warum zweifle ich???

U

Unregistriert

Gast
#1
Hi,
ich könnte hier endlos schreiben, aber da man das keinen zumuten kann versuche ich es kurz.
Ich zweifle, ich zweifle obwohl ich das gar nciht müsste. ich zweifle ob ich ihn wirklich liebe. ich zweifle obwohl ich eigentlich total glücklich sein müsste. ich sage ihm momentan nicht das ich ihn liebe, weil ich angst habe ihn anzulügen. ich weiß es hört sich komisch an. aber was wenn ich in ein paar tagen merke dass da wirklich nichts ist? er wäre so verletzt und ich würde mich zu schlecht fühlen. aber warum zweifle ich? ich bin immer noch gern mit ihm zusammen. aber ich finde es auch nicht so schlimm wenn er nciht da ist. deshalb zweifle ich. ich küsse ihn immer noch gern. ich mag es wenn er mich berührt und wenn ich ihn berühre. ich fühle mich so wohl wenn er mich umarmt. ich unterhalte mich so gern mit ihm. er ist toll. eigentlich ein traummann. warum zweifle ich?ok ich bin jetzt schon länger zeimlich gestresst geb ich zu, aber wirkt sich das so aus? ich bin einfach nicht mehr so glücklich wie am anfang. immernoch klar aber nicht mehr so überschäumend. ich vermisse ihn nicht mehr(wobei ich auch sagen muss, dass wir uns mehrmals die Woche sehen). seit dem das nicht mehr so ist zweifle ich. schon ein paar monate jetzt. aber zwischen durch ist alles wieder gut. zwischendurch ist das kribbeln wieder da, zwischendurch bin ich wieder super glücklich, zwischendurch sehne ich mich nach ihm. und dann wieder zweifle ich was wenn ich ihn nur sehr gern mag? einmal denke ich es ist mir egal ob ich ihn sehe und einmal bin ich mir einfach total sicher wie gern ich ihn hab. Wahnsinnig lieb habe ich ihn auf jeden Fall. wir können über so vieles reden. ich vertraue ihm. er ist mir wirklich wichtig, aber manchmal denke ich dann auch wieder eher nicht. ich weiß nicht warum ich so zweifle, dass macht mich verrückt. ich will nicht zweifeln. ich würde nur gern einfach wieder richitg spüren was ich empfinde. ich fühle mich so naja wie soll ich sagen etwas taub. liebe ich ihn oder leibe ich ihn nciht??

er ist mein erster freund muss ich dazu sagen. vielleicht zweifle ich weil ich nicht richtig weiß was liebe ist? ich bin über das verleibtsein noch nie hinweggekommen...

Vielleciht auch weil mir momentan manchmal auch meine Freunde zu viel sind? er nervt mich auf keinen Fall. nur ich bin halt gern allein. aber er ist mein freund müsste ich ihn nicht bei mir haben wollen? müsste ich ihn nicht vermissen wenn er nciht bei mir ist? ja deshalb zweifle ich ...

Dankeschön schon mal

LG,
...
 
U

Unregistriert

Gast
#2
nur was hinzufügen...

und dann sind da wieder so Sachen, wie das ich mit ihm nervös bin, wenn er eine Prüfung hat oder das ich PLäne mit ihm mache. Das ich mit ihm zum Arzt gehe und seine Verwandten besuche (obwohl die mir manchmal auf den Keks gehen ;)). Das würd ich doch nciht machen, wenn da nicht mehr wäre oder. aber vielleicht mache ich das auch nur so, deshalb zweifle ich...

oh man ihr müsst mich echt für bekloppt halten ;-p
 
Dabei
6 Feb 2007
Beiträge
47
#3
Liebe Unbekannte,

ich kann dir leider nicht sagen, ob du ihn wahrhaftig liebst und ob er der Richtige für dich ist. Das kann nur dein Herz.
Aber nach dem, was du erzählst, klingt es doch nach Liebe.
Bei euch hat sich wohl der Alltag etwas eingeschlichen.
Deine Zweifel scheinen nicht an ihm zu liegen, sondern, dass du generell im Moment Zeit für dich allein brauchst. Du schreibst ja auch, dass dir deine Freunde auf die Nerven gehen.
Vielleicht wäre es gut, wenn ihr euch eine Weile, wegen Urlaub oder so, nicht sehen würdet und das Prickeln bei dir zurückkommen würde.
An deiner Stelle würde ich nicht mit ihm darüber reden, da er sonst deine Liebe zu ihm in Frage stellen und total verunsichert würde.

Werd dir über deine Gefühle klar und ziehe daraus die Konsequenzen.

Liebe Grüße
 
Dabei
26 Mrz 2007
Beiträge
82
Alter
35
#4
Ich glaube, du brauchst im Moment einfach Zeit für dich. Ich kenn das. Also nicht genau so, aber es gibt auch Zeiten da will ich weder meinen Freund noch meine Freunde sehen. Und in der Zeit vermiss ich auch niemanden.
ich glaube schon, dass du ihn liebst. Aber wenn man gestresst ist, dann braucht man eben auch zeit für sich.
Ich würde ihm einfach sagen, dass du Momentan mehr Zeit alleine brauchst. Und bring es ihm schonend bei. Sag, dass auch deine Freunde dir momentan oft zuviel sind und dass du einfach mal den Kopf frei kriegen willst.
Ich kann dir zwar nicht sagen, ob du ihn wirklich liebst, aber so wie du das beschreibst, glaube ich das schon. Ich denke du würdest ihn sehr vermissen, wenn er garnichtmehr bei dir wäre.
 
U

Unregistriert

Gast
#5
HI,
ich wollte nur eben Danke sagen. Ja vielleicht sollte ich auch einfach nur warten bis der Stress bei mir vorbei ist. Wenn der sommer erstmal wieder da ist und alle Prüfungen weg. Ich hoffe es, dass das wieder besser wird. Ist ja nich mehr lange... Ich weiß ja eigentlich auch, dass sich das alles nach Liebe anhört, aber momentan fehlt mir einfach dieses intensive Gefühl.

lg
 

Ähnliche Themen


Oben