Wo stehe ich bei ihr und was habe ich falsch gemacht?

Dabei
7 Dez 2013
Beiträge
39
#61
Ich habe eure Ratschläge verstanden. Ich werde sie beherzigen und mich über das Wochenende erstmal rar machen und nicht mehr schreiebn. Bin auch schon stolz auf mich, seit mehr als 24h keinen Kontakt gesucht zu haben. Den Wunsch nach Antworten ist immernoch da. Vielleicht versuche ich es in ein paar Tagen nochmal, wenn Gras drüber gewachsen ist. Oder vielleicht meldet sie sich gar von sich aus. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Und ich lebe nunmal das Motto immer auf das Gute zu hoffen und nichts unversucht zu lassen.
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#62
Ich würde dir empfehlen eher im Rahmen von Wochen, als Tagen zu denken. Der Trick ist: Über die Zeit wirst auch du dich beruhigen und ein "Wunsch nach Antworten" wird geringer. Das ist auch besser so. Mich würde echt interessieren, welche Antworten du bekommen willst, die du noch nicht hast...
 
Dabei
7 Dez 2013
Beiträge
39
#63
Ich würde dir empfehlen eher im Rahmen von Wochen, als Tagen zu denken. Der Trick ist: Über die Zeit wirst auch du dich beruhigen und ein "Wunsch nach Antworten" wird geringer. Das ist auch besser so. Mich würde echt interessieren, welche Antworten du bekommen willst, die du noch nicht hast...
Ich kann nicht allzu lange warten, da sie eine Woche später erstmal für mehrere Wochen nicht da ist. Und Antworten darauf was tatsächlich los ist. Ich meine nehmen wir mal an sie hat tatsächlich nur mit mir gespielt, warum hat sie dann nicht mit mir geschlafen, obwohl die sexuelle Anspannung da war? Und zweitens: Warum schickt sie mir eine halbe Stunde vor diesem Schlussstrich noch ein Kinderfoto von sich? Das ergibt doch gar keinen Sinn. Warum sollte man das tun, wenn man eh weiß, dass man nicht mehr will?
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#64
Paul, wieviele Nachrichten hast Du ihr nach eurem Streit denn jetzt insgesamt geschickt
und hat sie Dir denn noch mal geantwortet ?

Gruss, Rapante
 
Dabei
7 Dez 2013
Beiträge
39
#65
Insgesamt zwei. Nicht mehr nicht weniger. In der ersten habe ich mich für meine Wortwahl entschuldigt und gesagt, dass ich das so nicht stehen lassen will, weil ich sonst nicht so bin. Da kam nur so etwas zurück wie „ich keine jetzt deine echte seite.“ Und dann habe ich sie einen Tag später nach ihrem Tag gefragt. Da kam dann nix mehr zurück. Aber die hatte sie komischerweise Sekunden nach absenden gelesen. Und das obwohl sie gerade Besuch von ihrer Schwester hat und meine Nummer zu dem Zeitpunkt schon gelöscht hat.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#66
Danke für die Info.

Mehr als insgesamt 3 Nachrichten solltest Du nicht verschicken.
Optimal wäre, sie würde sich von selbst melden, denn nur so hast Du tatsächlich
Grund auf irgendetwas zu hoffen.
Eine Beziehung zwischen euch sehe ich aber auch dann nicht, ihr versteht euch
einfach nicht und sie spielt Kindergartenspiele mit Dir, denn auch Petting ist Sex.

Geh doch mal raus, fahr baden, geh Eis essen.
Du mußt wieder auf andere Gedanken kommen, Dein Leben kann sich nicht nur um
sie drehen.

Und lies unbedingt den anderen Faden, damit Dir sowas nicht passiert.

Gruss, Rapante
 
Dabei
7 Dez 2013
Beiträge
39
#67
Ich weiß dass das Söielchen sind. Und komischerweise hatte ich ihr auch gesagt, dass ich Spielchen nicht leiden kann. Vielleicht ist sie auch deswegen so. Wie gesagt alles nur Mutmaßungen. Auf jeden Fall habe ich gerade keinen Drang ihr zu schreiben. Ob das nach dem Wochenende immernoch so ist oder ganz anders, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Das habe ich mir durchgelesen. Und so weit will ich es tatsächlich nicht kommen lassen. Ich möchte einfach nur eine wirklich klare Antwort und denke, dass Menschen von angesicht zu Angesicht eher die Wahrheit sprechen als im Chat.

Am Wochenende werde ich mich mal zu meiner Mutter und in mein gewohntes Umfeld begeben. Das wird bestimmt helfen.

Du sagtest Petting zählt schon zu Sex. Bist du dir da sicher? Man fasst sich zwar gegenseitig an, aber dennoch kommt man ja nicht zum „Abschuss“ oder gar zum richtigen Geschlechtsverkehr.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#68
Paul, es wäre großartig würden Menschen anderen immer direkt sagen, was Sache
ist. Glaub mir, den Mumm haben aber nur sehr wenige.

Sich einfach nicht mehr zu melden, abzutauschen wenn es anstrengend wird, ist zwar
feige aber sehr viel angenehmer als lästige Fragen zu beantworten.

Klar ist Petting auch Sex, ihr hattet nur keinen Geschlechtsverkehr.
Hättest Du mit ihr geschlafen, wärst Du sicher viel entspannter.

Gute Idee, fahr heim zu Deinen Leuten.
Melde Dich wieder wenn Du was von ihr hören solltest.

Schönes WE, Rapante
 
Dabei
21 Jan 2013
Beiträge
193
#69
Also ich hab hier jetzt nicht alles verfolgt, würde aber nicht ausschließlich den TE für die Situation verantwortlich machen.
M.E. ist es auch nicht gerade die hellste Entscheidung als Frau, mit einem Mann etwas zu haben, von dem ich denke/annehme, dass er total verschossen in mich ist.
Und dann selbst aber nur auf etwas lockeres aus bin.. da sehe ich auch absolut sie in der Pflicht, da sie hätte Klartext reden müssen und hinterher, nach dem Petting wohlgemerkt, sich nicht wundern braucht, wenn der andere eben mehr empfindet..
Ich erlaube mir da jedenfalls kein Urteil, außerdem ist es ja oft so, dass Männer sich eher mal Hals über Kopf in eine Frau verknallen.
Mit Liebe hat das dann aber meistens (noch) nichts zu tun.

Mein Rat: Lass sie erstmal in Ruhe.
Und grundsätzlich solltest du auch rational betrachtet - auch wenns schwer fällt - überlegen, ob sie wirklich eine geeignete Partnerin für dich ist!
So sieht es mir nämlich irgendwie nicht aus.
Abgesehen davon muss ich meinen Vorgängern Recht geben, bisschen mehr Geduld kann dabei nicht schaden.
Irgendwelche Beleidigungen oder andere Dinge bringen dich nicht weiter und so würdest du auch nicht behandelt werden wollen, wenn du an ihrer Stelle wärst.
Wünsche dir eine erholsame Zeit bei der Familie.

lg
Love_hurts
 
Dabei
21 Jan 2013
Beiträge
193
#71
Ich schließe mich da Insomnius an.
Viele denken dann, der oder die andere "vergisst", in Liebesangelegenheiten kann es gar nicht schnell genug gehen.
Doch das gegenteil ist der Fall, die Zeit ist dein Freund und auf deiner Seite.
Je mehr Zeit vergeht, umso mehr Gelegenheit hat sie ja, dich auch zu "vermissen"..
Musste ich aber auch erst lernen diese Dinge.

viele Grüße
Love_hurts
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben