Warum ignoriert er mich

Dabei
18 Okt 2019
Beiträge
8
#1
hey mal ne frage .... ich habe länger mit jemanden gechattet um nicht zu sagen sehr lange , bist Sonntag war alles gut und Plötzlich ignoriert er mich .... warum ?
Wir haben uns jeweils beide gemeldet also nicht nur ich .
Es sind von beiden Seiten Kompliment gefallen, bezüglich Charakter,aussehen etc...
Er sagte immer das er mich toll findet und total schätzt!
Aber warum geht man ohne ein Wort ?
Ich mein es ist ja nicht so schwer zu sagen , sorry keinen Bock mehr oder so .
Freundin kann ich absolut ausschließen !
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#2
Das gabs natürlich früher auch, kommt aber, seit man übers Internet und solche Medien kommuniziert, doch total häufig vor. Er hat halt keinen Bock mehr und auch keinen Bock, deswegen rumzudiskutieren. War aus seiner Sicht halt nett, mehr nicht, und jetzt mag er eben nimmer.
 
Dabei
18 Okt 2019
Beiträge
8
#3
Das ist ziemlich einfach und auch nur Vermutung ! Wissen kannst du es auch nicht , andere Gedanken kommen dir nicht in den Sinn , schade das Menschen nur gerade aus schauen anstatt nach links und rechts aber ist natürlich einfach
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.406
Alter
60
#4
Wir können nur vermuten, denn wir kennen weder Dich, noch Deine Chat-Bekanntschaft.
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann frage ihn einfach.
 
Dabei
18 Okt 2019
Beiträge
8
#5
Ja das weis ich aber das geht ja aktuell nicht ... finde es einfach merkwürdig das man einfach so wortlos geht und ehrlich gesagt zu schreiben keinen Bock mehr ist ja relativ einfach
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.406
Alter
60
#6
Ja, natürlich ist das doof, aber es kommt eben leider vor. Und Du kannst da leider auch gar nichts tun - und wir eben auch nicht.

Am Besten Du hakst das ganze unter "Erfahrungen" ab und grübelst nicht länger. Das könnte ihm so passen, dass Du ihm noch lange nachtrauerst. ;)
 
Dabei
18 Okt 2019
Beiträge
8
#7
Nein das tue ich nicht habe ihm auch gesagt das ich mich verabschiede und ihm alles gute Wünsche ....aber ich denke manchmal wenn er es nicht gemacht hat weil er keinen Bock mehr hat , sonder weil es ein Missverständnis evtl. gab .... deshalb möchte ich jetzt nicht einfach alles abhaken ... mich interessieren Dinge und ich hinterfrage auch ! Klar wäre es einfach zu sagen er ist ein idiot aber ich habe ihn auch kennen gelernt und denke das es nicht so ist und bevor kommt über schreiben kann jemand viel erzählen , klar , aber auch wenn ich jemanden 4 getroffen habe kenne ich jemanden nicht nur das was man preis gibt und kann dann auch gelogen sein
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.406
Alter
60
#8
Wir können Dir aber nicht wirklich helfen. Es KANN alles möglich sein, aber anhand unserer Lebenserfahrung ist es eben unwahrscheinlich, dass das ein Ende findet, wie Du es gerne hättest. Aber es ist okay, wenn Du die Hoffnung nicht aufgeben willst...

Richtig Klarheit wirst Du nur bekommen, wenn Du ihn direkt fragst. Leider hat von uns hier niemand seine Adresse oder Telephonnummer. Da musst Du schon andere Wege finden.
 
Dabei
18 Okt 2019
Beiträge
8
#9
Ja konktaktIren kann ich ihn aber ich warte erst mal ab !!! Es hätte ja sein können das jemand Tipps hat die nicht nur heißen vergiss es hak es ab und so
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#10
Das ist ziemlich einfach und auch nur Vermutung ! Wissen kannst du es auch nicht , andere Gedanken kommen dir nicht in den Sinn , schade das Menschen nur gerade aus schauen anstatt nach links und rechts aber ist natürlich einfach
Soll man jetzt "vermuten", dass der Typ ganz heiß ist auf dich und nur zufällig seit Tagen keinen Internetzugang mehr hat? Fändest du das plausibler? Wieso fragst du andere Leute, wenn man nur Antworten geben soll, die dir passen? Dann schau halt in deine eigene Glaskugel.
 
Dabei
6 Apr 2016
Beiträge
367
#14
Das ist ziemlich einfach und auch nur Vermutung ! Wissen kannst du es auch nicht , andere Gedanken kommen dir nicht in den Sinn , schade das Menschen nur gerade aus schauen anstatt nach links und rechts aber ist natürlich einfach
Na, du bist ja lustig. Wir haben doch keine Glaskugel hier zuhause rumliegen, die dir exakt sagt, warum der Typ sich nicht mehr meldet. Aber dafür scheinst du eine zu haben oder warum kannst du mit 100%iger Sicherheit ausschließen, dass er ne Freundin hat?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben