Was Ihr schon immer über Sex wissen wolltet

Dabei
21 Okt 2011
Also, generell gibt es ja 3 Grundwahrheiten

1. Frauen können länger ohne Sex als Männer!!!!

2. Auch Frauen haben nur ein begrenztes Frustationspontential im Hinblick aus ein vorläufiges Leben ohne Sex!!!

3. Wer ficken will muss freundlich sein!!

Was meint Ihr?

Dabei
31 Jul 2011
1)ja das glaube ich sogar ganz bestimmt
2)Würde ich nicht so sehen aber ich denke wir machen uns es dann häufiger selber bevor wir irgentein daher gelaufenen nehmen...
3) Vögelst Du jemanden der total scheisse ist? Nee der muss schon das gewisse etwas haben das ich den auch vögeln will.

Dabei
22 Aug 2011
1) Können vielleicht - wollen nicht.

2) Ja sicher! Allerdings finden wir so ziemlich an jeder Ecke was, wenn wir wollen. Ich halte es allerdings auch eher mit Meli - lieber allein als mit jemandem, der mir nicht das Geringste bedeutet. Solo-Sex ist immer noch besser als schlechter Sex.

3) Ja - oder dafür bezahlen. Oder im SM-Bereich unterwegs sein.

Dabei
12 Jul 2011
1) JA, ist die "schönste Nebensache der Welt" ist glaub grundtenor
2) JA
3) JAIN....Es gibt viele Frauen die schlecht behandeln werden möchten. Es sogar brauchen.
Je mehr Du Sie schlecht behandelst und erniedrigst, desto mehr wadeln sie nach mehr....
Wie weisst Du es beim ersten treffen? Du riechst es,.... vielleicht. Aber der Punkt ist....
landest Du wenn Du eine Frau die schlecht behandelt werden will am anfang mit
nettem umhüllst....NEIN. Ich weiss ist das ewige Drama beim kennenlernen.

Deine Fragen sind mehr als berechtigt. Aber Du machst einen Grundfehler unter Umständen und
das ist Frauen verstehen zu wollen. Mit dem solltest Du aufhören....;)

Ich zitiere gerne den Meister Tinto Brass:
"Le donne non bisogna comprenderle, ma bisogna solo prenderle"

Dabei
21 Okt 2011
@ Wissen machtah

Wollen alle Männer die Frauen nicht verstehen...aber da sind einfach unumstößliche Grundwahrheiten :cool:

Dabei
15 Mai 2011
Also, generell gibt es ja 3 Grundwahrheiten

1. Frauen können länger ohne Sex als Männer!!!!

2. Auch Frauen haben nur ein begrenztes Frustationspontential im Hinblick aus ein vorläufiges Leben ohne Sex!!!

Was meint Ihr?
1) Falschaussage. Egal ob Frau oder Mann - nach einer Weile ohne Sex sinkt die Libido. Viele Frauen sabotieren sich nur öfter selbst aus sinnloser Paranoia und Eitelkeit. Fehlerhafte Wahrnehmung ist aber ein Störfaktor, der das Ergebnis verfälscht. Fakt ist: Die meisten Frauen sind sogar sehr viel sexfixierter als die meisten Männer. Nur eben oft zu doof, gehemmt, ängstlich, stolz etc., um sich das einzugestehen. Sexbombe mit Ladehemmung halt.

2) Ebenfalls falsch. Siehe oben. Nach einer Weile schläft die Libido ein und dann wird man frustriert und gleichgültig. Kann beide treffen. Es gibt genug Ehepärchen, die dies beweisen.

3) Gratuliere - der Hattrick. Wieder falsch. Wer ficken will, muss es drauf haben. Freundlichkeit ist zwar erwünscht aber nicht notwendig, wenn man faszinieren kann. Genügend Ar***löcher nutzen ihre Faszination für das andere Geschlecht aus und strengen sich kaum an. Der Typ, der lustig, bemüht und interessiert ist, ist nicht das eigentliche Alphatier und Geheim-Schwachpunkt der Frau. Sondern derjenige, der Charme, Charisma und Faszination ohne viel Lächeln oder gedünktem Antrieb schafft. Bei dem man sich fragt, weswegen er nicht mal über sich lachen kann und gleichzeitig, wie er es schafft, sie anzuziehen, obwohl er nicht viel macht.

Dabei
21 Okt 2011
Wie meinst Du das dann?
Also ich habe keinen Bock auf so ne standard Nummer ist mal ganz schön aber ich liebe dann doch lieber die völlige Extase
und das kann ich halt nur mit jemanden haben der weiss wie er mich zu nehmen hat:mrgreen:
Ich meine wenn ich ficken will, muss ich freundlich sein. Das ist eben so ein Spruch...naja Jesse sieht das schon wieder anders...aber davon lebt die Diskussion....ich unterstütze sogar was du sagst...wenn Du aber auf nen ONS aus bist (also wenn die Frau gut ausschaut) muss man eben Freundlich sein....also ich habe das bisher so erlebt!

Dabei
31 Jul 2011
Nja ich glaube keiner würde mit jemanden ins Bett stiefeln der total unatraktiv ist.
Irgenetwas anziehendes muss derjenige ja haben auch wenn es nur ein Ons ist.
Und klar musst Du freundlich sein ausser Du hast so viel Selbsbewusstsein und gehst hin
"Ey Schnalle lass uns ficken aber danach zieh bitte leine....Welche Bekloppte würde sich denn
darauf einlassen.

Dabei
15 Mai 2011
Und klar musst Du freundlich sein ausser Du hast so viel Selbsbewusstsein und gehst hin
"Ey Schnalle lass uns ficken aber danach zieh bitte leine....Welche Bekloppte würde sich denn
darauf einlassen.
Es gibt nicht nur diese 2 Möglichkeiten. Man muss nicht unfreundlich sein, nur weil man nicht aktiv freundlich ist.

Dabei
22 Aug 2011
"Ey Schnalle lass uns ficken aber danach zieh bitte leine....Welche Bekloppte würde sich denn darauf einlassen.
Inhaltlich hab ich sowas schon gemacht - und Du so ungefähr auch, wenn ich nicht irre ;) Allerdings muss ich den Typen schon attraktiv finden - und so ein Dummbrotspruch ist für mich ungefähr genauso attraktiv wie dicke Schenkel für Jesse.

Generell gilt jedenfalls: lieber ein ehrliches "Hey, ich würd gern mit Dir Sex haben, einfach so, weil die Stimmung eben so ist, ohne weitere Pläne" als ein gelogenes "hach, Du bist ja so süß und niedlich und ich liebe Dich furchtbar und möchte Dir gern meine Liebe zeigen und ich ruf Dich morgen garantiert an, versprochen ..."

Dabei
12 Jul 2011
Generell gilt jedenfalls: lieber ein ehrliches "Hey, ich würd gern mit Dir Sex haben, einfach so, weil die Stimmung eben so ist, ohne weitere Pläne" als ein gelogenes "hach, Du bist ja so süß und niedlich und ich liebe Dich furchtbar und möchte Dir gern meine Liebe zeigen und ich ruf Dich morgen garantiert an, versprochen ..."
+1... und lustigerweise funktioniert es auch manchmal

Dabei
31 Jul 2011
Inhaltlich hab ich sowas schon gemacht - und Du so ungefähr auch, wenn ich nicht irre ;)
:shock:Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher ob Du den meinst den ich auch gedenke zu meinen.Aber auf so was plumpes würde ich nicht reinfallen
Wenn es vorher wirklich abgesprochen ist was man von einander erwartet dann ja ok.Aber trotzdem muss man mit einem gewissen Charme daran gehen...

Dabei
22 Aug 2011
:shock:Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher ob Du den meinst den ich auch gedenke zu meinen.Aber auf so was plumpes würde ich nicht reinfallen
Wenn es vorher wirklich abgesprochen ist was man von einander erwartet dann ja ok.Aber trotzdem muss man mit einem gewissen Charme daran gehen...
Ganz ruhig, Süße - ich meine den, an den Du sowieso pausenlos denkst. Und der verdammt charmant ist. Aber trotzdem nur eine FF gesucht hatte.

Dabei
5 Sep 2011
Aber trotzdem muss man mit einem gewissen Charme daran gehen...
Das würde ich aber auch meinen.

Und zumindest in meinem Umkreis dürfen die Männer nur selten an ihre Frauen ran, höchstens einmal die Woche. Die Mädels sagen dann: "Öfter brauch ich's nicht."
Das verstehe ich nicht. Andererseits sind Frauen oftmals auch empfänglicher für das Antrainieren der Libido, d.h. je häufiger sie Sex haben, desto häufiger wollen sie ihn auch. Umgekehrt leider eben auch.

Dabei
31 Jul 2011
Ganz ruhig, Süße - ich meine den, an den Du sowieso pausenlos denkst. Und der verdammt charmant ist. Aber trotzdem nur eine FF gesucht hatte.
Ich bin ruhig aber das habe ich doch versucht zu erklären....
Die Grund vorraussetzung musste dafür ja erstmal stimmen.
ich hab mich ja nicht darauf eingelassen weil er scheisse rüber kam sondern eher das Gegenteil der Fall war

Dabei
12 Jul 2011
Das verstehe ich nicht. Andererseits sind Frauen oftmals auch empfänglicher für das Antrainieren der Libido, d.h. je häufiger sie Sex haben, desto häufiger wollen sie ihn auch. Umgekehrt leider eben auch.
Ich glaube dass ganz viele Männer Ihre Frauen mehr trainieren möchten....
Ich habe ne 100% Quote bei meinen Freunden. Aber das ist mehrheitlich einen verlorenen Kampf.
Kinder helfen nicht zusätzlich....

Dabei
21 Okt 2011
....also vielen Dank für bisher zahlreichen Beiträge...und für die Grundtendenz....

1. Frauen können länger ohne Sex als Männer!!!!....das könnte auch ein Druckmittel sein....

Dabei
5 Sep 2011
Ich glaube dass ganz viele Männer Ihre Frauen mehr trainieren möchten....
Ich habe ne 100% Quote bei meinen Freunden. Aber das ist mehrheitlich einen verlorenen Kampf.
Kinder helfen nicht zusätzlich....
Die meisten Männer geben sich dann damit aber "zufrieden" und das ist natürlich Mist.
Ich könnte kotzen, wenn ich immer dieses ganze "Habe keine Lust; Jetzt nicht; Kopfschmerzen/Bauchschmerzen/Brustschmerzen/sonstige Schmerzen; Vielleicht am Wochenende; zuviel Stress"-Gerede höre. Das ist doch in den meisten Fällen Verarsche. :roll:

Dabei
21 Okt 2011
Die meisten Männer geben sich dann damit aber "zufrieden" und das ist natürlich Mist.
Ich könnte kotzen, wenn ich immer dieses ganze "Habe keine Lust; Jetzt nicht; Kopfschmerzen/Bauchschmerzen/Brustschmerzen/sonstige Schmerzen; Vielleicht am Wochenende; zuviel Stress"-Gerede höre. Das ist doch in den meisten Fällen Verarsche. :roll:
Beziehst Du das auf die Männer oder die Frauen . Also sowas habe ich nie vorgeschoben...aber ab und zu sagte meine Ex, dass sie keine Lust hat...aber das war nur immer so ein Moment....meistens wenn sie nicht wollte war sie immer recht inkonsoquent...aber sie war wenigstens ehrlich....aber wie gesagt...es kam extrem selten vor....nur bei mir ist es wie eine Sucht...je mehr Sex ich habe desto mehr will ich....und Blumen (freundlich) öffnen Schenkel....wer ficken will muss eben doch freundlich sein

Dabei
12 Jul 2011
+1...mit Ergänzung
Sie geben sich nicht zufrieden...Sie diversifizieren. Der Wolf verliert das Pelz....
Ich sag einfach: selber Schuld. Es gibt einfach ein Paar Grundregel in einer Beziehung.
Wenn man Sie versteht gut...wenn nicht kann man auf die Sprünge helfen.
Wenn man nicht verstehen will, oder erst gar nicht zuhört....
Es gibt nicht schlimmeren Taube als der der nicht hören will...
Und bekanntlich muss der jenige der nicht hören will...spüren.
Ich füge hinzu....leider.

Dabei
31 Jul 2011
Ich glaube sie bezieht sich auf Frauen
Bei mir ist es ähnlich je mehr Sex um so mehr will ich auch...Das Ding ist nur wenn Du mal echt wund gevögelt bist nach 2 Tagen dauer sex musst Du zwangsläufig mal ne Pause machen.
Nützt nix wenn Dir die Geilheit aus dem Gesicht springt aber Die Mumu macht schlapp

Dabei
21 Okt 2011
Ich glaube sie bezieht sich auf Frauen
Bei mir ist es ähnlich je mehr Sex um so mehr will ich auch...Das Ding ist nur wenn Du mal echt wund gevögelt bist nach 2 Tagen dauer sex musst Du zwangsläufig mal ne Pause machen.
Nützt nix wenn Dir die Geilheit aus dem Gesicht springt aber Die Mumu macht schlapp
Da hilft auch keine Freundlichkeit...aber keine Angst...auch Männer haben begrenzte Kapatitäten...schon eher begrenzt als bei Frauen wage ich ehrlich zu behaupten

Oben