warum meldet er sich immer wieder?????

U

Unreg. Lisa

Gast
Hallo

Ich habe einen sehr guten freund mit dem ich jahrelang nur befreundet war. er hatte noch nie eine freundin und in
dieser zeit unserer freundschaft, war er zwar an 2 frauen interessiert, da er aber schüchtern ist, hat er sich nie getraut, zu seinen gefühlen zu stehen. vor knapp 1 1/2 jahren merkte ich, dass bei mir auf einmal mehr da ist als freundschaft. ich wurde mir über meine gefühle klar und habe sie ihm dann mitgeteilt. er war ratlos, hatte mit sowas nicht gerechnet und mir gesagt, das er dazu prompt nix sagen kann, weil er so verblüfft ist. nach knapp einer woche hat er sich dann bei mir gemeldet und egsagt, dass er nicht verliebt ist. naja, kann man nicht erzwingen, dachte ich und ging auf abstand. bis zu dieser zeit hatten wir fast täglich kontakt. er akzeptierte mein rückzug und meldete sich auch nur noch ab und an. nach einem guten halben jahr, fing er an sich wieder mehr zu melden. wir hatten aber nie weider über meine gefühle gesprochen. mitlerweile interessiert er sich für alles, was ich mache, fragt dauern nach etc. ich frage mich, warum ihn das alles interessiert, wenn er offensichtlich kein interesse an mir hat. er ist 26 und hatte noch nie eine freundin und auch noch keinen sex. ich frage mich, ob er sich nur nicht traut mit mir eine beziehung einzugehen, weil er noch keine erfahrung hat und es ihm peinlich ist. männer sind da bestimmt anders als frauen. mit keiner weiblichen person pflegt er so einen kontakt, wie mit mir. irgend etwas muss da doch sein. ich bin jetzt auch nicht hässlich, dass man deswegen meinen kann, dass er nicht auf mich steht. habt ihr sowas schonmal erlebt?

Vielen dank

Dabei
8 Jul 2008
Sowas ähnliches hab ich auch schon erlebt, ich vermute diese "Sorte" Mann will nichts falsch machen und verdrängt die Gefühle, falls er welche für einen hat. Ich persönlich glaube nicht das die sich ändern, das sind eher Spielchen, ich denke er weiß auch gar nicht was er überhaupt will. Also ich würde dieses Gefühlschaos nicht länger mitmachen.