warum will er nicht mit mir alleine sein????

M

Maya1983

Gast
#1
hallo,

ich bin gerade ziemlich gefrustet... und zwar geht es um meinen "schwarm" (bescheuertes wort)... er hat sich in letzter zeit ziemlich verändert. früher haben wir immer total viel geredet (auch privates) und jetzt nicht mehr so.. nur, wenn einer von uns beiden mal den anfang macht. und das bin eigentlich fast immer ich. früher war immer er derjenige. aber ist ja auch egal..
auf jeden fall verhält er sich neuerdings total seltsam, wenn wir alleine sind!!! er schaut mich nicht an, redet nicht mit mir und wirkt auch ziemlich verkrampft. das ist echt der hammer jedesmal. und kaum kommt jemand dazu,ist wieder alles total normal. er ist wieder völlig cool, redet (flirtet auch) mit mir und schaut mich dann oft auffällig unauffällig an (mir fällt das natürlich auf) und ja, er ärgert mich dann sogar!!!

warum tut er das denn????? :( ich komm mir jedesmal total unerwünscht vor, wenn wir alleine sind... gut, ich bin auch schüchtern ihm gegenüber, wenn wir allein sind, aber ich würde auch mit ihm reden!! wenn er mich denn mal anschauen/beachten würde... aber er versucht ja total verkrampft, mich nicht anzuschauen, das ist mir schon aufgefallen. was soll ich denn da bitte sagen? :( dann lasse ich ihn doch lieber in ruhe.. oder?
ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll :( ich bin echt total verknallt in ihn, aber ich weiß einfach nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.

p.s.: wir sind nicht mehr im teenie-alter. obwohl man das meinen könnte.
 
Dabei
2 Apr 2011
Beiträge
11
#4
mein ihr echt??? ok, mal angenommen, es wäre so: was würdet ihr denn als mann von der frau erwarten?? dass sie den ersten schritt macht? oder ist es so, dass der kerl irgnendwann den ersten schritt macht? auch, wenn das jetzt fast 3 jahre so geht??? :((
 

Oben