Was hält ihr davon?

L

latia27

Dabei
Apr. 2008
Hallo!

Ich hätte mal eine frage an euch.

Ich habe vor 2 wochen jemanden kennengelernt,er hat mich angesprochen, er ist er kellner in der bar in der ich war, er war zufällig dazu mein landsmann was uns beide gefreut hat weil wir uns in unserer muttersprache unterhalten haben.er hat archtitektur studiert, macht in unserer stadt ein praktikum kelnnert 2 mal die woche und ist nebenbei noch model wir haben über alles mögliche geplaudert und ich fand ihn sehr nett, er sagte mir daß er sich sehr gefreut hat mich kennengelernt zu haben und fragte mich dann ob wir uns nicht wiedersehen wollen, und fragte mich ob wir nicht nummern tauschen wollen.er gab mir seine ich gab ihm meine.

nun 3 tage vergingen und ich dachte mir ich schreibe ihm ein sms, ich schrieb daß ich es auch nett fand ihn kennengelernt zu haben und daß ich mich freuen würde ihn wieder zu sehen.
Er schrieb zurück,"daß er es auch nett fand mit mir, und daß er mich natürlich auch gerne wiedersehen würde,ich wüßte wo ich ihn finden würde:)"

auf diese nachricht hin wußte ich nciht mehr was ichs chrieben soll, und schickte ihm nur "die nächsten wochenenden arbeite ich vielleicht sehen wir uns ein anderes mal..."
nun seitdem habe ich ncihts mehr von ihm gehört..:(

mir läßt das ganze keine ruhe am liebsten würde ich nächste woche mal bei ihm in der arbeit vorbeischauen so wie er meinte,aber ich weiß nicht ob das klug ist, zumal meine antwort auf sein sms auch nciht besonders freundlich war und er mich zwar sehen mag mit mir aber kein date ausmacht-

was hält ihr von dem ganzen?

danke!

eure latia

DANN MACH DAS DOCH !! geh einfach zu ihm hin auch wenn dir nichts einfällt, denn je länger du wartest desto größer wird die angst mit ihm zu sprechen, da spreche ich aus erfahrung, bei den frauen hatte ich auch wenn ich sie lange nicht gesehen habe, angst

Geh hin, ich meine er arbeitet in einer Bar, da brauchst du nichtmal nen Vorwand um dahin zu gehen :lol:

Bisschen seltsam ist, dass du zu ihm gehen musst während er arbeitet, und euch nicht ausserhalb trefft. Aber ich kann ihn verstehen, er will wohl nicht mit der Türe ins Haus fallen und würde lieber nochmals 'einfach so' mit dir reden und erst danach ein Date ausmachen wenn er sich sicherer ist.

Was hast du zu verlieren? Na also ;)

Hallo!

Gestern bin ich mit meiner freundin hingegangen..ich sah ihn, er war schon in zivil gekleidet,war schon mit der arbeit fertig und ist noch selber an der bar gessen allein...nach langem überlegen bin ich dann doch zu ihm gegangen; er hat sich gefreut als er mich gesehen hat und hat mich gefragt wie es mir geht und haben uns dann auf eine couch gesessen, wir haben 2 1/2 stunden miteinander gelacht und über alles gesprochen,ich konnte mich ein wenig über meinen stressigen job ausheulen er gab mir ratschläge, es war wirklich sehr nett..am 16.7.fliegt er für 3 wochen nach hause zu seiner familie und freunden (wir kommen beide aus dem selben land), ich meinte daß ich erst im september urlaub bekomme und vielleicht mit meinem besten freund, der schwul ist dann irgendwo hin fahre, erfragte nach ob er mein freund sei, ich sagte nein, er ist doch schwul:D
später sagte er mir dann, daß er vor hat wieder in seine heimat zurückzukehren er weiß nicht wann aber er fühlt sich in der stadt nicht wohl......
wir lachten dann noch ziemlich viel,so daß seine kollegen schon die ganze zeit blöd hergrinsten um 3 in der früh war ich dann schon ziemlich müde und meinte daß ich gehen werde, er meinte er geht auch schon langsam wir sind dann noch draußen kurtz gemeinsam gestanden bevor ich ins taxi gestigen bin, er meinte es habe ihn sehr gefreut mich wiederzusehen,wir küßten uns auf die wange und er meinte dann noch ich solle die ohren steif halten wegen der arbeit, daß war es auch ich bin dann ins taxi gestiegen...

da verbringen wir fast 3 stunden miteinander lachen die ganze zeit er lädt mich auf getränke ein, und fragt er nich ob wir uns wiedersehen oder ich wieder bei ihm vorbeikomme...ich verstehe ihn einfach nicht und werde nicht schlau aus ihm:( ihr vielleicht?

eure latia

Würdet ihr auch an meiner stelle bei ihm melden?

eure latia:(

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Was hast du zu verlieren? Schreib ihm eine SMS, sag ihm, dass du es nett fandest, und ihn gerne mal so treffen würdest.

Zurück
Oben