Warum sind Frauen so????

Dabei
20 Feb 2014
Beiträge
23
#1
Hallo, ich möchte hier mal meine Geschichte los werden und auch mal vielleicht von anderen Frauen wissen warum ihr euch so verhaltet.

Ich versuche mich kurz zu fassen.

Also ich hab im Nov. letzten Jahres eine Frau kennengelernt. War erst relativ flüchtig der Kontakt mit Freudschaftsanfr. FB also erstmal nicht weltbewegend. Nun dann trafen wir uns Anfang Dez wieder, verbrachten den ganzen Abend miteinander lachten hatten viel Spass lang in die Augen schauen anlächeln usw. nächsten Tag schreibt sie mir über Fb tut ihr leid sie habe mir ganz vergessen tschüss zu sagen und ihr Handynummer dazu und ich könne mich ja melden. Nun ja logischerweise hab ich das

So fing das alles an seitdem hatten wir eigentlich jeden Tag Kontakt, schrieben uns bis teilweise mitten in der Nacht, auch eindeutige Dinge, wie zb mit in einem Bettchen pennen ich glaub ihr könnt euch denken was ich alles meine. Dazu kommt noch das wir uns auch regelmässig getroffen haben. Ich hab ruckzuck ihre Eltern kennengelernt. Und bin auch gern gesehen worden bei ihnen. Klingt eigentlich alles in allem ziemlich positiv.

Auch das in der Zeit immer wieder von ihr Annäherungen gekommen sind, sei es das sie Nähe gesucht hat, vor mir gestanden hat und mich richtig treudumm angeschaut hat so wie ungefähr mach doch jetzt endlich mal was. Und was hab ich gemacht nichts........

Nun ja warum nicht ich war einfach absolut unsicher gewesen, vor allem über das was diese frau eigentlich wirklich will. Denn es kamen viele widersprüchliche Dinge von ihr. Einmal dieses Interesse zeigen, ein anderes mal erzählt sie sie will momentan niemanden haben, weil sie halt mit ihrem Ex soviel sch... durchhat. Denn sie war ja zu dem zeitpunkt auch erst drei mon. mit ihm auseinander.

Ich wollte halt aquch einfach nicht überstürzen und war halt einfach für sie da hab ihr zugehört, ihr auch erzählt wie meine 10 jährige beziehung gelaufen ist das mich meine ex auch nur noch beschissen hat. Ich hab mir dabei nichts weiter gedacht und es auch nicht für schlimm empfunden wenn man solche Dinge bereden kann. Nur ist dadurch auch irgendwie die ganze Anziehung die man zum Anfang verspürt hat auch geschwunden.

Aber dennoch hab ich gemerkt, das ich echt mehr für diese Frau empfinde, dass ist mir nach und nach immer mehr bewusst geworden. Ich hab mich halt nur nicht aus mir raus getraut ihr das wirklich zu sagen. Ich war einfach nur ein kleiner feiger idiot gewesen.

Nun dann kam der Zeitpunkt wo ich mir dachte ich muss es ihr sagen, ich konnte es einfach nicht mehr für mich behalten.

Ich schlug ihr vor wir können doch was zusammen essen gehen. Auf einmal meinte sie ihr freund wird das nicht ok finden!!!!

Hey ganz ehrlich was soll das, vorher macht se mich die ganze Zeit an und nur weil ich aus Unsicherheit nicht drauf eingestiegen bin und es ruhig angehen lassen wollte präsentiert se auf einmal nen anderen , und erzählt wie glücklich sie ist und das sie den Mann fürs Leben gefunden hat. Wie kann man das behaupten wenn man mit jemanden frisch zusammen ist. Für mich ist ein ziemlich naives Denken.

Sie meinte dann noch das sie mich als Kumpel behalten will, woraufhin ich erwiederte das das so für mich nicht in frage kommt und ich mit nicht nur befreundet sein will weil ich Gefühle für sie habe.

Dann kam sie so rüber mit warum ich jetzt damit komme und das ich halt pech hab wenn ich nicht reden kann, das das gerede der anderen viel kaputt gemacht habe und sie noch Dinge von anderen über mich gehört habe die ihr net gefallen haben.

Hey darüber hätte sie mit mir auch reden können !!!!! Und mir nicht am ende noch Vorwürfe machen nur weil ich halt vorsichtig war. Ich hatte einfach nur Angst wieder enttäuscht zu werden. Ich will das einfach nicht mehr.

Auf jeden fall hab ich ihr klipp und klar vermittelt das für mich eine freundswchaft nicht in betracht kommt, vor allem wie soll das funktionieren denn unser Verhältnis würde eh nicht mehr so werden wie es vorher war. Vor allem nicht da sie jetzt jemanden hat.

Nun das ganze ist jetzt knapp über zwei Wochen her. Seitdem ist Nullkontakt.

Ich weiss nur dass ich sie verdammt nochmal vermisse!!!!!!

Nur was soll ich tun sie hat nen Kerl und istdamit Tabu,
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Selbst Schuld. Feigheit ist die schlimmste Art des Scheiterns. Du wolltest Sicherheit, die es nicht gab. Natürlich sagt sie Dir am Anfang, dass sie keine Beziehung will. Was hattest Du auch erwartet? Ein Vertrag diesbezüglich? Du hättest Dich ihr körperlich annähern können, und der Sex hätte die Sache prickelnd und spannend gestaltet und Dich von der Friendzone ferngehalten. Stattdessen hast Du Dich wie ein Kumpel gegeben, was die Sache lahm und spaßlos machte. Und ein anderer hat eben seine Chance ergriffen, anstatt lang zu grübeln.

Bleibt für Dich zu hoffen, dass Du Deine Lektion gelernt hast und das nächste Mal einfach spontan rangehst und nicht auf besseres Wetter wartest. Nichts ist für ein Kennenlernen schlimmer als Harmlosigkeit und/oder Befangenheit.
 
Dabei
2 Feb 2014
Beiträge
317
#3
Ihr habt es vermasselt. Zwischen besten Freunden ist die erotische Anziehung gleich Null. Dorthin seid ihr mutiert. Wenn auf eindeutige Signale nichts zurückkommt, würde ich mir auch denken, dass du nicht willst und mich anderweitig orientieren. Der Rest ist Kinderkram. "Hätte können" trifft auf vieles zu, auch und ganz besonders auf dein fehlendes Entgegenkommen. Wenigstens hast du eine klaren Cut gemacht. Bleib dabei und sei das nächste Mal mutiger.
 
Dabei
20 Feb 2014
Beiträge
23
#4
ja normalerweise kenn ich mich ja auch nicht so, dass ich so sehr zurückhaltend bin. Warum es mir grad bei ihr so ging keine Ahnung. Es ist einfach so dass ich mich wie ein kleiner Feigling verhalten habe. Nur was sollte ich denn machen wenn ich diese innere Beklemmung hatte. Das lässt sich nun auch nicht mehr ändern.

Nur mal ganz ehrlich wenn sie ernsthaftes Interesse gehabt hätte hätte sie es denn dann nicht verstanden, sie wusste was ich mit meiner Ex erlebt hab, genau wie ich auch die Geschichte mit ihrem Ex kenne.

Wahrscheinlich haben wir uns wirklich zuviel über das vergangene unterhalten anstatt uns auf das jetzt und auf uns zu konzentrieren, ich finde es eben nur verdammt ärgerlich und traurig zugleich. Weil ich wrrlich verdammt viel für diese frau empfinde.

Man wollte einfach nur alles richtig machen sich etwas zurückhalten ihr zeigen das man ernsthafte Absichten hat und hat mit dieser Art genau das Gegenteil bewirkt.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#5
Nur mal ganz ehrlich wenn sie ernsthaftes Interesse gehabt hätte hätte sie es denn dann nicht verstanden, sie wusste was ich mit meiner Ex erlebt hab
Was hat sie mit Deinen Altlasten zu tun? Wenn Du nicht bereit bist, Dich unbefangen auf jemanden einzulassen, dann solltest Du es auch gar nicht erst versuchen.

ich finde es eben nur verdammt ärgerlich und traurig zugleich. Weil ich wrrlich verdammt viel für diese frau empfinde.
Tust Du nicht. Du bist ihr doch gar nicht richtig nahe gekommen. Du ärgerst Dich jetzt nur über die verpasste Chance und steigerst Dich da hinein.

sich etwas zurückhalten ihr zeigen das man ernsthafte Absichten hat und hat mit dieser Art genau das Gegenteil bewirkt.
Ernste Absichten? Wieso ernst? Und was für Absichten? Wenn man sich kennenlernt, ist man zunächst voneinander angeturnt. Also lebt man dies aus und nähert sich, sofern hinterher noch Interesse besteht, mit der Zeit emotional aneinander an. Ich verstehe also nicht, inwiefern sexuelle Abstinenz in irgendeiner Weise etwas anderes als Desinteresse ausdrücken soll. Und erst recht erschließt sich mir nicht, was Du mit "ernsten Absichten" meinst.

Nun,die hatte aber mehrere Eisen im Feuer und je älter man wird,desto besser merkt man das,die hat doch gelogen.Egal,es passte nicht und die Nächste bitte.
Blödsinn. Wo hat sie denn gelogen? Die haben 3 Monate lang wie Kumpels rumgehangen. Sie hatte null Verpflichtungen und der Fragesteller hat nach außen kein relevantes Interesse gezeigt. Wovon redest Du also?
 
Dabei
20 Feb 2014
Beiträge
23
#6
Es ist ja nicht so dass ich kein Interesse gezeigt habe ich habe nur den geschriebenen Worten keine Taten folgen lassen, aber in dieser Situation haben wir uns beide nicht anders verhalten. Wenn wir geschrieben haben waren wir ziemlich offen gewesen in allen Belangen, wenn andere Leute dabei waren im grossen und ganzen eigentlich auch aber wenn wir beide allein waren dann war diese Offenheit eben dahin und dass von beiden Seiten.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#7
Wenn wir geschrieben haben waren wir ziemlich offen gewesen in allen Belangen, wenn andere Leute dabei waren im grossen und ganzen eigentlich auch aber wenn wir beide allein waren dann war diese Offenheit eben dahin und dass von beiden Seiten.
Ja, aber genau darauf kam es an. Sich hinter Whatsapp, Facebook oder ähnlichem Kram zu verstecken kann jeder. Und in einer Gruppe agieren Kumpels. Dass sie ebenfalls keine Initiative zeigte, macht sie natürlich genauso kläglich. Aber wenn Du jemanden kennenlernst und es scheitert, kannst Du es gut abhaken, wenn Du Dir sagen kannst, dass Du von Deiner Seite aus alles versucht hast. In dem Fall hast Du Dein bestes gegeben und weißt, dass es nicht besser hätte laufen können. Dies ist jedoch nicht geschehen. Und da hilft es Dir wenig, wenn Du Dich damit entschuldigst, dass sie ebenso inaktiv war. Ihre Seite ist ja ihr Problem. Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen.
 
Dabei
2 Feb 2014
Beiträge
317
#8
Das klang am Anfang anders: "Auch das in der Zeit immer wieder von ihr Annäherungen gekommen sind, sei es das sie Nähe gesucht hat, vor mir gestanden hat und mich richtig treudumm angeschaut hat so wie ungefähr mach doch jetzt endlich mal was. Und was hab ich gemacht nichts........" Was stimmt den nun?
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#9
Das klang am Anfang anders: "Auch das in der Zeit immer wieder von ihr Annäherungen gekommen sind, sei es das sie Nähe gesucht hat, vor mir gestanden hat und mich richtig treudumm angeschaut hat so wie ungefähr mach doch jetzt endlich mal was. Und was hab ich gemacht nichts........" Was stimmt den nun?
Mal ehrlich, das willst Du doch wohl nicht allen Enrstes als Offenheit oder Initiative verkaufen. Das ist einfach nur feiges Getue, nichts weiter. Mich als Mann würde solch ein halbgarer Unsinn absolut abturnen. Entweder man macht etwas oder man lässt es. Die zwei haben sich gleichermaßen unfähig verhalten. Aber für den Fragesteller und hinsichtlich seiner Entwicklung spielt eben nur seine eigene Inaktivität eine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
2 Feb 2014
Beiträge
317
#10
Nein, unter Initiative verstehe ich auch etwas anderes. Es sollten wahrscheinlich mutmachende Signale sein. Als nichts zurückkam, hat sie sich auch nicht weiter vorgewagt. Für mich nachvollziehbar. Aber es stimmt, sie haben sich beide nicht mit Ruhm bekleckert. Letztendlich mal wieder ein Beispiel, wie es schief gehen kann, wenn man sich in Kaffeesatzleserei versucht, anstatt authentisch zu sein.
 
Dabei
20 Feb 2014
Beiträge
23
#11
ja mutmachende Signale hin oder her, es waren halt alles widersprüchliche dinge gewesen.

Ein Beispiel mal dafür, an einem Tag wo wir schrieben, fragte sie mich ob ich in sie verliebt sei ich antwortete das ich sie eben sehr mag, gern mit ihr zusammen bin mich auf sie freue wenn wir uns sehen und sie vermisse wenn sie net da ist. Aber eben nicht das ich verliebt bin weil ich es in dem moment so nicht sagen konnte sondern eben was ich fühle und das war nun mal das was ich ihr geschrieben habe. so sie meinte darauf auch das es eben schön mit mir ist, sie aber definitiv nicht in mich verliebt sei, es liegt nicht an mir ich bin ein toller kerl usw.

So und am nächsten Tag als wir uns verabschiedet haben wo ich bei ihr war, und wir uns wie immer umarmt haben, da sind wir danach Körper an Körper so stehengeblieben und das war der besagte tag wo sie mich so treudumm angeschaut hat, hat dabei noch schön mit ihren kapuzenstrippchen gespielt und sich dabei verhalten wie ein verliebter Teenager also von ihrer Art in dem Moment.

Nun was soll man als Kerl davon halten einen Tag vorher schreibt sie mir sowas sie will momentan keine beziehung und sie ist net verliebt und am nächsten Tag dieses Ding.

Und das war nicht die einzige widersprüchliche Situation, ich glaube mal andere Männer hätte3n in dem Moment auch nicht gewusst was richtig und was falsch ist. Obwohl eigentlich klar sein müsste was man in dieser Situation zu tun hat.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#12
Sie war nicht verliebt in Dich und Du nicht in sie, was auch nur Geschnatter wäre. Wie soll man denn eine Beziehung im Kopf haben, wenn man noch nicht mal Sex miteinander hatte? Es gibt etliche Dinge, die man austestet, bevor sich auch nur ansatzweise die Beziehungsfrage stellt.

Ergo: Taten zählen, nicht Worte. Du hättest Dich ihr einfach annähern sollen oder es genervt bleibenlassen sollen. Bei der nächsten Frau weißt Du es besser und lässt Dich nicht auf Halbherzigkeiten ein.
 
Dabei
2 Feb 2014
Beiträge
317
#13
Richtig ist, wenn du ein klares Ziel vor Augen hast und tatkräftig darauf zusteuerst. Das garantiert nicht, dass du es erreichst. Es spart aber jeder Menge Zeit und Frust.
 
Dabei
20 Feb 2014
Beiträge
23
#14
ja dieses klare ziel ist die sache. mag vielleicht bescheuert klingen aber irgendwo hab ich im inneren gespürt das sie auch noch nicht wirklich über ihren ex hinweg ist.
Es haben auch einige ihrer aussagen darauf hingedeutet, wo ich mir dacht sie weiss nicht wirklich was sie will. Vielleicht war auch dasd der grund warum ich mich so zurückhaltend verhalten habe.

Ich war jetzt grad unterwegs gewesen und eine kumpeline erzählte mir was sie so bei FB postet, ich meinte zu ihr ich wolle das gar net wissen sie hats aber trotzdem erzählt.

Komisch ist ja schon das sie sagt nachdem sie zwei wochen mit ihrem neuen zusammen ist sie hat den mann fürs leben gefunden, jetzt postet sie solche sprüche wie wer meinen mann anfässt hat seine nächste regelblutung durch die nase und liebe hier und liebe da.

Ganz ehrlich für mich klingt das alles ziemlich naiv und keineswegs erwachsen, und vielleicht sollte ich sogar froh darüber sein, das es bei uns nicht funktioniert hat. denn wenn ich eine fraqu hätte die sowas offen im facebook posten würde, dann würde ich mir die blanken fragen stellen das klingt schon fast nach besitzdenken, so sehe ich das.

Wenn ich mir das alles so zusammenreime denke ich einfach nur mal das sie noch nicht malansatzweise soweit ist, eine vernünftige beziehung zu führen. Und ganz ehrlich sowas will ich mir gar nicht antun. zumindest nachdem was ich heute so gehört habe.

Oder was sagt ihr dazu würdet ihr sowas öffentlich im facebook kundtun????
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#15
Es geht doch gar nicht explizit um dieses Mädchen, sondern um Deine generelle Haltung. Selbst wenn sie eine Niete sein sollte, ändert das doch nichts daran, dass Du es noch nicht mal versucht hast und Du es zu dem zeitpunkt auch nicht hättest wissen können. Es bringt Dir somit nichts, Deine Feigheit mit ihrer möglichen Unreife schönreden.
 
Dabei
20 Feb 2014
Beiträge
23
#16
klar geht es nicht unbedingt um dieses mädchen, vielleicht wäre es bei einer anderen andefrs gewesen. Aber gerade bei ihr hab ich eben so ein gespür gehabt.
Ich weiss nicht was es war nur ich habe eben diese innere unsicherheit gespürt weiss nicht ob du das nachvollziehen kannst. Wenn du weisst was du eigentlich tun müsstest es aber dennoch nicht machst, weil eben dieses innere gespür da ist. Ich kanns ja selber nicht erklären. deswegen ist es ja so kompliziert. Ich hab mir lange den kopf darüber zerbrochen und mich selbst gefragt warum ich nicht in die vollen gehe aber irgendwas inneres hat mich abgehalten, sei es Menschenkenntnis oder was weiss ich jedenfalls sieht man doch an dem was ich heute gehört habe das ich mit meiner Intuition richtig gelegen habe.

Ich will einfach nicht noch mal enttäuscht und verarscht werden, das ist der punkt, ich habe genug sch... in meinem leben durch hab keine Familie mehr hab mich vielleicht deswegen auch solange an meine Ex gehalten obwohl sie mich in den 10 jahren die letzen 4 jahre nur noch betrogen und verarscht hat hab ihr immer wieder verziehen. und sie zurückgenommen. Das hätte niemand anders mitgemacht und ich jetzt wo ich wieder normal denke auch nicht, aber ich habs halt sei es die angst gewesen vorm alleinsein oder was weiss ich, aber es war halt so

Und genau aus diesem grund bin ich extremvorsichtig geworden was Gefühle anbetrifft, ich will einfach nicht mehr verarscht werden. darauf hab ich einfach keine lust mehr,

Ich meine ich bin ein lieber und gutmütiger Mensch, ich kann ja nicht mal Arschloch sein weil ich das gar nicht will. Es gibt ein Mädel wo ich weiss die will mich, ich bräuchte nur zu ihr hin fahren und wüsste genau ich würde mit ihr im Bett landen nur ich will das nicht das ist nicht in meinem Sinne, ich kann und will niemanden verarschen. Vielleicht sollte ich mal meine komplette Einstellung ändern und selbst mal der Arsch sein, nur ich kannes einfach nicht.
 
Dabei
20 Feb 2014
Beiträge
29
#17
So ein Quatsch.
Wieso sollst Du ein Arsch sein, nur weil andere es sind? Genau deswegen haben wir so viele kaputte Menschen, die nicht mehr in der Lage sind, eine Beziehung zu führen. Ich bin auch schon betrogen worden, aber ich gehe an den Nächsten nich ran und denke "so, jetzt mach ich das auch mal".
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#18
Ich will einfach nicht noch mal enttäuscht und verarscht werden, das ist der punkt, ich habe genug sch... in meinem leben durch hab keine Familie mehr hab mich vielleicht deswegen auch solange an meine Ex gehalten obwohl sie mich in den 10 jahren die letzen 4 jahre nur noch betrogen und verarscht hat hab ihr immer wieder verziehen. und sie zurückgenommen. Das hätte niemand anders mitgemacht und ich jetzt wo ich wieder normal denke auch nicht, aber ich habs halt sei es die angst gewesen vorm alleinsein oder was weiss ich, aber es war halt so

Und genau aus diesem grund bin ich extremvorsichtig geworden was Gefühle anbetrifft, ich will einfach nicht mehr verarscht werden. darauf hab ich einfach keine lust mehr,
Keine Ahnung, wovon Du da laberst. Kommst mit irgendwelchen Altlasten daher, die Du einfach auf eine neue Person überträgst. Wenn Du Deine Vergangenheit erstmal austheraptieren musst, dann ist es sogar gut, dass Du sie damit verschont hast. Doch wenn Du generell glaubst, jetzt Deine Feigheit mit Deiner Vergangenheit erklären zu können/müssen/wasauchimmer...dann bist Du echt arm dran. Zudem erschließt sich mir nicht, inwiefern Dich eine Frau verarschen könnte. Meinst Du einen wortwörtlichen Arschtritt damit? --Weil ja das Wort "Arsch" drin vorkommt. Ansonsten ist das vollkommener Quark, was Du schreibst. Fakt ist, dass niemand länger als gewollt bei Dir bleiben muss. Du ebenfalls nicht. Nennt sich freier Wille. Fakt 2: Am Anfang ist Kennenlernphase, da gibt es ohnehin keine Loyalität oder Ähnliches. Man tastet sich ab und schaut, ob und wie man harmoniert. Fakt 3: Du triffst Deine eigenen Entscheidungen und sie ihre.

Und jetzt sag mir mal bitte, inwiefern Dich eine Frau "verarschen" könnte. Zumal es darum ging, sich ihr erstmal auf körperlicher Ebene anzunähern, um der Kumpelschiene fernzubleiben.

Ergo: Du gehst verkrampft und spaßlos an diese Sache. Auf diese Weise hast Du sowieso verloren. Keine Frau will Dein Gejammer und Deinen psychischen Knacks kompensieren oder therapieren. Wenn Du noch Zeit brauchst, dann nimm sie Dir. Aber Vorsicht, Kontrolle, Schutz etc. sind Illsuionen von Feiglingen, die auf lange Sicht allein bleiben werden. Persönlichkeiten stehen wieder auf und begreifen, dass ein Kennenlernen immer ein Schuss ins Blaue ist und dass alles freiwillig geschriet - und zwar zu jedem Zeitpunkt. Da gibt es kein Verarschen und auch keine skurrilen Ansprüche, die Du an Dein Gegenüber zu erheben Du Dich berechtigt glaubst.
 
Dabei
20 Feb 2014
Beiträge
23
#19
hallo Leute!!!

Es gibt Neuigkeiten bezüglich dieser Frau.
Wie ihr ja wisst hatte ich seitdem ich ihr gesagt hatte das ich keine freundschaft mit ihr will absolute Funkstille zu ihr.
Nun jetzt am Samstag war bei uns im Stammlokal wieder mal ne Tanzparty gewesen. Hab schon vorher irgendwie im Gefühl gehabt das sie da sein würde und was seh ich als erstes alsich da rein komm, natürlich ihr Gesicht.
Bin aber auch net hin gegangen und hab ihr Hallo gesagt, war bestimmt blöd weil man muss sich ja eigentlich nicht ignorieren.
Nun war es den ganzen Abend so das sich andauernd unsere Blicke getroffen haben, als sie direkt an mir vorbei lief hat sie mit Absicht weg geschaut.
Selbst ein Kumpel meinte zu mir das sie mich andauernd anschauen tut. Ich habs ja selbst mitbekommen.
Dann wo ich auf der Tanzfläche stand hat ne Freundin von ihr versucht sie auch raufzuziehen und dabei in meine Richtung geschubst und das nicht nur einmal.

Dann sitzt sie mit nem Typen direkt so da das ich sie hundertpro sehen kann und schäkert mit dem rum, und guckt dabei trotzdem die ganze Zeit auf mich.

Naja und dann zum schluss hab ich ein wenig durchgehangen, da meinte ihr e freundin zu ihr du dein Kerl ist müde.

Ich hab irgendwie das Gefühl wo wir uns in die Augen geschaut haben, dieser Blick von ihr. Der sagt alles andere aus als ob ich ihr egal bin.
Und wenn es so wäre das ich ihr egal wäre dann hätt sie doch nicht die ganze zeit blickkontakt gesucht.

Ich weiss auch nicht wie ich mich verhalten soll, ob weiterhin nicht melden, ihr mal schreiben das dieses ignorieren und nicht hallo sagen auch blöd ist.
 
Dabei
20 Feb 2014
Beiträge
23
#20
aber was soll ich machen einfach mal auf eine lockere Art schreiben, bzw bei ihr melden.
einfach mal sowas wie sorry das ich dir nicht hallo gesagt habe, oder irgendsowas in der richtung????

Wir haben uns ja seitdem auch das erste mal wieder gesehen, seitdem der kontakt abgebrochen war.

Oder wie meinst du das sonst mit dem locker bleiben, weiterhin nichts zu tun wäre doch auch nicht das richtige oder?????
 
Dabei
20 Feb 2014
Beiträge
23
#21
so hab ihr grad eben geschrieben:

Hey na alles ok wie gehts dir so?? mussten wir uns eigentlich samstag ignorieren???

hat keine zwei min gedauert da kam ne Antwort.

Hallo... du hast den Kontakt abgebrochen u wolltest kein Kontakt mehr... schon vergessen?

Was soll man jetzt darauf antworten??? Ich hab keinen Bock mich jetzt als Blödi hinzustellen weil ich ihr gesagt hatte das ich nicht an einer freundschaft interesiert bin.
 
Dabei
20 Feb 2014
Beiträge
23
#22
Könnt ihr mir maleure Einschätzung auf das geben !!!!!!!

Ich hab auf ihre Nachricht das ich ja wohl den Kontakt abgebrochen habe nich gleich geantwortet, daraufhin kam von ihr gleich nochwas.
Und zwar ich habe wohl am Samstag ihre Freundin beleidigt, angeblich wegen ihrer Körperfülle usw

Ich meinte nur warum solle ich das tun und das ich keinen Grund dazu habe so etwas zu machen und ich kann mich nicht erinnern so etwas gemacht zu haben.
Sie meinte darauhin ja ich habe es gemacht solle mich schämen und mal selbst in den Spiegel schauen.

Ich schrieb ihr dann: du ich habe einen Spiegel und weiss wie ich aussehe, aber danke für das Kompliment

Sie schrieb das war kein Kompliment ich sei total hässlich und kein Wunder das meine Ex mit anderen Typen gevögelt hat!!!

Ich schrieb: du bist bestimmt total sexy wenn du so aggro bist. und du kannst mir ja was von deiner Schönheit abgeben hast ja genug davon.

von ihr kam nur : zieh leine Arschgesicht

ich daraufhin : siehste genau deswegen mag ich dich so sehr weil de so ne kleine Zicke bist :)

sie: Und geb ich zu das ich das bin. Ich mag dich aber nicht!!!

ich: dein Sternzeichen passt richtig zu dir, aber sag mal wo hattest denn eigentlich deine Hörner an den Tagen versteckt, an denen du lieb warst

darauf kam nun keine Antwort mehr von ihr, denke mal sie wird einfach mal nicht damit gerechnet haben, das ich mich auf so ein verhalten nicht herablassen werde. Und vor allem auf ihre beleidigende Art nicht einsteigen werde. Aber ganz ehrlich Leute wenn ihr das alles so egal ist warum verucht sie es dann auf so eine subtile Art????
 
Dabei
2 Feb 2014
Beiträge
317
#23
Also bei aller Liebe... ich kann deine Einschätzung von wegen "subtile Art" und auch dass du dich nicht auf das Verhalten herabgelassen hast, nicht teilen. Du spielst das Spiel wunderbar mit. Was muss frau dir denn noch an den Kopf knallen, damit du die Kreise ziehst?
 
Dabei
20 Feb 2014
Beiträge
23
#24
Wie meinst du das jetzt welche Art Spiel???? komm ich jetzt nicht ganz mit sorry. auch das mit dem Kreise ziehen verstehe ich nicht ganz!!!!

Ihr jetziges Verhalten passt nur überhaupt nicht mit dem überein was sie vorher mal an den Tag gelegt hat.

Was hätte ich denn machen sollen ihre Beleidigungen ignorieren??? Bestimmt aber mich nicht drauf einlassen weil es ausgeartet wäre.
 

Ähnliche Themen


Oben