- Dabei
- 9 Feb 2009
ich hab vor ca. 2 monaten einen total tollen typen kennengelernt und wir haben uns gleich von anfang an total gut verstanden. wir haben uns dann ein paar mal getroffen und sind dann ziemlich schnell zusammengekommen. er hat alles für mich gemacht und mir immer gesagt wie toll er mich findet und dass ich seine frau für die ewigkeit bin, ja sogar von heirat und kindern hat er gesprochen, irgendwann mal in der zukunft. ich fand das total süss, denn auch er ist mein traummann. auf ihn habe ich die ganz zeit gewartet. und am anfang hat er sich auch immer gemeldet und wollte mich sehen und jetzt, seit gut 2 wochen ist er total komisch. erstens meldet er sich praktisch gar nicht mehr, wenn ich nicht von mir aus auf ihn zugege und wenn er sich dann meldet nur so kurz spitz und ohne ausdruck. ich kann ihm ein total süses sms schreiben und ihm sagen dass ich ihn liebe und er schreibt lediglich. schlaf gut mein schatz. ich hab die welt nicht mehr verstanden, denn er hat mir am anfang nach 2 tagen schon gesagt, wie er mich liebe und jetzt plötzli nicht mehr? oder wie soll ich das verstehen? und jetzt hat er auch keine zeit mehr für mich. vorletzes wochenende hat er mal wie üblich wieder nichts von sich hören lassen und als ich ihn dann anrief meinte er ja am freitag habe er keine zeit. und dann wieder nichts mehr. also rief ich am samstag nochmals an und dann sagte er ja komm doch zu mir, würde mich freuen. wieder voll das gegenteil.als ich dann bei ihm war,kam er mir aber mega distanziert vor. ich fühlte mich ihm einfach nicht mehr nah. und zum abschied küsste er mich nur auf die stirn und sagte tschüss. die nächsten tage hörte ich wieder mal nichts von ihm. hab mich langsam schon daran gewönt. denn seide ausrede ist immer, ich hab keine zeit, zuviel arbeit. anscheinend hat er nicht mal 5 min zum ein sms schreiben. auf jeden fall war dann wieder mal wochende und ich dachte mir, ok, du musst dich natürlich melden und eigentlich hatte er auf samstag eine party angesagt. als ich ihm dann eine sms schrieb, wie wo was, schrieb er nur, die party ist abgesagt, findet nicht statt. toll, dachte ich mir, bin wieder die letzte die davon erfährt. hab dann aber geschrieben, ok, dann können wir etwas zusammen machen, oder? darauf kam keine antwort von ihm. hab dann nach 3 std geschrieben, dass ich nur mal eine frage habe, und zwar was ich ihm überhaupt bedeute. darauf kam nach 3 stunden dann ein sms. ich hab halt keine zeit für eine beziehung. das war alles. so nach dem moto, du wusstest von anfang an dass ich nicht viel zeit habe. ok, klar hab gewusst dass er nicht jeden tag zeit für mich hat, ist auch absolut kein problem. aber wir haben uns ja schon seit 3 wochen nur jeweils am samstag gesehen, und ich finde für das brauche ich keinen freund. also ich erwarte da mehr. und ich finde es würde mir schon ausreichen wenn er mir nur mal eine sms schreiben würde, oder auch nur, dass er mich liebt, so wie am anfang. aber irgendwie kommt gar nichts mehr. liebt er mich jetzt plötzlich nicht mehr oder hat er mir die ganze zeit einfach nur etwas vorgemacht? was soll ich jetzt blos machen. einerseits bin ich langsam dran, mich damit abzufinden, dass es ohne ihn viel besser geht und anderseits, liebe ich ihn halt immer noch. vorallem weiss ich überhaupt nicht was ich von dieser nachricht halten soll. soll es das jetzt gewesen sein? dann kann ich das fast nicht glauben..