Warum ignoriert er mich

Dabei
14 Apr 2011
Beiträge
2
#1
Hallo
seit fast 3 monaten schreibe und telefoniere ich regelmäßig mit einem jungen ( auch mit der Cam). Jetzt wollten wir uns in zwei wochen treffen und er meinte er freut sich schon sehr drauf aber wenns dann drum geht um welche uhrzeit oder so sachen dann meint er nur er wüßte nicht genau wann er kann. Und als ich dann zu ihm sagte er möchte ja gar nicht das ich komme hat er einfach nach ein paar minuten die cam aus gemacht und jetzt reagiert er auf keine sms oder anruf mehr schon seit 24std was eigentlich so noch nicht vor gekommen ist. Jetzt weiß ich gar nicht mehr wo ich dran bin da er mir schon so oft gesagt hat das er sich richtig doll in mich verliebt hat und sogar schon zukunftspläne hatte. Doch ich weiß das er ziemlich schnell beleidigt ist, ist er jetzt vieleicht einfach nur beleidigt? dann hat er sich auch schon mal einfach 12std. nicht gemeldet was denkt ihr darüber?
 
Anzeige:
Dabei
14 Apr 2011
Beiträge
2
#3
danke püppi84 das hab ich mir auch schon überlegt. Aber was ich nicht verstehe ist das er sich bis jetzt immer noch nicht gemeldet hat. Will er vielleicht gar kein kontakt mehr?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben