- Dabei
- 23 Apr 2006
Hallo,
hab mich hier neu registriert weil ich ein problem habe.
ich bin seit einem jahr in einer beziehung.alles war soweit immer ok, ich bin halt ziemlich schnell nach einer alten beziehung mit meinem jetzigen freund zusammengekommen. war seit 2 jahren nicht mehr single...
nunja unser freundeskreis hat sich getrennt. ich bin bei der einen seite, er bei der anderen.
jemand hat sich in mich verliebt und es mir auch selber gesagt.
nunja ich hatte schon lange das verlangen mal wieder jemand anderen zu küssen.
wir haben uns geküsst... der kumpel und ich.... und ich bin total froh. ich fühle mich jetzt echt gut. ich weiß wie es ist mal wen anderes zu küssen. aber ich habe gar kein schuldgefühl... das is ganz eigenartig.... aber naja...
ich weiß dass er es niemandem sagt und ich sag es auch niemandem...
sagt mir bitte eure meinung!!!!!!!!!
hab mich hier neu registriert weil ich ein problem habe.
ich bin seit einem jahr in einer beziehung.alles war soweit immer ok, ich bin halt ziemlich schnell nach einer alten beziehung mit meinem jetzigen freund zusammengekommen. war seit 2 jahren nicht mehr single...
nunja unser freundeskreis hat sich getrennt. ich bin bei der einen seite, er bei der anderen.
jemand hat sich in mich verliebt und es mir auch selber gesagt.
nunja ich hatte schon lange das verlangen mal wieder jemand anderen zu küssen.
wir haben uns geküsst... der kumpel und ich.... und ich bin total froh. ich fühle mich jetzt echt gut. ich weiß wie es ist mal wen anderes zu küssen. aber ich habe gar kein schuldgefühl... das is ganz eigenartig.... aber naja...
ich weiß dass er es niemandem sagt und ich sag es auch niemandem...
sagt mir bitte eure meinung!!!!!!!!!