Was bedeutet das

Dabei
16 Mai 2014
Hallo,
ich habe eine Frage und vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin in einen Mann verliebt, wir verstehen uns ganz gut, wenn wir uns sehen unterhalten wir uns, er schaut mich öfters sehr intensiv an und zwinkert mir ab und zu zu, mehr nicht. Wir reden aber jedes Mal miteinander wenn wir uns sehen. Ab und zu schreibe ich ihm auch ein email. Mal antwortet er, mal nicht. Jetzt habe ich ihm ein email geschrieben, er hat sogar mal kurz darauf geantwortet und zum Schluss geschrieben.....wir sehen uns nach den Ferien.....
Nun, da ich ja verliebt in ihn bin, versuche ich alles mögliche daraus zu deuten. Könnte das auch von seiner Seite heißen.....bitte schreibe mir jetzt nicht mehr, wir werden uns ja nach den Ferien sehen....oder meint er das einfach nur wie er es geschrieben hat....das wir uns dann wieder sehen werden....ach ja, sorry, hört sich kindisch an, bin aber eine erwachsene, aber sehr verliebte Frau hahahahaha:mad::mad:
Was ist eure Meinung dazu, vor allem die von den Männern würde mich interessieren.
Dank und lieben Gruß
Sonnenblume

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Du bist erwachsen ? Das merkt man aber leider nicht ...

Was sollen wir bitte dazu sagen mit diesen wenigen Informationen. Es gibt eine Email. Toll, und jetzt ?

Wenn du so verliebt in ihn bist, wieso fragst du ihn nicht direkt nach einem Treffen, so wie es ERWACHSENE Menschen machen ;) ?

Dabei
16 Mai 2014
Nun, es ist nicht so einfach....denn ich habe mich in einen verheirateten Mann verliebt..... ich selbst lebe gerade in Trennung....was auch nicht einfach ist. Ich hatte mich allerdings schon in ihn verliebt, da wusste ich noch nicht das er verheiratet ist. Erst nach einigen Gesprächen hat er seine Familie erwähnt, aber gleich erwähnt, das seine Kinder schon erwachsen sind, seine Frau immer stinkig ist, weil er so wenig zu Hause ist. Ich weiß, dass es eigentlich aussichtslos ist, aber ich kann meine Gefühle einfach nicht abstellen. Und da wir uns eigentlich ganz gut verstehen und auch über persönliche Sachen miteinander reden, habe ich oft den Eindruck, dass ich ihm auch nicht ganz egal bin. Und so hatte ich am Montag ein email an ihn geschrieben und diese Antwort halt erhalten.
Wir kennen uns also schon fast 10 Monate jetzt, haben ja auch schon oft und viel zusammen geredet aber ich habe Angst, wenn ich ihn direkt nach einem Treffen frage, dass er Nein sagen wird und unser jetziges Verhältnis dann auch nicht mehr bestehen kann.

Dabei
4 Jun 2013
aber ich habe Angst, wenn ich ihn direkt nach einem Treffen frage, dass er Nein sagen wird und unser jetziges Verhältnis dann auch nicht mehr bestehen kann.
:eusa_naughty:Aha..soso..du wartest also darauf das er sich dir nähert..
Viellleicht so..meine Alte ist mal wieder stinkich,haste nicht Lust mit mir in die Kiste zu springen/Poppen..?

P

Peng

Gast
Hey sonnenblume66.

Hast Du nach Deiner Trennung keine anderen Sorgen, als Dich sofort in ein neues Problem zu stürzen,
oder eins zu verursachen ?
Na ich, hätte die.

Gruss Peng

Dabei
22 Okt 2014
dass er sagt, ihr seht Euch nach den Ferien, hat überhaupt nix Negatives zu sagen. Deine Kaffeesatzleserei ist in der Tat ein Zeichen totaler Verknalltheit:)

Was mich allerdings irritiert ist, dass Du es nicht auf ein Treffen ankommen lassen willst.

Warum eigentlich nicht? Wenn er nicht will, weißt Du wo Du dran bist.

Sich nicht trauen, um ein "freundschaftliches" Verhältnis zu einem Mann retten, in den Du verliebt bist? Ist doch Unfug, das weißst Du selbst. In Wirklichkeit hast Du wahrscheinlich einfach Angst davor, abzublitzen.

Dabei
16 Mai 2014
Ja du hast recht es ist die Angst. Und verliebt hatte ich mich in ihn vor der Trennung. Das war aber auch mit ein Grund endgültig die Trennung durch zu ziehen. Ach ich weiß auch nicht wenn er mich fragt ob ich zu einer Aufführung von ihm komme bin ich glücklich. Dann ist er das nächste mal wieder zurück haltender. Das nächste mal wieder schaut er mich wieder ständig an und lächelt mich an.

Dabei
22 Okt 2014
Vielleicht macht seine Ehe ihn Dir gegenüber unsicher...Gib ihm halt klare Zeichen. Sieh aber auch die Gefahr, dass er Dich, wenn Du ihn rumkriegst, nur als Affäre betrachtet

Dabei
16 Mai 2014
Wie meinst du das das seine Ehe ihn unsicher macht? Wir schreiben ja ab und zu email. Da habe ich schon oft geschrieben...war Schön dich zu sehen....freue mich auf morgen........ich habe an dich gedacht......
Als er gefragt hatte ob ich zu seiner Aufführung komme wusste er schon 2 Tage später wieviel Karten ich bestellt hatte obwohl ich bei der Reservierung ihn nicht erwähnt hatte sondern nur die Karten auf meinen Namen reserviert hatte. Immer mal wieder so Kleinigkeiten wo ich denke er muss sich doch erkundigt haben.dann bei der Aufführung stand er die ganze Pause bei mir und wir haben geredet....ach wäre ich doch nur endlich mutig....und das ich eventuell nur eine Affäre wäre ist mir bewusst. Weiß ja auch gar nicht wie es wäre wenn wir uns wirklich näher kämen.

Dabei
27 Feb 2013
ach du arme ;-)

da kann man alt sein wie man will, in solchen sachen ist man nicht besser als ein teenager, nicht wahr?

mach dir selbst doch keinen stress!!! du hast mit deiner trennung schon genug um die ohren. genieß es, dass wer da ist, der die schmetterlinge zum flattern bringt.

überstürze und erzwinge nichts. das geht nie gut.

du kannst ja mal schauen, was es so an kabarettprogrammen, konzerten oder ähnlichem gibt, was dich interessiert und könntest ihm ja mal sagen, dass du vorhast, dir das anzuschauen und ob er lust und interesse hat, mitzugehen.

wenn eine abfuhr kommt, ist es nichts gegen dich, vielleicht interessierts ihn einfach nicht und alles ist gut. sollte er aber ja sagen, ist alles super.

du weißt eh nicht, wie es wäre, ihm näher zu kommen - also gehs langsam an. es kommt so, wies kommt.

eine abfuhr ist im übrigen nichts negatives. dann passte es einfach nicht von beiden seiten und gut ist. beim nächsten wirds passen.

es ist so, dass man nach einer längeren beziehung aus diesem ganzen kennenlernkram völlig raus ist und sich unsicher ist. ging mir nach meiner langen beziehung genauso.

genieße es und konzentriere dich auf das, was du hast und nicht auf das, was du nicht hast aber so gerne hättest.

es ist ganz bestimmt so, dass er dich sympathisch findet.

versuch mal folgendes: lass dein kopfkino rennen, wenn du dich mit ihm unterhälst. stell dir in diesem moment vor, wie es wäre, mit ihm intim zu werden, stell dir vor, was du mit ihm machen möchtest. du wirst automatisch einen besonderen blick bekommen, dem er wohl nicht widerstehen kann, wenn er an dir interessiert ist :) das macht spaß. hab ich selbst so gemacht und es ist dabei was wunderschönes rausgekommen und ich habe den besten sex ever.

also setz dich nicht unter druck - du hast alle zeit der welt.

alles gute!
peachy

Dabei
16 Mai 2014
Du hast recht. Jetzt bin ich schon sooooo alt und fühle mich wie ein Teenager. Und es ist wunderschön das er meine Schmetterlinge zum flattern bringt. So sehr hat das vorher noch kein Mann geschafft. Dein Tipp ist gut hatte ich auch mal gelesen aber noch nicht ausprobiert. Werde ich gleich nächste Woche ausprobieren wenn ich ihn sehe. Er ist ja Musiker. Konzert würde ihm sicher gefallen. Aber Mut habe ich noch keinen. Aber wie du sagst ich habe Zeit und vielleicht arbeitet diese ja auch für mich. Das wäre sehr schön. Viel Dank für deine wirklich tolle Antwort.

Dabei
6 Mrz 2013
er hat sogar mal kurz darauf geantwortet und zum Schluss geschrieben.....wir sehen uns nach den Ferien.....
Das heißt für mich, dass er davon ausgeht, dass ihr in den Ferien nichts voneinander hört.

Das was du schilderst deutet für mich in keiner Weise darauf hin, dass er an dir als Frau interessiert ist. Da er veheiratet ist, solltest du auch nicht versuchen, irgendwas, was er von sich aus nicht bringt, zu forcieren, das wäre nur peinlich.

Dabei
16 Mai 2014
Sehen tun wir uns ja nie in den Ferien.....er wohnt nicht hier wo ich wohne. Ich werde mich nicht ihm an den Hals werfen, das auf keinen Fall, das ist mir auch klar, zumal ich ihn ja weiter einmal in der Woche sehen werde, das wäre mir auch zu peinlich. Aber ich bin nun mal in ihn verliebt, ich weiß das ich nichts erzwingen kann, was von seiner Seite nicht ist, aber wenn er dann doch mal wieder "netter" als gewöhnlich war, mache ich mir natürlich doch Hoffnungen. Das kann ich auch nicht abstellen und ich glaube das geht allen Verliebten so, die natürlich am liebsten immer nur das Positive daraus sehen. Ich kann an der ganzen Situation eh nichts ändern. Manche haben hier geschrieben, das bedeutet gar nichts der Satz wir sehen uns nach den Ferien, ich habe mich erst darüber gefreut, dass er das geschrieben hat, dann hatte ich mir auch überlegt, will er damit sagen, lass mich jetzt mal in Ruhe....oder so wie er es geschrieben hat, dass wir uns dann wieder sehen werden. Das kann sowohl das eine als auch das andere Bedeuten, nur er weiß schlussendlich was er damit sagen wollte. Ich habe ihm im übrigen dann auch nicht mehr auf das email geantwortet, weil ich mir einfach nicht sicher war, obwohl ich natürlich sehr gerne darauf geantwortet hätte. Ich weiß das er von alleine nicht schreiben wird und sicher auch keine weiteren Schritte unternehmen wird, weil er einfach verheiratet ist. Aber ich weiß auch, dass vor 3 Monaten er doch recht heftig geflirtet hatte und ich mir das nicht eingebildet habe, denn sonst hätte ich mich da auch nicht so reingesteigert. Er hat immer das Gespräch gesucht im und nach dem Unterricht, hat ständig im Unterricht mich angeschaut, angezwinkert, Lieder vorgespielt, gefragt ob wir zu seiner Aufführung kommen usw. Und nur wir waren dann bei der Aufführung, nicht noch andere Schüler von ihm, also hat er auch nicht jeden danach gefragt gehabt. Er hat mir einige Dinge erzählt, die sehr vertraut sind, nicht nur mal wie ist das Wetter heute usw., was glaube ich über die normalen Gespräche mit Eltern seiner Schüler hinausgeht. Aber wie gesagt, ich kann nichts ändern nur hoffen und vielleicht schaffe ich es auch mit der Zeit das lockerer zu sehen und besser damit umgehen zu können. Es ist nicht einfach für mich, aber erzwingen kann man keine Liebe, das weiß ich.

Dabei
27 Feb 2013
Sehen tun wir uns ja nie in den Ferien.....er wohnt nicht hier wo ich wohne. Ich werde mich nicht ihm an den Hals werfen, das auf keinen Fall, das ist mir auch klar, zumal ich ihn ja weiter einmal in der Woche sehen werde, das wäre mir auch zu peinlich. Aber ich bin nun mal in ihn verliebt, ich weiß das ich nichts erzwingen kann, was von seiner Seite nicht ist, aber wenn er dann doch mal wieder "netter" als gewöhnlich war, mache ich mir natürlich doch Hoffnungen. Das kann ich auch nicht abstellen und ich glaube das geht allen Verliebten so, die natürlich am liebsten immer nur das Positive daraus sehen. Ich kann an der ganzen Situation eh nichts ändern. Manche haben hier geschrieben, das bedeutet gar nichts der Satz wir sehen uns nach den Ferien, ich habe mich erst darüber gefreut, dass er das geschrieben hat, dann hatte ich mir auch überlegt, will er damit sagen, lass mich jetzt mal in Ruhe....oder so wie er es geschrieben hat, dass wir uns dann wieder sehen werden. Das kann sowohl das eine als auch das andere Bedeuten, nur er weiß schlussendlich was er damit sagen wollte. Ich habe ihm im übrigen dann auch nicht mehr auf das email geantwortet, weil ich mir einfach nicht sicher war, obwohl ich natürlich sehr gerne darauf geantwortet hätte. Ich weiß das er von alleine nicht schreiben wird und sicher auch keine weiteren Schritte unternehmen wird, weil er einfach verheiratet ist. Aber ich weiß auch, dass vor 3 Monaten er doch recht heftig geflirtet hatte und ich mir das nicht eingebildet habe, denn sonst hätte ich mich da auch nicht so reingesteigert. Er hat immer das Gespräch gesucht im und nach dem Unterricht, hat ständig im Unterricht mich angeschaut, angezwinkert, Lieder vorgespielt, gefragt ob wir zu seiner Aufführung kommen usw. Und nur wir waren dann bei der Aufführung, nicht noch andere Schüler von ihm, also hat er auch nicht jeden danach gefragt gehabt. Er hat mir einige Dinge erzählt, die sehr vertraut sind, nicht nur mal wie ist das Wetter heute usw., was glaube ich über die normalen Gespräche mit Eltern seiner Schüler hinausgeht. Aber wie gesagt, ich kann nichts ändern nur hoffen und vielleicht schaffe ich es auch mit der Zeit das lockerer zu sehen und besser damit umgehen zu können. Es ist nicht einfach für mich, aber erzwingen kann man keine Liebe, das weiß ich.
ach du hättest ihm doch einfach schreiben können *ich freu mich schon darauf*. gar nichts antworten ist auch doof.

er ist musiker - die haben so einen charme... man sagt ja von musikern, dass sie *weiberer* sind.

*ihr* wart bei der aufführung? also doch mehr als du allein.

weißt du, nach einer langen beziehung freut man sich über aufmerksamkeit, dass jemand interesse zeigt etc... du solltest das vielleicht nicht so überbewerten. halte deine augen offen für andere, gehe aus, schau dir andere männer an.

es könnte auch nur ein spiel von ihm sein - du kannst dich darauf einlassen, aber erwarte nicht die große liebe. etwas spaß würde ich darin sehen, dass du mal wieder einen anderen mann im bett hast.... aber sei vorsichtig - und erwarte dir nicht mehr.

Dein Tipp ist gut hatte ich auch mal gelesen aber noch nicht ausprobiert.
echt? das hast du wo gelesen? lustig - ich bin selbst draufgekommen - weil ich bei diesem einen gar nicht anders konnte^^ hab ich vorher nie gemacht.

alles gute
peachy

Dabei
16 Mai 2014
Hallo peachy.
Danke für deine Schöne Antwort wieder.
O
Ich haette ihm wirklich sehr gerne geantwortet aber da ich mir nicht sicher war ob er das eher negativ gemeint hatte das wir uns nach den Ferien sehen habe ich es gelassen. Es ist mir aber super schwer gefallen ha ha. So warte ich jetzt bis zum nächsten Treffen in 3 Tagen.
Ja ich finde ihn sehr charmant...und weiß aber nicht wirklich was ich davon halten soll.
bei den Aufführungen war ich das erste mal mit meinem sohn und beim zweiten mal mit Freunden und kindern. War ein Musical auch für kinder. Aber in der pause beim zweiten mal haben nur wir zwei gestanden und geredet. Meine Freundinnennen sind erst ganz zum Schluss kurz dazu gekommen und da ist er aber tapfer dabei stehen geblieben. Fand ich nett. Haette ja auch gleich das weite suchen können.

Weißt du im Moment wäre ich mit einem Spiel sehr zufrieden. Nach 18 Jahren Ehe will ich nicht wieder was festes. Aber einen anderen Mann das wäre nett für ein paar schöne Stunden.
deinen Tipp habe ich in einem Buch gelesen wir man mit maennern erfolgreich flirten kann oder so ähnlich. Da stand das drin. Das man dann dabei eine ganz andere Ausstrahlung bekommen würde und das das die maenner ansprechen würde
Werde es mal in 3 Tagen versuchen auszuprobieren. Wenn es dich interessiert kann ich gerne berichten. Waere Schön wieder was von dir zu hören LG Sonnenblume66

Dabei
27 Feb 2013
hallo sonnenblume,

hmm.. ja das kenn ich: ich will nichts festes.... aber gefühle kommen einfach. da kann man gar nichts dagegen tun. wenn du sex mit gefühlen trennen kannst - such dir doch besser ganz wen anderen :) weil DEN magst du schon zu sehr :)

wobei, das bringt dich sicher zum lachen:

ich war auch mal unheimlich verschossen in jemanden. das zog sich ziemlich lang hin, bis ich ihn zum sex quasi gezwungen hab. und dann die MEGA enttäuschung: ich spürte ihn kaum und er war nach ein paar minuten fertig. ich durfte ihn nichtmal anrühren, ohne dass er unkontrolliert gekommen ist (und er war schon über 40!!!) - das wusste ich vorher nicht, dass es auch sowas von schief gehen kann!!!!!

na ich war sowas von schnell entliebt *lach*

das volle drama. das hat mich dann so verunsichert, dass ich zunächst mal gar kein interesse mehr hatte, jemanden kennenzulernen - weil ich so einen flopp nicht nochmal erleben wollte (und mit dem hab ichs dreimal probiert - es wurde nicht besser. und da ich um meinetwillen sex habe und so gar nichts davon hatte, hab ich mich geschickt aus der affäre gezogen - man kanns einem mann ja kaum sagen, dass ers nicht bringt^^).

also bedenke: das kann dir genauso passieren^^

es ist gar nicht so selbstverständlich, dass der sex schön ist. da muss man schon auf einer wellenlänge schwimmen und vor allem anatomisch passen^^

ja klar - berichte bitte.

also ist das mit den ferien-mail schon etwas länger her?

ist aber auch gut, dass du nichts geantwortet hast^^

du kannst ruhig interesse zeigen, aber ihm auch zeigen, dass es nicht er sein muss - weil du bist eine tolle frau, kannst jeden anderen auch haben.

hin und wieder könntest du auch mit einem anderen flirten^^

das buch ist ja super *lach* ich hab das flirten also im blut. naja, ich bin in vielen dingen ein naturtalent hihi

vergiss nicht: er ist nicht der einzige mann. wieso testest du deinen marktwert nicht? du bist eine königin - schau mal, wie gut du sonst auch ankommst - bei ihm gerne auch - aber lebe dein leben, genieße es - du bist keinem mehr rechenschaft schuldig!!!

und wenn der musiker sieht, dass du sehr begehrt wirst - wird er auch interessierter^^

alles gute
peachy

Dabei
16 Mai 2014
Hallo peachy gib zu du hast das Buch geschrieben das ich gelesen habe. Da stand nämlich genau das gleiche drin....flirte mit anderen maennern und du wirst auch für den Mann deines Herzens interessanter wenn er merkt das andere maenner dich interessant finden. Und ich habe mir auch schon oft überlegt das es dann vielleicht gar nicht so ist wenn wir zusammen wären. Das weiß man ja vorher nicht. Du arme das war sicher eine ganz schöne Enttäuschung für dich. Das email war genau vor einer Woche. War heute nahe dran ihm einen schönen unterrichtsbeginn.zu wünschen habe es aber nicht gemacht. Weißt du wenn er noch so super aussehen würde aber das tut er gar nicht. Ich denke ich bin so fasziniert von ihm weil er der erste mann seit langer Zeit war der mich angeflirtet.hatte und das hat mir super gut getan und tut es noch immer grins....
Lieben Gruß Sonnenblume66

Dabei
16 Mai 2014
Ja du hast recht. Das ist er immer noch. Warum???? Ist das schlimm das ich immer noch in ihn verliebt bin??? Oder warum fragst du???

Dabei
27 Feb 2013
Hallo peachy gib zu du hast das Buch geschrieben das ich gelesen habe. Da stand nämlich genau das gleiche drin....flirte mit anderen maennern und du wirst auch für den Mann deines Herzens interessanter wenn er merkt das andere maenner dich interessant finden. Und ich habe mir auch schon oft überlegt das es dann vielleicht gar nicht so ist wenn wir zusammen wären. Das weiß man ja vorher nicht. Du arme das war sicher eine ganz schöne Enttäuschung für dich. Das email war genau vor einer Woche. War heute nahe dran ihm einen schönen unterrichtsbeginn.zu wünschen habe es aber nicht gemacht. Weißt du wenn er noch so super aussehen würde aber das tut er gar nicht. Ich denke ich bin so fasziniert von ihm weil er der erste mann seit langer Zeit war der mich angeflirtet.hatte und das hat mir super gut getan und tut es noch immer grins....
Lieben Gruß Sonnenblume66
*lach* ich hätte es tun sollen^^

ich habe gelesen, dass du schon mal darüber geschrieben hast (ich bin nicht immer hier) und habe nun erfahren, dass du noch nicht so lange getrennt bist.

mädl, stürz dich nicht in die nächste sache. lerne alleine glücklich zu sein. wenn du mal auf den geschmack kommst, wie schön es ist, niemandem rechenschaft ablegen zu müssen, dich nicht nach jemandem richten zu müssen (außer nach deinem kind) - wirst du es genießen. du bist es einfach noch nicht gewöhnt!

auch muss ich dir sagen, wenn etwas schon so lange dauert und es noch zu nichts gekommen ist, dann steckt der wurm drin.

das mit meiner enttäuschung hat auch ewig gedauert, er shakerte auch mit mir, machte mich unheimlich heiß - aber ließ es nie zu, dass es weitergeht. bis ich ihm kontaktabbruch (ich war ihm immer sehr wichtig) gedroht habe, wenn er nicht endlich sex mit mir hat.

danach wusste ich, warum.^^ dieser musiker ist nur ein player, genießt es, wenn die frauen vor ihm zerrinnen wie butter in der sonne - aber mehr glaub ich will der gar nicht.

jetzt hab ich seit einem jahr eine unglaublich tolle affäre mit dem besten sex ever - und das ging recht schnell und vor allem unkompliziert. und so unkompliziert ist unsere beziehung nach wie vor!

es ist völlig in ordnung, dass es dir guttut. hat mir damals mit meiner enttäuschung nach meiner beziehung auch getan. er hat mein ego gepusht und mich gestärkt, indem er mir schmetterlinge in den bauch zauberte. aber ich bin der festen überzeugung, wenn etwas nicht gleich klappt, wird das nichts.

das soll dich nicht traurig machen - im gegenteil. es ist ja schön, wenn man aufmerksamkeit kriegt. aber du solltest es auch bei anderen testen! entdecke deine weiblichkeit, fixiere dich nicht auf einen einzigen. teste deinen marktwert. du hast es ja nicht eilig, deine kinderplanung ist erfüllt und vorbei - es geht ja um nichts.

wichtig wäre aber jedenfalls, dass du dich mal um dich kümmerst und dich mit dir selbst beschäftigst. herausfindest, was du willst und wie dein leben in zukunft aussehen soll.

herausfindest, WER DU WIRKLICH BIST!

dass du jetzt allein bist, ist DIE chance dafür - das kann man nicht so richtig, wenn man sich wieder an wen bindet.

ich habe das gemacht und bin jetzt von mir total begeistert *lach* ich hab entdeckt, was in mir steckt und wozu ich fähig bin. das ist traumhaft!

genieße seine flirts - davon sollst du dich nicht distanzieren - aber da draußen gibt es so viele interessante männer - sei neugierig, sieh das leben als abenteuer an und sabotiere dich nicht selbst, indem du wem nachhechelst, der es gar nicht so wirklich ernst meint.

glaub mir, er genießt das genauso und merkt das natürlich, dass du ihm verfallen bist. damit spielt er.

du hast selbst erkannt, dass es dir guttut nach langer zeit, dass da wer da ist. da gibts aber noch viel mehr da draußen - die dich nicht an der langen stange halten. die dich umgarnen und dich wollen und nicht nur spielen.

auch wenn du das nicht so gern hörst, weil du verliebt bist und so gerne hättest, dass mehr daraus wird - komm aus deinem luftschloss raus und LEBE!!!

er ist der erste schritt, ein kosten der freiheit - wieso nur auf einen fixieren, wenn du mehrere haben könntest? wieso auf den fixieren, der keinen schritt weitermacht? schnapp dir eine freundin und gehe aus und verdreh den männern den kopf - du wirst sehen, das macht spaß!!!

es kommt nicht aufs aussehen an - so wie du schon meintest, er sieht gar nicht so gut aus - sondern auf die ausstrahlung und die lebensfreude - DAS ist attraktiv!

und wir frauen ab vierzig kennen unseren körper und wissen genau, was wir wollen - und wir wollen es oft und gerne^^

den ersten schritt in die freiheit hat er dich begleitet und dir einen vorgeschmack gegeben. und nun geh weiter, tanze und freu dich des lebens!

alles gute
peachy

Dabei
16 Mai 2014
Liebe peachy
Wow da hast du mir jetzt aber viel zum nachdenken geschrieben. Und versprochen ich werde es tun. Ja seitdem ich zu meinem Mann gesagt habe das ich mich von ihm trenne geht es mir sooooo gut. Ich genieße es endlich wieder machen zu können was ich will. Und ich bin dem Musiker schon dankbar denn durch ihn habe ich gemerkt es gibt auch noch nette maenner. Also war er schon für was gut. Ha ha . In zwei Wochen ist ein großes Konzert von dem Verein wo mein sohn unterricht hat und der Musiker auch als Solist auftreten wird. Da werde ich helfen. Vielleicht gibt es da ja auch ein paar andere nette maenner die ledig und los sind und ich das flirten weiter üben kann.
Aber ich will jetzt auf jeden Fall keine neue und vor allem feste Beziehung. Und du hast recht nach so einer langen Zeit haette sich schon was mit ihm ergeben müssen.
Danke für deine Schöne Antwort
gruss

Dabei
27 Feb 2013
ja der musiker ist/war auf jeden fall für etwas gut. genauso wie meine enttäuschung damals. der sex hat halt gar nicht gepasst und es war ein bisschen mühsam, aber ich bin ihm heute für vieles dankbar und nach wie vor befreundet mit ihm.

wie du sagst, er hat dir gezeigt, wie schön es mit männern sein kann. die schmetterlinge, die er in dir zum flattern gebracht hat, haben dir kraft gegeben, dein leben neu auszurichten.

du musst den kontakt ja nicht abbrechen, wär auch komisch, wenn du dich jetzt distanzierst. genieße es enfach, du siehst eh, dass er nicht mehr macht, also passiert dir nichts, wenn du zurückflirtest. aber er soll auch merken, dass es für dich auch nichts ernstes ist.

sei fröhlich, genieße die zeit - flirte aber jetzt nicht auf teufel komm raus mit anderen männern - das wirkt auch aufgesetzt und nicht authentisch - nur wenns passiert. aber lächle. du wirst sehen, wieviel zurückkommt!

jeder mensch, der in unser leben tritt, ist für etwas gut.

na schau, du hast schon den ersten schritt zur erkenntnis gemacht :) gratuliere!

viel spaß beim nachdenken :)

peachy

Dabei
16 Mai 2014
Das war auch ein Grund warum ich mich endlich von meinem Mann getrennt habe. Ich fühle mich dafür noch jing genug um noch mal von vorne anfangen.