warum hat er nicht mit mir geschlafen am ersten Tag?

Dabei
7 Mrz 2008
Spricht für ein gewissen Restanstand.
Ich bin immer noch der Meinung, klär das mit Deinem Mann. Führe zu Ende was Du begonnen hast und der andere wird Dich unter die Decke nageln.

Dabei
14 Mrz 2007
1. mit deinem mann klären.
am besten noch vieeel früher. du hast ja schon fast mit eurer ehe abgeschlossen, er denkt bestimmt, dass alles in bester ordnung ist.
warum kann man nicht kommunizieren? :?
2. sei doch froh, dass dein neuer nicht nur einmal mit dir ins bett will und fertig?

Dabei
28 Mrz 2008
Das spricht eindeutig für seinen Charakter.Vielleicht solltest du erstmal wissen,was du wirklich willst,bevor du was mit einem anderen anfängst.Wohin soll das führen?Und hast du schonmal daran gedacht,daß der Freund deines Mannes sich zurückhält,weil er vielleicht mehr für dich empfindet und fürchtet,daß er am Ende mit einem gebrochenen Herzen dasteht,weil du dich nicht für mehr als eine Affäre mit ihm einlassen willst,um dich von deiner kaputten Ehe abzulenken?Schaff' klare Verhältnisse und sei fair gegenüber beiden Männern!

Dabei
6 Apr 2008
Das spricht eindeutig für seinen Charakter.Vielleicht solltest du erstmal wissen,was du wirklich willst,bevor du was mit einem anderen anfängst.Wohin soll das führen?Und hast du schonmal daran gedacht,daß der Freund deines Mannes sich zurückhält,weil er vielleicht mehr für dich empfindet und fürchtet,daß er am Ende mit einem gebrochenen Herzen dasteht,weil du dich nicht für mehr als eine Affäre mit ihm einlassen willst,um dich von deiner kaputten Ehe abzulenken?Schaff' klare Verhältnisse und sei fair gegenüber beiden Männern!
Meine Rede... ich denke auch, dass er eventuell mehr als Sex will. Manche Männer sind da etwas komisch, wünschen sich eigentlich eine feste Beziehung, halten sich aber gerne die Tür für ungezwungenen Sex offen.

Klär das erst mit Deinem Mann. Die Ehe ist doch sowie so nur noch eine Farce, so wie Du schreibst. Also mach dem gleich ein Ende, wenn Du so leidest und er sich so mies verhält.

Danach kannst Du mit dem Kumpel Deines Mannes mal reden. Will er mehr als nur Sex, dann entscheide für Dich, ob Du das auch willst. Wenn's für Dich nur der Sex wäre und für ihn mehr, dann lass es besser, das tut ihm dann nur unnötig weh.

Wenn ihr beide "nur" den Sex wollt - have fun. Aber bitte erst, wenn das mit Deinem Mann geklärt ist. Bei allem Schmerz, Leid und Zorn der in einer Ehe entstehen kann, wenn sie dem Ende zugeht, darfst Du trotzdem nicht seine Gefühle vergessen.

Wenn er wirklich so mies ist, wie Du schreibst, dann stellst Du Dich mit dem Seitensprung auf eine Stufe mit ihm. Davon halte ich nichts. Schaff lieber gleich klare Verhältnisse.

Dabei
20 Apr 2008
Hallo ich bins noch mal habe gerade eine sms bekommen von ihm er hat gemailt " ich hab dich lieb" glaube er will doch mehr von mir was meint ihr?????????????

Dabei
7 Mrz 2008
Ich meine. Geh ins Trennungsjahr mit Deinem Mann. Sag die Wahrheit und vergnüg Dich DANACH mit dem anderen

Dabei
11 Mrz 2008
Genau. Sei doch einfach ehrlich. Schliesse zuerst ab, bevor du dich mit einem anderen vergnügst. Dein Mann tut mir leid...

Dabei
6 Apr 2008
Hallo ich bins noch mal habe gerade eine sms bekommen von ihm er hat gemailt " ich hab dich lieb" glaube er will doch mehr von mir was meint ihr?????????????
Meine Rede... ich denke auch, dass er eventuell mehr als Sex will. Manche Männer sind da etwas komisch, wünschen sich eigentlich eine feste Beziehung, halten sich aber gerne die Tür für ungezwungenen Sex offen.

Ansonsten:
Klär das erst mit Deinem Mann. Die Ehe ist doch sowie so nur noch eine Farce, so wie Du schreibst. Also mach dem gleich ein Ende, wenn Du so leidest und er sich so mies verhält.

Danach kannst Du mit dem Kumpel Deines Mannes mal reden. Will er mehr als nur Sex, dann entscheide für Dich, ob Du das auch willst. Wenn's für Dich nur der Sex wäre und für ihn mehr, dann lass es besser, das tut ihm dann nur unnötig weh.

Wenn ihr beide "nur" den Sex wollt - have fun. Aber bitte erst, wenn das mit Deinem Mann geklärt ist. Bei allem Schmerz, Leid und Zorn der in einer Ehe entstehen kann, wenn sie dem Ende zugeht, darfst Du trotzdem nicht seine Gefühle vergessen.

Wenn er wirklich so mies ist, wie Du schreibst, dann stellst Du Dich mit dem Seitensprung auf eine Stufe mit ihm. Davon halte ich nichts. Schaff lieber gleich klare Verhältnisse.
Ein wenig, ja. Gerade weil immer zwei zu soetwas gehören, wird auch er sein Schärflein dazu beigetragen haben, dass die Ehe im Eimer ist. Ich finde nur ihre Vorgehensweise nicht gut. Ich denke halt immer noch, dass egal was passiert die Ehrlichkeit in einer Ehe das A und O ist, aber naja... da bin ich wohl wieder mal ein "Misfit" in dieser Gesellschaft...

Dabei
20 Apr 2008
HALLO ICH BINS NOCH MAL ;ICH HABE MICH ENDLICH VON MEINEM MANN ENDGÜLTIG GETRENNT:MEIN PROBLEM IST NUR DAS DER ANDERE SICH VON MIR MIT DEM ICH BIS JETZT EINMAL GESCHLAFEN HABE NACH MEINER TRENNUNG VON MEINEM MANN , SEINE FRAU NACH FAST 30 JAHREN AUSGEZOGEN IST ER SAGT ZWAR DAS ICH GEIL BIN UND DAS ER MICH SCHON VON ANFANG AN GEMOCHT HAT:ICH HABE IHN HEUTE GESAGT DAS ALLE MÄNNER UND FRAUEN SO DENKEN WIE ER DAS MAN ERSTMAL SEINE FREIHEIT GENIESSEN MÖCHTE UND DAS AUCH DER MOMENT KOMMT DAS MAN DOCH EINE BEZIEHUNG WILL, UND ICH WOHL NICHT DIE FRAU SEIN WERDE DIE DAS SEIN WIERD; DA MEINTE ER NUR DAS ICH DAS GAR NICHT WISSEN KÖNNTE:WAS MEINT IHR WAS ER FÜR MICH EMPFINDET ODER WAS ER IM MOMENT VON MIR WILL UND WIE KANN ICH IHN TESTEN WIE ERNST ES IST FÜR IHN MIT MIR
BITTE ANTWORTET MIR SCHNELL
dAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEE

Dabei
6 Apr 2008
Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich einige Verständnisprobleme bei dem Text habe. Könntest Du nochmal schreiben was Du wissen willst und bitte nicht ausschließlich in Großbuchstaben, das liest sich so schlecht.

Dabei
24 Apr 2008
ja er weiss das ich verheiratet bin er ist nämlich von meinem mann der freund.man konnte auch gestern sehen in der hose ihr wisst schon was ich meine das er doch gekonnt hätte.hab ihn heute angerufen und gefragt ob er zeit hat er konnte aber nicht er meinte ich soll morgen kommen.weiss echt nicht was ich ihm sagen soll und wie ich reagieren soll.es war so schön gestern sowas kenne ich nicht
Alsowenn er ein "Freund" von deinem Mann ist, dann wird er gut daran tun nicht mit Dir was anzufangen, solange Du noch mit deinem mann zusammen bist.
Und es gibt im übrigen auch Männer (und Frauen) die nur mit anderen ins bett gehen, wenn da auch eine Chnace auf eine beziheung besteht .... und die auch nicht gleich bei erstbester Gelegenheit mit einer pot. neuen "Kandidatin" ins Bett gehen...

- Also wenn er mehr will als eine Afääre wäre er blöde, hätte er die gelegenheit genutzt!
- Will er nur mal einen ONS oder eine Affäre wäre auch blöde nicht vorher sicheruzgehen, dass Du das auch wirklich willst und Dir klar ist was Du machst.... schliesslich bist du die Frau eines Freundes!
- Vielleicht ist er aber noch ein mensch mit einer gewissen Pietät und steigt generell nicht sofort mit einer Frau ins Bett sondern läßt es langsam angehen....

Also egal warum er es tat - es war in jedem Fall für IHN und auch für Dich die einzig richtige Entscheidung...

Und dann - ich will nicht Moralapostel spielen - aber bitte bedenke was Du deinem Mann antust - und versetz Dich in seine Lage - wie würdest Du dich dann fühlen?
Tue nie einem anderen was Du nicht möchtest dass man Dir antut!!!!!

Also entweder zoll Deinem Mann den verdienten respekt und beliebe treu und löse die Probleme in Deiner Beziehung oder beende sie BEVOR Du Dir einen anderen suchst....

Oben