Pffff...ist ja voll lachhaft. Der ruft dich scheiß freundlich an, dass du die Handyrechnung zahlen sollst??? Ach ja, da isch er wieder super freundlich und zeigt sein gutes Gesicht. Und wann kommt er wieder mit seiner bösen Seite? Isch ja wohl ein Witz....da würd ich sagen überweis deine Scheiße selber, und selbst wenn er dir GEld schuldig wäre, z.B. die andere Hälfte, weiß net, wie ihr das macht, dann würd ich schauen, dass ich des Geld so schnell wie es geht wieder krieg. Außerdem, schau danach, dass du deinen eigenen Vertrag bekommst. Lass dich von dem Idioten nicht ausnutzen. Da biste wieder gut genug und sonst behandelt er dich wie scheiße...sry aber ist so...
Und siehsch ja wieder....jetzt meldet er sich wieder nicht mehr. Ja wenn er dich so arg liebt und dich wieder zurück möchte, dann hätte er sich doch gemeldet? Ok, was du am Ende machst, dass ich deine Entscheidung. Ich würde den aber so schnell nicht mehr an mich hinlassen und so schwer es auch ist, ich würde ihn an deiner STelle links liegen lassen, so dass er den Eindruck kriegt, dass du darüber weg bist...
Wie lange ist das nun schon her bei euch? War das jetzt am Weihnachtsmarkt?
Aber ob der sich so geändert hat? In so kurzer Zeit? Ich glaube der würde wieder in sein altes Raster fallen. Jetzt bist wieder gut genug, und wenn de störst, dann ist er wieder böse zu dir. Der hat doch kein Wert....und das war nicht das erste mal, dass er dich so verletzt hat, woher willst also wissen, dass ers nicht wieder tut?
Und wie würde dir das wieder weh tun, alles von vorne?!