Warum ist es passiert??? Warum macht es mir nichts aus?

Dabei
23 Apr 2006
Hallo,

hab mich hier neu registriert weil ich ein problem habe.

ich bin seit einem jahr in einer beziehung.alles war soweit immer ok, ich bin halt ziemlich schnell nach einer alten beziehung mit meinem jetzigen freund zusammengekommen. war seit 2 jahren nicht mehr single...
nunja unser freundeskreis hat sich getrennt. ich bin bei der einen seite, er bei der anderen.
jemand hat sich in mich verliebt und es mir auch selber gesagt.
nunja ich hatte schon lange das verlangen mal wieder jemand anderen zu küssen.

wir haben uns geküsst... der kumpel und ich.... und ich bin total froh. ich fühle mich jetzt echt gut. ich weiß wie es ist mal wen anderes zu küssen. aber ich habe gar kein schuldgefühl... das is ganz eigenartig.... aber naja...

ich weiß dass er es niemandem sagt und ich sag es auch niemandem...

sagt mir bitte eure meinung!!!!!!!!!

Dabei
4 Okt 2004
etwas merkwürdige geschichte? also du bist mit dem jetztigen freund 1 jahr zusammen? bzw. vorher warst du mit einem anderen 1 jahr zusammen? oder seit ihr 2 jahre zusammen? .. naja beim küssen fängt es an und dann gehts weiter? hast du gefühle für den anderen jungen oder war es einfach nur das verlangen? ich würde mir mal gedanken machen wie glücklich du wirklich in deiner jetztigen beziehung bist! liebst du ihn noch wirklich?

grüsse

Dabei
8 Nov 2005
Meine Meinung sage ich dir, wenn du mir sagst, wie du dir vorstellst, dass es in zukunft läuft?!

kex

Dabei
26 Apr 2006
Ich denke viel liebe kann da nicht mehr sein.

aber ich kann nur von mir sprechen!!! Als ich meinem ex mal fremd gegangen bin (jap ich weiß war nich die feiner art - is auch normal nich meine art) wusste ich eigentlich das ich ihn nicht mehr richtig liebe, denn wenn man sich wirklich liebt und in der beziehung sonst auch alle top ist, macht an sowas nich.

liebe grüße

fee1981

Dabei
31 Mai 2006
fee1981 hat gesagt.:
...Ich denke viel liebe kann da nicht mehr sein.
... denn wenn man sich wirklich liebt und in der beziehung sonst auch alle top ist, macht an sowas nich.

Das seh Ich genauso.
Klar denkt man, wenn man ein paar Jahre mit jemanden zusammen ist, an schlechten Tagen vielleicht mal daran, wie es wäre, wenn...
Aber daran denken und es auch wirklich machen, sind völlig Unterschiedliche Dinge!
Und wenn Du sagst, Du hast Ihn geküsst und hast auch gar kein schlechtes Gewissen, dann scheinen wirklich nich mehr viele Gefühle für deinen Freund da zu sein, denn sonst könntest Du Ihm gar nicht mehr unter die Augen treten!
Alsi Ich bekomme schon ein schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber, wenn Ich nur daran denke.
Also sei fair deinem Freund gegenüber und beende das, bevor Du Ihn noch mehr verletzt!