Was haltet ihr davon?

Dabei
29 Jul 2009
Hallo Leute!

Es ging damit los, als ein Typ vor etwa einen Monat einen Bildkommentar auf der Seite meiner Freundin abgegeben hatte: "schön eng die kleine ;-)"

Ich habe den Typen angeschrieben, was der Scheiß soll. Er antwortete immer in einzelnen Worten, wie z.B. "Erfahrungsbericht ;-)". Nach und nach hat er Details preisgegeben, die eindeutig beweisen, dass er meine Freundin auch wirklich kennt und mir dann zu ihr ein bisschen was erzählt. Sie sei schon immer damals bei ihm im Dorf als die Dorfschlampe bekannt gewesen, die nie genug kriegen konnte und lange hätte sie es noch nie bei einem Typen gehalten. Es wundere ihn sowieso, wieso sie es so lange mit mir hält - auch wenn sie mir nicht treu ist. Ich wurde dann mit meiner Eifersucht von ihm aufgezogen. Auf ihrem letzten Heimaturlaub hätte sie ihm in seinem Auto einfach auf die gute alte Zeit einen geblasen, während ich mit meinen Anrufen genervt hätte. Ich solle mir aber keine Gedanken machen, sie hätte es ja nichtmal geschluckt. Ficken lassen wollte sie sich aber nicht an dem Abend, denn sie hätte dann doch ein "schlechtes Gewissen" gehabt.

Was würdet ihr davon halten?

Dabei
22 Mai 2010
hey
ich denke, dass der typ einfach nur ein Hu***sohn ist. trotzdem würd ich an deiner stelle mit deiner freundin reden

Dabei
29 Jul 2009
Danke, du sprichst mir aus der Seele...

Ich habe mir ihr darüber gesprochen. Sie schwört, soetwas nicht gemacht zu haben. Sie war nichtmal mit jemandem im Auto unterwegs. Ich könne ihre Fam fragen, weil sie durchgängig nur bei denen war, allerdings ist das auch schon sechs Monate her.

Nur... meine Freundin hat diese bewegte Vergangenheit und die endete erst ne Woche vor mir. Bis dahin hatte sie, bis sie 20 war fast 30 Kerle vernascht und ich bin die erste länger haltende Beziehung und ich weiß ( leider... ), dass der letzte Typ nur ne Woche vor mir gewesen ist. Und einmal hat sie mich betrogen. Sie hat danach vor Schreck geweint, dass sie es nicht getan hätte, aber über ein halbes Jahr hab ich die Sache so auseinander genommen, dass sie es doch gestehen musste, gar keine andere Wahl hatte. Wäre das nicht gewesen, würde mich dieser Typ jetzt mit seinen Mails nicht so aus der Bahn werfen.

Dabei
14 Nov 2009
glaubst du ihr wirklich, dass da mit dem typen im auto nichts war? beim fremdgehen hat sie dich ja auch 6 monate belogen und erst dann die wahrheit gesagt.
klingt für mich nicht gerade nach vertrauenswürdig und damit hätte ich ein grundsatzproblem in der beziehung. was vor mir war, ist mir egal, wichtig wäre mir, dass sie/er mir treu ist und wenn nicht, dass er/sie dann zu seinem fehler steht und nicht auch noch rumlügt.

Dabei
19 Mrz 2008
Zwei der Eckpfeiler einer Beziehung sind Angstfreiheit und Ehrlichkeit. Beides ist bei euch offenbar weggebrochen. Kommt oft vor, auch ohne dass eine Beziehung enden muss, ist danach aber nur noch Quälerei.

Dabei
14 Nov 2009
die hoffnung kannst du begraben.
egal ob jetzt mit dem typen im auto was lief oder nicht:
1. sie hat dir sechs monate ins gesicht gelogen
2. sie hätte es noch länger getan, wenn die beweise nicht da gewesen wären
3. du traust ihr keinen meter mehr
4. daran hat sich in den letzten monaten nichts geändert.

worauf baust du deine hoffnung?

Dabei
29 Jul 2009
Das war mir ne Spur zu krass, du redest immerhin über die Frau, die ich abgöttisch liebe, auch wenn Fehler passiert sind.

Dabei
30 Mai 2010
Der Typ ist einfach nur eifersüchtig auf dich !
Er würde gerne "besitzen" was dir "gehört" (Bitte besitzen und gehören richtig verstehen)
Er versucht dich zu erniedrigen, indem er so tut als wäre er der große Stecher, gegen den du nur ein kleines Licht bist.
Auch wenn Sie die mit ihm betrogen haben sollte, ich glaube, du hast in dieser Frau den Menschen, der dich dennoch liebt.
Wäre sie sonst durch eure Beziehung aus ihrem alten Strickmuster ausgestiegen, falls sie da jemals drin war? (Dorfschlampe)
Lass dich nicht irre machen von den Sche..hausparolen dieses Typen, der in Wirklichkeit nur ein erbärmlicher Schlappschwanz ist.
Du liebst diese Frau und ich glaube, dass sie auch dich liebt.
Gib ihr Stärke durch dein Vertrauen. Akzeptiere, dass sie einen Fehler gemacht hat.
Werfe nun derjenige den ersten Stein, der frei von Fehlern ist!!!!! Egal ob in Beziehungen oder sonst im Leben!!!!

Dabei
5 Nov 2007
Ich lebe in der Hoffnung es richten zu können.
Ich bin erst jetzt auf deinen Thread gestoßen und möchte auch noch auf deine Ausgangsfrage eingehen, was wir davon halten?

Ich denke zunächst, dass man deine Frage unter dem Hintergrund deiner beiden anderen Threads sehen muss, was du mit deiner Freundin erlebst, vor allem, in welchen Abgründen sie gelebt hat.

Und ich möchte mich der Einschätzung von Dom T anschließen, ohne das jetzt zu widerholen, dass er das treffend formuliert hat. Laß dich nicht irre machen von den Parolen dieses Typen.

So wie du es schilderst, glaube ich auch, dass dich diese Frau wirklich liebt. Sei froh, dass du eine Freundin hast, für die es sich lohnt zu kämpfen und stärke sie durch dein Vertrauen.

Verständlich, das mit dem Kopfkino. Wie dich diese Bilder beschäftigen, wenn du mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wirst. Aber aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass das nachläßt mit der Zeit. Dass die Vergangenheit keine Rolle mehr spielt, je länger eure Beziehung geht. Dass diese häßlichen Bilder Vertrauen und Nähe weichen.

Wie geht es dir aktuell in eurer Beziehung?

Dabei
14 Nov 2008
Aber aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass das nachläßt mit der Zeit. Dass die Vergangenheit keine Rolle mehr spielt, je länger eure Beziehung geht. Dass diese häßlichen Bilder Vertrauen und Nähe weichen.
Nic, ich danke dir sehr für diese Zeilen, auch wenn ich nicht der TE bin...