Warum tut er mir das an?? Ich kann nicht mehr! Bitte um Hilfe!

Dabei
26 Okt 2008
Hallo!

Ich poste schon wieder mal und heute leider mit einer fast unglaublichen Situtation dir mir vor einer Woche wiederfahren ist.
Ich erzähle es euch mal:

Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, mit viel Höhen und Tiefen und wir waren leider auch schon 2 mal auseinander, aber seit einem Jahr lief wirklich alles ganz super.
Besonders die letzten Wochen war er sehr lieb zu mir und hat sich richtig richtig mühe gegeben.

Wir waren vor einer Woche verabredet um auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen. Ich kam dann bei ihm zuhause an und er begrüsste mich schon mit dem Satz: "Was willst du denn hier? Ich rufe dich schon an wenn du herkommen sollst!!"
Und das ziemlich unfreundlich.
Naja dann sollte es losgehen (seine Eltern wollten auch mit) als er mich dann fragte ob er mich zum Auto bringen solle....
Sein Vater sagte dann aber, dass ich doch mit auf dem Weinachtsmarkt kommen solle....
Daraufhin reagierte meine Freund sehr pissig und man merkte dass er mich egentlich garnicht so recht wollte dass ich mitkomme.
Naja dann sind wir los und er war die ganze zeit total unfreundlich zu mir, bis ich ihn dann fragte was ich ihm denn getan habe...
Dann drehte er sich um packte mich am Kragen und sagt zu mir: "Noch ein dummer Ton und er haut mir eine in die Fresse!!"
Ich war total entsetzt und konnte erstmal garnichts sagen, sondern nur weinen.
Danach rief er all seine Freunde an und hat sie zum saufen eingeladen auf den Markt.
Nun wurde mir aufeinmal klar, warum er mich nicht mithaben wollte, weil er schon mit seinen Freunden verabredet war und ich nur überflüssig bin bei der ganzen Sache!
Einen Tag später sagte er mir, dass er 2 Tage seine Ruhe haben möchte und sich dann auf jeden fall bei mir meldet, das hat aber leider nicht getan und auf Anrufe und SMS reagiert auch nicht.
Ist das jetzt alles für ihn erledigt und er meldet sich garnicht mehr??

Aber warum tut er das nur??
Warum ist er erst so nett und dann zeigt er heute Abend so ein Gesicht??
Ich liebe diesen Mann über alles auf der ganzen Welt und bin den ganzen Abend nur am heulen und verstehe die Welt einfach nicht mehr!!!!

Für mich steht die Welt wirklich gerade total still und ich weiß nicht was ich machen soll!!!

Könnt ihr euch das erklären??

Ich bin einfach nur fertig mit den Nerven.....

Liebe Grüße

Dabei
9 Okt 2008
Du das muss ich nicht mal erklären ! Weil dieser Typ keinerlei Erklärung wert wäre !

Hast du das wirklich sooooooooo nötig ? Bist du dir dafür nicht zu schade ?
Der geht mit dir um......echt *kopfschüttel* schon nach der Begrüssung wäre ich wieder gegangen und glaub mir jede andere Frau die auch nur n Stück was auf sich hält auch !
Aber das der dich am Kragen packt und dir Schläge androht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo ? Is bei dir der Verstand aus ????? Das geht ja mal gar nicht !
Was soll das für ne Beziehung sein, der respektiert dich ja nicht mal, wie kommst du auf den Trichter das der dich liebt ?!

Und was is wenn du mit dem fest zusammen bleibst ? Reagierst du dann auf Fingerschnippen und funktionierst, und lässt dich tot prügeln ,wenn Ihm danach ist ?

Mach bloß das du da rauskommst ! Und such dir nen Mann der dich liebt !
Aber als wichtigstes überhaupt, such dir Hilfe........arbeite an deinem Selbstwert und deinem Rollenbild von Mann und Frau.

So funktionieren Beziehungen nicht, nur Diktaturen !

Dabei
17 Nov 2008
hi firsty85,

wo ist da bitte schön die Liebe, die er für dich hat? Ich sags dir: NIRGENDSWO. :eusa_hand: Trenn dich von dem Typen, bevor er wirklich mal zuschlägt, wenn er dir schon an den Kragen geht!!!

Nach der Begrüßung, die er abgelassen hat, hätte ich auf den Absatz kehrt gemacht und wäre wieder gegangen und nicht noch wie´n Dackel hinterhergelaufen. Was ist das denn bitte??? Dieses Verhalten ist ein absolutes NO GO.:eusa_naughty: Häää?

Mann, Mann, Mann........ey, ich krieg die Krise, wenn ich sowas lesen muss.

Liebe firsty, tu dir selbst einen Gefallen und handele, so schnell du kannst, ich will jetzt zwar nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn er dir schon Schläge androht, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis er wirklich mal ausholt. :shock:

Ich wünsche dir für die Zufunft alles Liebe und Gute. Schöne Advents-und Weihnachtszeit.

LG Chrissie

Dabei
26 Okt 2008
Hey, ich wollte mich au mal zu Wort melden.....

also des ist ja der Hammer....da bin ich wirklich der Ansicht auch von den anderen. Wer geht denn so mit einer Frau um? Und dann auch noch am Kragen packen! Gehts eigentlich nocht. Das sehe ich auch so....was würde er dann machen, wenn ihr mal verheiratet wärt, nach 10 Jahren oder so? Würde der dann au so ausrasten, wenn ihm des nicht passt....ist schwer, such dir jemanden, der mit dir aufn Markt gehen will....der gerne dich dabei hat, auch bei den Kumpels. Ich würde an deiner STelle zu so jemandem gar nciht mehr zurückkehren. Und wenn du ihm so wichtig wärst, dann würde er net so mit dir umgehen....und hätte sich auch schon gemeldet.
Man kann zwar verzeihen, vergessen aber nie!!!! Und das würde ich sehr übel nehmen!

Alles Gute und trotzdem viel Kraft

Dabei
4 Okt 2008
Was tust DU dir an??

Was tust du dir da an???

Ich muß dazu sagen,das die Situation"mehrmals getrennt und wieder zusammen"genau kenne.

Nur das hat es nie bei uns gegeben und wird es auch nicht geben.
Kein Mann darf dich so behandel als wärst du sein Hund,sitzt,platz,komm!!
Was mich wundert,waren seine Eltern/Vater dabei als er dich so behandelt hat??

Wie alt seit ihr beide?
Wie ist es mit der Situation:kann er dir jeden Tag über den Weg laufen??
Oder bist von einer täglichen Überraschungs Begegnung sicher??
Wenn Ja ,dann lösche seien Nummer und/oder sag das keiner dich für ihn an das Telefon holen soll.
Im besten fall eine Neue Handynummer!!

Nur wenn du zur Ruhe kommst ,kriegst du einen klaren gedanken.

Dabei
29 Okt 2008
Er scheint ein recht hohes Agressionspotenzial zu haben. Lass Dir sowas nicht bieten. kein Mensch hat das recht so mit Dir um zu springen.

Ich würde ohne Komentar, mich von ihm abseilen. Werd nicht zum Opfer, er hat dich nicht verdient.

Ich hoffe du wirst aus diesem Vorfall schlau. Keiner lässt sich gern wie ein Stück Dreck behandeln. Vergiss ihn, auch wenn es erstmal weh tut und du Liebeskummer hast, aber glaub mir, das wird schneller vorbei gehen als das Dilemma in das du gerade hinein rutscht.

LG jennylee

Dabei
26 Okt 2008
Vielen lieben Dank für eure Antworten!

Ich verstehe einfach nur nicht warum er erst Wochen zuvor so nett und zuvorkommend ist und dann sowas bringt und sich dann einfach sang und klanglos einfach aus dem Staub macht?
Das macht mich echt fertig! :cry:

Ich muss mit diesem Mann irgenwie versuchen abzuschließen, wenn es mir nicht so verdammt schlecht gehen würde....

Ich habe auch immer Angst, dass er mir mal an der Tankstelle oder so über den Weg laufen, da wir den gleichen Arbeitsweg haben....

Warum tut ein Mensch sowas und meldet sich einfach nicht mehr??

Und dann musste ich noch von einigen Leuten hören, dass ich ja an der Situation schuld bin, weil ich ja so klammern würde und nerve?? :(

Liebe Grüße

Dabei
9 Okt 2008
Gut, vielleicht bist du schuld, vielleicht hast du wirklich zuviel geklammert und genervt....!

ABER :

Das hätt er dir auch in nem Gespräch sagen können, er hätte dich soweit beeinflussen können das du dich anders verhälst.
Das was er gemacht hat ist absolut keine Art mit dir umzugehn. Du brauchst vor allem nicht nach irgendwas suchen um sein Verhalten zu erklären, oder zu rechtfertigen.
Der Mann ist einfach nur DAS LETZTE, ein asi übelster Natur !!!!!!!

Zieh da nen dicken Strich drunter, und begrab vor allem die Hoffnung das der sich irgendwann geändert hätte, der wäre nur noch übler gemeiner und brutaler geworden, wenn so einer erstmal merkt das er damit durchkommt, und das ist er ja, dann hagelts Schläge bis du tot bist.

Such dir zur Not nen andern Arbeitsweg, und sei froh den los zu sein. Du bist da raus, zu bedauern ist nur die die den irgendwann abkriegt.

Sei dir selbst einfach mehr wert. Ich wette du bist nicht verkehrt, und auch nicht hässlich.....und bekommst nen Typen der es wert ist.

Dabei
26 Okt 2008
Was ich an der Sache allerdings noch viel feiger finde, ist dass er sich einfach nicht mehr meldet und einfach so davon läuft!

Was ist das denn für ein Charakter?
Das will mir einfach nicht in den Kopf, wie ein Mensch so etwas tun kann?

Ich versuche jetzt so langsam damit abzuschließen, wenn dieser verdammte Schmerz nicht so groß wäre.....:(

Liebe Grüße

Dabei
24 Apr 2008
Und um abzuschliessen solltest Du aufhören darüber nachzudenken warum er was getan hat oder wie man so sein kann etc.... Es spielt nämlich absolut keine Rolle mehr.
Jeder einzelen Gedanke an ihn und jedes sinnlose nachgrübeln hält Dich nur davon ab loslassen zu können.

Dabei
30 Nov 2008
Ja bitte streich Ihn aus Deinem Leben. Und versuche nicht es verstehen zu wollen. Der Typ braucht professionelle Hilfe!

Dabei
26 Okt 2008
Das Wochenende wäre geschafft!

Ich musste leider fast die ganze Teit an ihn denken und bin auch heute Abend sehr traurig, da Sonntag immer der Tag war, wo wir uns fest gesehen haben.

Ich weiß nicht wie das noch weitergehen soll, ich bin einfach so unsagbar traurig und verletzt......:)

Dabei
26 Okt 2008
Hey, ja dass ist übel, das tut auch verdammt weh und Liebeskummer braucht eben seine Zeit bis er überwunden ist, aber ich kann dir eines sagen....lenk dich ab, geh mit Freunden weg, mach das was dir gut tut...du musst schauen, dass es dir gut geht. Glaub mir, ich bin auch noch ziemlich in der Sache mit meinem Ex aber ich versuche mich au immer abzulenken, wobei das Wochenende au immer sehr schlimm ist. Aber es ist eben so, daran kann man nix ändern, und das braucht Zeit und tut weh, aber schau danach, dass es dir gut geht und vorallem, schau danach, dass du so bald wie es geht wieder glücklich wirst, und einen Partner abbekommst, der für dich alles tut und froh ist mit dir zusammen zu sein. Aber geh erst etwas neues ein, wenn die Sache wirklich für dich vorbei ist....

Das mit dem Klammern ist so ein Fall für sich, hat mein Ex mir auch vorgeworfen, der hat allerdings alle Ausreden gesucht, die er finden konnte. Außerdem, wenn man jemanden liebt, dann will man so viel Zeit wie möglich zusammen verbringen, da mach einem das sogenannte "Klammern" nichts aus. Außerdem, kann man das einem auch sagen, außerdem, hat mein Ex auch das gleiche gesagt bei der Trennung dass ich so geklammert hätte, wobei, er hätt sei Maul au vorher aufmachen können, außerdem wollte er mich auch überall dabei haben und hat nie gesagt es wäre ihm zu Eng oder sowas....

Außerdem, klar, der meldet sich nemme, hat meiner au nicht mehr getan....da plagt das schlechte Gewissen....außerdem sind Männer so feige und wollen dieser "schweren Situation" nur aus dem Weg gehen!

Lass dich nicht mehr so behandeln, so behandelt man kein Mädchen bzw. junge Frau!

Lg und Kopf hoch!!!!

Dabei
8 Dez 2008
Och Gott du arme..das tut mir leid :( der ist ja richtig dumm....ich weis,es ist jetzt total schwer damit klar zu kommen aber vielleichtist er einfach zu dämlich oder ängslich selber schluß zu machen und deshalb verhält er sich so fies dir gegen über :(

Dabei
14 Sep 2008
du tust mir leid und leider gibt es solche typen die nicht manns genug sind eine beziehung auf anständige art und weise zu beenden. meine ex hat die beziehung auch über msn beendet womit sie mich sehr enttäuscht hat da sie eigentlich eine starke frau ist und ein sehr ausgeprägtes selbstbewusstsein hat. vergiss ihn und lebe dein eigenes leben weiter

Dabei
30 Nov 2008
Du musst vor allem jetzt echt stark sein, denn wenn Du Dich jetzt (hoffe ich) zurückziiehst, kann es sein dass er lästig wird.
Ich kenne diese Typen. Hatte ein ähnliches Exemplar mit einer dramatischeren Geschichte. Pass auf auf Dich!

Dabei
26 Okt 2008
Wieder einen Tag hinter mich gebracht!

Ich versuche wirklich so gut es geht ihn zu vergessen, aber es ist so unheimlich schwer und ich muss mir einfach immer wieder diese Frage stellen warum er sich einfach nicht mehr bei mir meldet....
Es quält mich einfach, aber hinterherlaufen bringt auch nichts und das hat er auch nicht verdient.

Das schlimme ist, dass ich immer wieder gesagt bekomme ich sei ja an der Situation schuld und das macht mich echt fertig! :(

Liebe Grüße

Dabei
29 Okt 2008
Im Grunde genommen kannst du doch frof sein das er sich nicht meldet. Er ist viel schwieriger jemand zu vergessen und über alles hinweg zu kommen, wenn derjenige sich ständig meldet, bittet und bettelt und sogar noch vor der Tür steht.
Das deine Gefühle karussel fahren und du nicht aufhören kannst an ihn zu denken, ist normal, sonst wärst du ja auch nicht hier bei uns gelandet.
Aber glaub mir, es ist wohl das beste.
Lieber jetzt den Schmerz und dann wieder frei sein als wenn noch schlimmeres passiert wäre. Was ja nicht ausgeschlossen wäre, in deinem Fall!

Sei glücklich darüber, das du jetzt noch den Absprung geschafft hast und nicht erst den Fehler gemacht hast ihn vielleicht zu heiraten und mit ihm eine Familie zu gründen!

LG jennylee

Dabei
26 Okt 2008
Heute geht es mir so verdammt schlecht!!

Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt erst so langsam realisiere was da überhaupt passiert....
Ich laufe wie betäubt durch die gegend.

Ich vermisse ihn so sehr und ich habe ständig irgendwelche Erinnerungen im Kopf und das tut so schrecklich weh.
Ich weuß nich wie es vorangehen soll und warum er mir das antut.

Warum kann er nicht mla mit mir reden?
Warum ist er so feige und tut mir das schon zum 3. mal an??

:022:

Dabei
29 Okt 2008
Es hört sich zwar hart an, aber ich denke Flyingapi hat recht.
Ihm fehlt einfach der Respekt vor Dir und deiner Seele.

Sei doch froh, ihr habt keine gemeinsamen Verpflichtungen, du kannst ihn komplett in die Wüste schicken!

Dabei
24 Apr 2008
Es hört sich zwar hart an, aber ich denke Flyingapi hat recht.
Ihm fehlt einfach der Respekt vor Dir und deiner Seele.

Sei doch froh, ihr habt keine gemeinsamen Verpflichtungen, du kannst ihn komplett in die Wüste schicken!
Sehe ich genauso
Flyingapi hat es erfasst... und häre auf Dich zu fragen "warum" oder wie es ihm geht etc.
Denn wie Ginger feststellt, kannst du froh sein den idioten loszuwerden - und es hört erst dann auf ständig so weh zu tun, wenn Du bereit bist loszulassen und dar Anfang ist eben der es zu akzeptieren und sich nicht mehr diesen Gedanken hinzugeben..... und schon garnicht zu fragen warum er Dir das antut - denn er tut Dir nichts "absichtlich" an, sondern Du bist ihm halt ziemlich wurscht, er tut das alles nur für sich, egal was das für Dich bedeutet...
Und vermisst du wirklich die gesellschaft von einem menschen der Dich nicht will und dich so behandelt? Wohl kaum... Du vermisst nur den schönen Teil der als Erinnerung abgespeichert ist.... und dazu sagte auch mal ein bekannter Schriftsteller - Glück existiert eigentlich für uns nur in unserer Erinnerung, also der Vergangenheit in der Gegenwart nehmen wir es garnicht richtig wahr.

Dabei
26 Okt 2008
Ja er hat es leider schon 2 mal so gemacht.

Das erste Mal da ist er an dem einen Tag gefahren, es war wirklich alles in Ordnung und er sagte mir noch, dass er mich über alles liebt und dann habe ich 6 Woche nichts mehr von ihm gehört!
Von seine Eltern habe ich zwischendurch nut erfahren, dass es ihm gtu geht weil ich mir ja Sorgen gemacht hatte.
Ich hatte gelitten wie ein Hund in der Zeit....
Nach 6 Wochen kam er dann wieder heulender Weise an und meinte wie leid es ihm tut.

Das zweite Mal ist er einfach mit seinem Freund in den Urlaub gefahren, wollte mich nicht mehr sprechen (Warum auch immer) und danach hat er sich 2 Wochen nicht mehr gemeldet und kam dann wieder an.

Tja und nun das!!

Und da soll man nicht krank werden.....

:(

Dabei
10 Dez 2008
oh oh....das kenn ich alles...führst du mein leben in einer parallelwelt? bei mir das gleiche... zusammen, schluss, zusammen...glaub 4 mal... jetzt mal wieder schluss..ohne grund..einfach so..."wie passen nicht zusammen" "ich denke, dass ich dir nicht das geben kann, was du brauchst" bla bla.... so richtig ernst nahm ich ihn die erste woche nicht..da wir ja so oft wieder zuammen gekommen sind..auch das "schläge androhen"..ach kenn ich alles..schupsen...die aussagen "was willst du denn hier.." bla bla... man sollte wirklich froh sein, dass der typ weg ist und man sich damit nicht mehr rumschlagen muss...ständig beleidigungen, spitzen, vorwürfe, runter machen....aber das herz kennt bekanntlich gründe, die der verstand nicht versteht, nicht wahr? man vermisst, alles erinnert einem an diesem menschen..ein lied, ein ort, ein lachen, gestik-mimik, gerüche...alles..man könnte ausrasten... ich kann dich jedenfalls verstehen..bei mir ist es jetzt 5 wochen her.. von den wochenenden, wo wir uns sahen, da wir den gleichen freundeskreis haben, kam er jedesmal an und wollte kuscheln küssen usw...auch als er kam, um mir meine schlüssel zu bringen, kam er an..er will nur noch das eine von mir..beziehung ist nicht..ich ließ mich 2 mal darauf ein und hoffte, das er sich wieder meldet..aber seine texte gingen immer in die "sex-ecke"....nun war das erste we, wo wir uns nicht gesehen haben...ich hoffte, er meldet sich..aber er tut es nicht...nun hab ich das letzte mal was vor 9 tagen von ihm gehört...ich bin ihm wirklich so gleichgülig, oder er sieht einfach ein, das es nix bringt..ich hab ihn n brief geschrieben und das alles psychologisch erklährt ( ich liebe dich nicht, wenn du mich liebst )es gibt nämlich auch ein kontra zu dem spruch: der verstand kennt gründe, die das herz nicht begreift...der verstand denkt, wie schön es sein kann geliebt zu werden, meine vorzüge bla bla..aber das herz ist einfach nicht mehr fähig zu lieben bzw das demjenigen entgegen zu bringen, was der andere braucht..somit ist man auch unglücklich..und heucheln ist nicht schön.. aber passt das wirklich auf unsere situation zu.?.ich kann es mir aber nur so erklären..warum er nicht mehr möchte...ich hab ihn ne dvd gemacht..ich glaub bis heute nicht, das er die gesehen hat...als ich ihn danach fragte, kam immer nur..."keine zeit gehabt" der typ ist auch ständig auf achse..schläft kaum ne nacht zu haus..kumpels hier kumpels da...21 jahre ist er und mag es nicht zu haus zu sein..viele freunde meinten, er sei nur mit mir zusammen, da ich alleine wohne..aber wie er mich ansah, wie er mich berührte, wie er sich gekümmert hat?! das krasse ist, einen tag bevor er schluss machte, fragte ich ihn, ob alles okay mit uns sei...da meinte er "schatzey, ist alles okay..kuss" (also er saß neben mir) am nächsten tag holte er mich ab, wir fuhren feiern, er trank-ich trank..und auf einmal beam ich n text, das es vorbei sei.....ich flirte mit anderen männern..hallo? ich war die ganze zeit mit unseren leuten unterwegs....sich aussprechen über die nacht wollte er sich jedenfalls nicht..alles was ich zu der trennung weiß, hab ich oben geschrieben...

insgeheim denkst du, dass er ein 3. mal ankommt...hoffnung ist gut..hoffnung lässt dich nicht ganz so verzweifeln..schöpfe daraus kraft dich anderen dingen zu widmen..und lass langsam los..wenn er dann wirklich ankommt, kannst du entscheiden was du willst..aber gib ihn auf keinen fall das gefühl, er könne dich jederzeit zurück bekommen..das weckt nämlich nicht seinen jagdinstinkt..was wir zu billig erwerben, schätzen wir zu gering;)

Dabei
9 Okt 2008
Das liegt an dir, ob du dich krank machen lässt.

Und so wie du dich anhörst, hast du da nicht mit abgeschlossen, sondern wartest schon wieder darauf das er zurückkommt.

Da gehören immer 2 zu, wenn du dich nicht wie ein Hund behandeln läßt, und konsequent bist, kann er das nicht tun.

Dabei
24 Jul 2008
Ja er hat es leider schon 2 mal so gemacht.

Das erste Mal da ist er an dem einen Tag gefahren, es war wirklich alles in Ordnung und er sagte mir noch, dass er mich über alles liebt und dann habe ich 6 Woche nichts mehr von ihm gehört!
Von seine Eltern habe ich zwischendurch nut erfahren, dass es ihm gtu geht weil ich mir ja Sorgen gemacht hatte.
Ich hatte gelitten wie ein Hund in der Zeit....
Nach 6 Wochen kam er dann wieder heulender Weise an und meinte wie leid es ihm tut.

Das zweite Mal ist er einfach mit seinem Freund in den Urlaub gefahren, wollte mich nicht mehr sprechen (Warum auch immer) und danach hat er sich 2 Wochen nicht mehr gemeldet und kam dann wieder an.

Tja und nun das!!

Und da soll man nicht krank werden.....

:(
Hallo Firsty,

ich verstehe das so: Dieser Mann zeigt Dir zwei Gesichter: Das nette und das böse. Die Frage stellt sich: Welches ist sein wahres Gesicht? ich denke, es ist das böse. Wenn er nett ist, dann doch nur, weil er etwas von Dir will. Weil er sich z.B. gerade mal einsam fühlt und jemanden braucht, der ihn in den Arm nimmt oder so. Und sonst zeigt er sein wahres Gesicht, nämlich dass er Dich gar nicht mag. Er benutzt Dich nur.

Du kannst das nicht verstehen, weil Du so etwas nicht tun würdest. Du liebst ihn und deshalb WILLST Du glauben, dass das nette Gesicht sein wahres Gesicht ist und wenn er sich gemein verhält, dann hat er dafür irgendeinen Grund, der Ärmste.

Du darfst nicht von Dir auf andere schließen. Du darfst ihm nicht vertrauen und ihm nicht verzeihen. Du brauchst ihn auch nicht zu verstehen. Der Mann ist einfach ein egoistischer Arsch.

Es gibt da draußen bessere, nettere Männer und der eine oder andere davon wird sich bestimmt in Dich verlieben! Lass diesen Blödmann nie wieder in Dein Herz!

Mona

Dabei
26 Okt 2008
Natürlich werde ich mein Leben ändern, denn ich möchte das einzoge Leben was man hat, ab jetzt mit schöneren Dingen füllen!
Ich habe 3 Jahre lang wirklich nur gelitten und war traurig und habe mich ständig gefragt warum er was tut.
Meine Seele und mein Herz ist kaputt und ich muss jetzt wieder mit allen Mitteln versuchen es zu flicken, auch wenn das wirklich sehr schwer sein wird.

Heute war z.B, einer der schrecklichsten Tage...
Ich musste nochmal in meine alte Wohnung um meine restlichen Sachen rauszuholen.
In dieser Wohnung hatte ich viele schöne gemiensame Stunden mit ihm verbracht und es hat mir fast das herz zerissen, als ich da war und aufgeräumt habe!
Am liebsten hätte ich mich in eine Ecke verkrochen und nur noch geweint...
Es kam in dem Moment wirklich alles wieder hoch und auch jetzt bin ich noch sehr traurig und muss erst mal wieder ein Stück davon verarbeiten!
Naja nun habe ich den Teil wenigstens auch geschafft, vor dem ich mich so lange Zeit schon gedrückt hatte....

Liebe Grüße

Dabei
26 Okt 2008
Folgendes ist heute passiert!

Er hat bei mir angerufen um mich zu fragen ob ich die handyrechnung überweisen kann (wir haben einen Vertrag).
Er hat sich ziemlich neutral verhalten, sprach mich aber immer noch mit Mausi an.....
Ich bin relativ gelassen und es hat mich NICHT aus der Bahn geworfen, was mich eingentlich wundert.
Er meinte, er hätte jetzt leider nicht so viel Zeit zum telefonieren, aber er würde sich auf jeden Fall heute Abend nach der Arbeit nochmal melden um mit mir zu reden!

Ich glaube nicht, dass er sich melden wird und er nurmal eben angerufen hat wegen der Rechnung?

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße