15 bin. Ich habe das Gefühl, das ich umso erwachsener ich werde, desto mehr entferne ich mich von ihm (gefühlsmäßig)
. Es gab während unserer Beziehung schon öfter andere, die sich für mich interessiert haben, die mich aber total kalt gelassen haben. Seit geraumer Zeit allerings merke ich, dass mich andere Typen interessieren, ich mir sogar ausmale, wie es wäre mit ihnen intiem zu sein. Von einem bestimmten träume ich sogar mindestens jede 2. Nacht, ich kann nicht aufhören an ihn zu denken! Aber auf der anderen Seite habe ich meinen Freund, der mich umsorgt, alles für mich tut und nahe zu perfekt ist! Ich weiß nicht, weshalb mich andere bzw. der andere so sehr interessieren!? Aber wenn ich dann meinen Freund treffe bin ich total kaltund abweisend zu ihm und ich weiß nicht weshalb!? Mir tut es im nachhinein immer total leid, doch wenn wir uns wieder sehen/unterhalten mache ich es wieder! Ich weiß auch nicht.... unsere Beziehung verläuft momentan sehr reserviert eher freundschaftlich.
Woran liegt das ganze? Ist die Luft raus? Ist das normal nach so einer langen Zeit? Oder gar das schlimmste was sein könnte, liebe ich ihn nicht mehr? - Ich weiß es nicht! Ich bin einfach nur verwirrt!
Ich wäre über Antworten sehr dankbar, LG Lotte

Woran liegt das ganze? Ist die Luft raus? Ist das normal nach so einer langen Zeit? Oder gar das schlimmste was sein könnte, liebe ich ihn nicht mehr? - Ich weiß es nicht! Ich bin einfach nur verwirrt!
Ich wäre über Antworten sehr dankbar, LG Lotte