Was habe ich falsch gemacht beim Küssen?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo liebe Communitiy
Ich (w/15) hatte vor ein paar Tagen meinen ersten Kuss. Davor hatte ich mit dem Jungen viel gekuschelt, mehr aber noch nicht. Mittlerweile sind wir auch ein Paar und eigentlich hatte ich das Gefühl, der Kuss sei ganz gut gelaufen, allerdings hat sich das heute Morgen geändert. Im Gegensatz zu mir ist er ein routinierter Küsser, allerdings nehme ich an, dass er dachte, ich hätte meinen ersten Kuss schon gehabt. Nun ja, heute Morgen hat er mir dann erzählt, dass wir an diesem Abend ja so lange still dort gestanden wären und er dann einfach dachte, er küsst mich jz, aber es sei ja dann so najaa ich wisse was er meine gewesen (nein weiss ich nicht) und es tue ihm auch sehr leid er habe sich danach soo schlecht gefühlt (weil er das gefühl hat ich hätte den kuss nicht gewollt). Er hat mir dann auch noch gesagt, dass es jetzt nur an mir liegen würde, ich könne mir eibfach Zeit lassen und ihm sagen, wenn ich bereit wäre.
Ich frage mich jetzt, wieso er auf die Idee kommt, dass ich den Kuss nicht gewollt hätte, denn ich wollte es sehr wohl. Allerdings war ich sehr angespannt und nervös. Es war ein etwa 10 sekündiger Kuss ohne Zunge, der sich für mich eigentlich sehr schön angefühlt hat. Denkt ihr, er denkt das nur, weil ich angespannt war oder hab ich etwas falsch gemacht? was hätte ich denn zum Beispiel falsch machen können?
 
Anzeige:
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#2
Er hat vielleicht ein kleines bisschen ein schlechtes Gewissen, weil er denkt, dass er dich dazu gezwungen hat und du eigntlich noch nicht wolltest. Jetzt gibt er dir Zeit.

Das ist doch sehr nett von deinem Freund.

Sag ihm doch einfach, dass du es auch wolltest und es sehr schön fandest. Du aber etwas nervös warst und vielleicht darum sein Eindruck entstand.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#3
Sag ihm doch einfach, dass du es auch wolltest und es sehr schön fandest. Du aber etwas nervös warst und vielleicht darum sein Eindruck entstand.
Richtig, warum hast du es ihm nicht einfach gesagt anstatt ihn im Glauben zu lassen, er hätte etwas falsch gemacht? :?:
Oder ihn einfach von dir aus geküsst, dann hätte er die Botschaft sicherlich auch verstanden. Ich stelle mir gerade vor, wie du vor Nervosität vor ihm rumstehst und gar nichts sagst. Armer Kerl. Einfach mal den Mund aufmachen und sich mitteilen.
 
Anzeige:

Oben