was haltet ihr davon?!

Dabei
22 Jun 2008
hallo,

ich habe einen ex-freund,der ist die kröhnung
die story muß ich einfach mal los werden.....

ich habe mich vor fast 2 jahren von meinem jetzigen ex getrennt.... ich hatte vor ca einem jahr eine kurze beziehung...er war sowas von eifersüchtig,obwohl es ihm eigentlich total egal war....wir hatten immer noch kontakt per sms zueinander, als ich single war,was für mich auch völlig ok war,da ich mit einem anderen ex mittlerweile sehr gut befreundet war....leider ging es bei ihm immer nur um sex,was für mich absolut nicht in frage kommt,aber wir haben eigentlich auch so uns ganz nett immer geschrieben...
jedenfalls schrieb er mir vor ca 3 monaten noch,dass er gern mit mir ins bett möchte,jedoch kam plötzlich einen tag später eine sms,dass am besten jeder seinen weg gehen soll und wir einander vergessen sollte...ich fragte nur ob er eine kennengelernt hat oder mit jemandem zusammen ist.er verneinte es jedoch kräftig. ein paar tage später habe ich ihn dann getroffen.hand in hand mit der ex seines besten freundes...

was sagt ihr zu dem typen????
und findet ihr nicht,dass es sich nicht gehört,dass sich männer in ihrem freundeskreis "austauschen"????

ich als frau würde mich jedenfalls ziemlich blöd vorkommen, mit einem freund meines ex zusammenzukommen..

und wie findet ihr es,dass er es quasi so mit ihr beendet hat????
das klang irgendwie so,als ob er doch schwierigkeiten hatte,das mit mir so zu "beenden"?!?!?!?!?!

jedenfalls hab ich es nochmal bestätigt bekommen,dass er ein ausgeprochene a.... ist...zum glück bin ich mit einem anderen mann wieder glücklich:)

Dabei
24 Apr 2008
Hm, finde jetzt nicht, dass er ein Arschloch ist. Er hat versucht von dir Sex zu bekommen und das auch offen gesagt. Gut, da wird er nicht der einzigste Mensch auf der Welt sein, der Sex einfach mal so zum Spaß hat. Er hat es mit dir und der SMS-Geschichte wohl abgebrochen, als er eine Freundin hatte. Auch in Ordnung.
Das er jetzt mit der Ex seines Freundes zusammen ist, ist wohl deren Sache. Kann mir nicht vorstellen, dass sie "weitergereicht" wurde. Schließlich hat sie ja auch noch einen freien Willen und kann entscheiden. Anscheinend gibt es auch keine Probleme mit dem Freund. Das ist eine Sache, die sicher vorher besprochen werden kann. Manche haben damit ein Problem, andere wiederum nicht. Wo die Liebe hinfällt.
Also alles in allem scheint er ja so schlimm nicht zu sein. Meine Meinung.

Dabei
22 Jun 2008
da gebe ich dir schon recht,aber ich finds auch ein wenig heftig,dass er mit mir ins bett wollte und einen tag später ist er mit ihr zusammen...es muß ja vorher schon ein bisschen etwas "angefangen",sprich kennenlernen..und wenn man davon ausgeht,dass er in sie bereits in sie verliebt war und mir noch solche sms geschickt hat....geschmackssache

Dabei
9 Mai 2008
Hallo!

Ich kann Schneemond nur zustimmen.
Und kann es Dir nicht eigentlich egal sein?
Also ich meine, ob er jetzt tiefere Gefühle für sie hat oder nicht?

Dabei
11 Mrz 2008
Und kann es Dir nicht eigentlich egal sein?
Also ich meine, ob er jetzt tiefere Gefühle für sie hat oder nicht?
Frage ich mich auch. Du bist ja glücklich mit deinem Freund. Wieso regt es dich so auf und wieso machst du dir überhaupt Gedanken darüber?

Dabei
24 Apr 2008
da gebe ich dir schon recht,aber ich finds auch ein wenig heftig,dass er mit mir ins bett wollte und einen tag später ist er mit ihr zusammen...es muß ja vorher schon ein bisschen etwas "angefangen",sprich kennenlernen..und wenn man davon ausgeht,dass er in sie bereits in sie verliebt war und mir noch solche sms geschickt hat....geschmackssache
Naja, es lag wohl mehr als nur ein Tag dazwischen. Manchmal bin ich auch erstaunt, wie schnell Leute zusammenkommen und es von einen auf den anderen Tag Beziehung nennen und erst dann anfangen sich näher kennenzulernen. Aber, sei's drum. Ob er in sie verliebt war oder ist, kann ich nicht beurteilen. Es gibt Leute die können Sex und (Liebes)gefühle trennen, andere wiederum nicht. Solange er nicht weiter an dir rumgegraben hat, während er schon mit ihr zusammen ist, ist doch alles in Ordnung.
Freu dich dran, dass du glücklich mit deinem neuen Freund bist.