Warum schon wieder das alles ??

Dabei
16 Jan 2008
Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Geschichte mit dem jungen Mann aus dem Fastfood - Restaurant.
Nach gungefähr vier Wochen war ich heute das erste Mal wieder dort, aber nicht im Restaurant, sondern ich bin am Drive durchgefahren und schon an diesem Sprechgerät wurde ich erkannt, von einem der Angestellte, mit dem ich mich an sich schon immer relativ gut verstanden habe.
Auch als ich bei ihm am ersten Fenster war, war alles wie immer:
wir haben uns unterhalten, zusammen gelacht und fertig.
Am zweiten Fenster, bei der "Ausgabe" dann habe ich schon von weitem gesehen, wer mich da bedienen wird:
Der Mann, der mich zweimal versetzt und schon auch ein bisschen verletzt hat.
Ich war wegen ihm nicht mehr dorthingegangen, da es sich aber in der Mittagspause anbietet bin ich heute, wie gesagt seit langem, wieder einmal dort hin, weil ich auch nicht damit gerechnet hätte, dass ausgerechnet er mich bedienen würde.
Jedenfalls haben wir im ersten Moment beide erstmal gleich wieder weggesehen, ich für meinen Teil wusste nicht wirklich damit umzugehen, weil ich nicht wusste, wie er wohl auf den Brief reagiert hat und all das.
Als er dann an dieses "Fenster" kam, fragte er mich, wie es mir denn so geht. An sich nichts dabei, sowas kann man ja fragen, doch als er mir dann mein Essen und Trinken gegeben hat, fragte er mich, ob ich ihm nochmal meine Nummer aufschreiben würde (zum dritten Mal!) und ich sagte, dass es mir unmöglich wäre, da ich nichts zu schreiben dabei habe - und promt drückte er mir einen Zettel und einen Stift in die Hand.
Mir kann es ja eigentlich egal sein, ob er sie hat oder nicht, immerhin hat er sich in den drei ersten Monaten, in denen wir uns kennengelernt haben, nur ein einziges Mla gemeldet.
Dann hat er mich zwei Mal versetzt und ich habe ihm in Folge einen Brief mit meiner Sicht geschrieben und mich komplett zurückgezogen.
Ich bin dort einfach nicht mehr hin - und ich begreife nicht, wieso er jetzt wieder von vorn anfängt ... ich meine, wo er es doch so offensichtlich nicht möchte, warum fragt er mich dann ständig nach meiner Nummer und Ähnlichem ??
Fängt das ganze Desaster jetzt wieder an, dass er denkt, er könne mit mir tun und lassen was er will ??
Weil inzwischen bin ich da anderer Meinung !!
Ein paar Arbeitskollegen und ich wollten eigentlich morgen nochmal in der Mittagspause dorthinfahren - aber ich habe auch ein bisschen Angst dabei.
Auf der einen Seite weiß ich, wenn ein Kollege dabei ist, wird er kaum etwas sagen oder machen, andererseits habe ich Angst, wenn ich alleine dorthin gehe, dass er sich bestätigt fühlt, dass ich wieder nur wegen ihm dorthin bin :(
Ist so eine Situation nicht bescheuert ??

Dabei
14 Apr 2008
Wenn er dich schon oft versetzt/verletzt hat dann lass ihn einfach, und vergiss ihn! Ist doch schon merkwürdig das er immer wieder aufs neue anfangen will und offensichtlich dannach immer schlimm ausgeht, denke ich mal.. ich würd mir da keine großen hofnungen machen :eusa_doh:
viel glück und alles gute
style. :)

Dabei
5 Nov 2007
Es war ein Fehler, dass du ihm wieder deine Nummer gegeben hast. Wenn er wirklich ernsthaftes Interesse an dir hätte, würde er immer einen Weg finden, wie er dich erreichen kann. Konzentrier dich lieber auf Jungs, die an dir Interesse haben.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
14 Mrz 2007
der tyo wollte wohl etwas bestätigung.. solche deppen.
vergiss ihn. er hat kein ernsthaftes interesse. und peinlich, in den laden reinzugehn, sollte es dir auch nicht sein, schließlich hat er den mist hebaut, indem er dich nicht angerufen hat. ich finde ausserdem, dass es keine schande ist, dass er weiß, dass du an ihm interessiert warst?