Hallo peachy gib zu du hast das Buch geschrieben das ich gelesen habe. Da stand nämlich genau das gleiche drin....flirte mit anderen maennern und du wirst auch für den Mann deines Herzens interessanter wenn er merkt das andere maenner dich interessant finden. Und ich habe mir auch schon oft überlegt das es dann vielleicht gar nicht so ist wenn wir zusammen wären. Das weiß man ja vorher nicht. Du arme das war sicher eine ganz schöne Enttäuschung für dich. Das email war genau vor einer Woche. War heute nahe dran ihm einen schönen unterrichtsbeginn.zu wünschen habe es aber nicht gemacht. Weißt du wenn er noch so super aussehen würde aber das tut er gar nicht. Ich denke ich bin so fasziniert von ihm weil er der erste mann seit langer Zeit war der mich angeflirtet.hatte und das hat mir super gut getan und tut es noch immer grins....
Lieben Gruß Sonnenblume66
*lach* ich hätte es tun sollen^^
ich habe gelesen, dass du schon mal darüber geschrieben hast (ich bin nicht immer hier) und habe nun erfahren, dass du noch nicht so lange getrennt bist.
mädl, stürz dich nicht in die nächste sache. lerne alleine glücklich zu sein. wenn du mal auf den geschmack kommst, wie schön es ist, niemandem rechenschaft ablegen zu müssen, dich nicht nach jemandem richten zu müssen (außer nach deinem kind) - wirst du es genießen. du bist es einfach noch nicht gewöhnt!
auch muss ich dir sagen, wenn etwas schon so lange dauert und es noch zu nichts gekommen ist, dann steckt der wurm drin.
das mit meiner enttäuschung hat auch ewig gedauert, er shakerte auch mit mir, machte mich unheimlich heiß - aber ließ es nie zu, dass es weitergeht. bis ich ihm kontaktabbruch (ich war ihm immer sehr wichtig) gedroht habe, wenn er nicht endlich sex mit mir hat.
danach wusste ich, warum.^^ dieser musiker ist nur ein player, genießt es, wenn die frauen vor ihm zerrinnen wie butter in der sonne - aber mehr glaub ich will der gar nicht.
jetzt hab ich seit einem jahr eine unglaublich tolle affäre mit dem besten sex ever - und das ging recht schnell und vor allem unkompliziert. und so unkompliziert ist unsere beziehung nach wie vor!
es ist völlig in ordnung, dass es dir guttut. hat mir damals mit meiner enttäuschung nach meiner beziehung auch getan. er hat mein ego gepusht und mich gestärkt, indem er mir schmetterlinge in den bauch zauberte. aber ich bin der festen überzeugung, wenn etwas nicht gleich klappt, wird das nichts.
das soll dich nicht traurig machen - im gegenteil. es ist ja schön, wenn man aufmerksamkeit kriegt. aber du solltest es auch bei anderen testen! entdecke deine weiblichkeit, fixiere dich nicht auf einen einzigen. teste deinen marktwert. du hast es ja nicht eilig, deine kinderplanung ist erfüllt und vorbei - es geht ja um nichts.
wichtig wäre aber jedenfalls, dass du dich mal um dich kümmerst und dich mit dir selbst beschäftigst. herausfindest, was du willst und wie dein leben in zukunft aussehen soll.
herausfindest, WER DU WIRKLICH BIST!
dass du jetzt allein bist, ist DIE chance dafür - das kann man nicht so richtig, wenn man sich wieder an wen bindet.
ich habe das gemacht und bin jetzt von mir total begeistert *lach* ich hab entdeckt, was in mir steckt und wozu ich fähig bin. das ist traumhaft!
genieße seine flirts - davon sollst du dich nicht distanzieren - aber da draußen gibt es so viele interessante männer - sei neugierig, sieh das leben als abenteuer an und sabotiere dich nicht selbst, indem du wem nachhechelst, der es gar nicht so wirklich ernst meint.
glaub mir, er genießt das genauso und merkt das natürlich, dass du ihm verfallen bist. damit spielt er.
du hast selbst erkannt, dass es dir guttut nach langer zeit, dass da wer da ist. da gibts aber noch viel mehr da draußen - die dich nicht an der langen stange halten. die dich umgarnen und dich wollen und nicht nur spielen.
auch wenn du das nicht so gern hörst, weil du verliebt bist und so gerne hättest, dass mehr daraus wird - komm aus deinem luftschloss raus und LEBE!!!
er ist der erste schritt, ein kosten der freiheit - wieso nur auf einen fixieren, wenn du mehrere haben könntest? wieso auf den fixieren, der keinen schritt weitermacht? schnapp dir eine freundin und gehe aus und verdreh den männern den kopf - du wirst sehen, das macht spaß!!!
es kommt nicht aufs aussehen an - so wie du schon meintest, er sieht gar nicht so gut aus - sondern auf die ausstrahlung und die lebensfreude - DAS ist attraktiv!
und wir frauen ab vierzig kennen unseren körper und wissen genau, was wir wollen - und wir wollen es oft und gerne^^
den ersten schritt in die freiheit hat er dich begleitet und dir einen vorgeschmack gegeben. und nun geh weiter, tanze und freu dich des lebens!
alles gute
peachy