was haltet ihr davfen?on??? ist es ein scherbenhau

Dabei
23 Nov 2008
Beiträge
2
#1
danke an alle die sich die zeit nehmen meinen nicht allzu kurzen beitrag zu lesen....
Ich weiss einfach allein nicht mehr ein nicht aus...
Mein freund und ich sind noch nicht lange ein paar erst 2 monate ,die aber sehr innig und intensiv waren zumindest der anfang indem uns beiden klar wurde das wir viel weiter jetzt schon sind als manche nach viel längerer zeit.

er ist 26 ich bin 27 und habe ein kind (es ist nicht seins)

in den ersten woche als wir zusammen gekommen sind, haben wir die beziehung auf 150 %gefahren....er hat mir täglich tolle dinge egsagt nahm sich unendlich zeit für mich behandelte mich liebevoll,abends immer langeeeeeee massagen mit sekt usw...es war wie im traum alles super toll....nach 2 wochen kam unsere erste diskussion...seit dem gings nur noch berg ab.

mir fehlte immer mehr was und das bewegte mich dazu immermehr zu diskutieren was ihn immermehr von mir wegbrachte... gefühlsmässig ,sexuel, er hat keien lust mehr mit mir zu schlafen.er gibt sich keine mühe mehr,keine massagen ,er möchte sie nur noch von mir und gibt nichts mehr zurück.er macht sich nicht malmehr fertig wenn ich komme,er poplet in der nase vor mir,abends wenn wir dvd gucken,hole ich die decke ausm bett um sie auf die couch zu legen damit wirs gemütlich haben, er schenk mir NULL ungeteilte aufmerksamkeit,er kritisiert mich in allem selbst wie rum ich die gabel in die spüllmaschine lege.
er macht mir keine komplimente,er redet kaum mit mir über dies und das er macht nur witze, so blödsinn reden,albern.

wenn der vorschlag kommt rede mit ihm... hab ich bereits mehr als einmal ...egal wie egaö wann egal in welchem ton alles ist für ihn ne diskussion....

ich bin so unglücklich...wir sehen uns jeden tag das auch für beide wichtig mir so wie ihm.... das ist okay...

mir fehlt so sehr dass er sich mal mit mir beschäftigt einfach nur mal 10 min ich ganz allein ohne fernseher ohne pc nebenbei usw.......

er sagte mal zu mir es reicht ihm wenn man sich 10 mal in tagesablauf in der wohnung begegnet küsschen das wars..
er sieht mich nicht mal an wenn ich mir ihm rede zumndest wenns um uns geht...er attakiert mich... er sieht mich nur an wenn er ab und an blödsinn redet...

er ist einfach wie ausgewechselt....alles das worin ich mich verliebt habe ist nicht da und ich liebe ihn trotzdem... er gibt mir sicherheit, ich weiss trotzdem dass er mich liebt auch wenn er mir das nicht vermitteln kann mit worten und taten( komisch)

wir waren beim geburtstag alle standen draussen er fand es blöd das ich umarmt werden wllte weil mir kalt war,dass er keine 5 min allein da stehen kannohne mich zu umarmen...
undnich dnek mir du tust es doch sonst nie..... kein wunder das ich jede gelegenheit nutzen will...

ich frag mich was kann er mir überhaupt geben... was sagt ihr
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.674
Alter
55
#2
Wow, ........ja da hast du Recht, ihr seid nach 2 Monaten da, wo viele erst nach nem Jahr oder 2 sind.

War ja auch klar, 150% hält niemand lange durch, er hat sich 2 Monate lang extrem verbogen, und um dich geworben, und nun hat er dich.....jetzt kehrt er zur "Normalität" zurück, machen übrigens so ziemlich alle Männer, is für Sie einfach Energie sparend.

Du hast 2 Monate lang männliches Balz und Werbe Verhalten bekommen ! Warum soll er sich jetzt noch Mühe geben, du hast Ihn ja genommen.

Das es nichts bringt zu reden hast du ja selbst schon gemerkt, eigentlich erwartet er von dir, das du Ihn jetzt so nimmst wie er ist, wenn du aufhörst zu reden, und dich anders verhälst nämlich glücklich und auf Ihn bedacht, kann es sein, das er aufhört sich wie ein Looser zu fühlen der dich nicht glücklich macht und sich auch wieder entspannt. Aber am Basis verhalten selber, popeln, im Schritt kratzen.......wirst du nicht s ändern können.

Und du willst das er mit dir redet, da brauchts manchmal nen Trick, weiß nicht hast du n Auto ?! Meiner redet immer am meisten im Auto.

Oder bei nem Glaserl Wein, in der Küche mit leiser Radio Mucke......ohne ablenkende
Elemente, gelingen lange Gespräche.

Und überfall Ihn wenn er reinkommt nicht direkt mit 1000 Problemen, wie die Spüle is verstopft, das Kind hat dies und das, und im Bad is die Wanne leck. Das frustet, und macht auch nich viel Laune auf reden.

Gibt nur 2 Wege: Du nimmst ihn so wie er ist, und lachst wieder mehr mit ihm, oder du trennst dich, weil die Unterschiede überwiegen.
 
Dabei
23 Nov 2008
Beiträge
2
#3
hmm diese gespräche habe ich versucht aus vielen situationen schon zu getsallten um zu sehen wann und wo er am bsten darauf eingeht,aber es gibt keine situation die angenehm genug für ihn sei sich auf ein gespräch einzulassen.
er möchte fast generell was am tag für sich tun badezimer renovieren auto repairieren usw... am pc sitzen ihm reicht es wenn ich im raum bin,dann fühlt er sich wohl und ich null ich will 10 min am tag nur einfach ihn für mich.

meine konkrete frage ist das normales verhalten muss ich danit rechnen dass fast jeder mann so tickt irgendwann????? ist das einfach so???

ich denke das kann doch nicht alles sein irgendwann,aber vielleicht irre bich mich auch und muss einsehen dass mann einfach so ist
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.674
Alter
55
#4
Gut, mal so gesagt, es ist sicher jeder anders........aber ja es gibt auch genug Männer die so sind.

Meinen zum Beispiel, oder mein Ex.......mein Bruder, mein Vater........ denen reicht es wenn Frau im Raum ist, die gucken fern, chatten im pc, basteln an Flugzeugmodellen......oder renovieren sich wie meiner durch die Wohnung, der kann auch 2 Tage lang in seinem Zimmer verschwinden und surfen, dann irgendwann reckt er sich kommt ins WZ und will mit mir dvd gucken.

Und mit Ihm reden ! Oh Gott, Erde an Olymp ! Hab ihn jetzt öfter dabei erwischt, Dinge über die ich Ihn informiert hab, nicht zu wissen.........merk ich immer am erstaunten Blick :)

Die sind zum grössten Teil so. Wie kleine Buben die mit Ihrem Auto spielen, und alles um sich rum vergessen.

Wenn du Ihn liebst kannst du Ihn nur so sein lassen wie er ist. Das liebt doch jeder, einen Partner der nich rummäkelt, sondern dich so nimmt wie du bist.

Das wirst du mit fast jedem Mann erleben, bei dem einen früher dem andern später.
Für mich wars auch hart, nich mehr Lieblingsspielzeug Nummer 1 zu sein, aber ich hab mich arrangiert damit, er hat mir nen eignen Schreibtisch geschreinert, mir nen PC gekauft, und war mit mir im Bastel Laden........damit ich auch wieder n Hobby habe.
Ich bin nun wieder zufriedener, kleb nicht an Ihm.......seh ihn nicht als meinen Animateur.......und er hat dadurch bessere Laune, und wird total gesprächig, weil er nun dauernd redet, er quatscht mich beim dvd gucken neuerdings zu.

Ich kann dir aber auch n gutes Buch empfehlen "Wie Männer ticken" von Hauke Brost.

Is mal interessant und vor allem gut geschrieben.......

Wichtig ist Ihm nicht nach zu laufen, sondern so interessant zu bleiben, das er nachläuft, und wenn sein Umfeld Ihm spass macht, läufts auch in allem besser.

LG.........api
 

Ähnliche Themen


Oben