was empfindet er für mich??

U

Unregistriert

Gast
Ich habe vor ca.2 Monaten einen Mann in einem Kurs kennengelernt,wir waren uns sofort symphatisch und tauschten auch unsere Handynummern aus,ich habe Ihn jetzt schon 3 mal getroffen,bzw. war bei Ihm zuhause,passiert ist nichts außer Küsse und so aber er weiß dass ich mich in Ihn verliebt habe,das Problem ist er sagt mir einfach nicht was er für mich empfindet.Er sagte mir zwar er mag mich und will alles langsam angehen und für ihn ist Freundschaft wichtiger als eine Beziehung aber im gleichen Atemzug will er mit mir ins Bett,hallo der spielt doch mit mir oder??und immer bin ich diejenige wo sms schickt oder ihn anruft,also auf sms reagiert er überhaupt nie und meinte er meldet sich wenn er Lust hat,was soll das denn,es tut verdammt weh so behandelt zu werden,erst Interesse zeigen und dann wird man ignoriert.Wahrscheinlich muß ich Ihn ganz einfach nur vergessen,ist schwer aber wahrscheinlich besser für mich.

Dabei
25 Aug 2007
oh man, so ähnlich gehts mir auch gerade... nur das er sich immer gemeldet hat und angerufen hat und total lieb war und kaum bin ich drauf eingegangen, hab mich verliebt und konnte sogar von liebe sprechen, hat er schluss gemacht... wir haben uns danach noch 3 mal gesehen und sind dann au immer wieder im bett gelandet, weil er immer meinte er hat mich ja doch lieb und es geht ihm so gut in meiner gegenwart. wir waren dann jtz. wieder kanpp n monat zusammen und er hat wieder schlussgemacht, weil er eben doch keine gefühle für mich hat, oder mich eben nur mag oder mich 'lieb hat'.
er wollte auch immer alles laaaaaangsam angehen lassen und ich sollte ihn doch mit meinen sms net unter druck setzten und bla bla.

mein rat: finger weg!
zieh so schnell wie möglich n schlussstrich unter die sache, bevor du dich da zu sehr in was verrennst.

ich weiss, es ist schwer sowas zu hören und noch schwerer es zu akzeptieren (ich weiss es, bin selber erst vor 3 tagen von dem arschloch verlassen worden) aber es ist besser jtz. als in ein paar monaten, da schmerzt es nur noch mehr..

Dabei
14 Mai 2007
Da kann ich Deluxxe nur zustimmen. Der spielt auf jeden Fall mit dir. Es kommt ja noch nicht ml was von ihm in Richtung SMS oder so, hätte er intresse an einer Beziehung oder auch nur an einer Freundschat, würde er sich ein bisschen mehr einsetzen. Schreib ihn ab, besser früher als später