Hallo Forum, eben komme ich von einer Party nach hause, auf der ich ein Mädchen getroffen hab, das mit mir (allerdings in einer Gruppe) eine Weile getanzt hat. Nichts spezielles, nur beim Gehen hat sie mich kurz um die Hüften gefasst, was mich im Nachhinein nicht genau interpretieren kann. Sie hatte fast den selben Heimweg wie ich. Wir haben uns auf dem Heimweg ganz nett unterhalten, wobei sie mit mir unter anderem über zwei Dinge sprach: 1. Ihre WG-Mitbewohner sind heute Abend nicht zu hause 2. Wo ich denn aussteigen würde, ob ich nicht noch bis zur Endstation fahren würde (scherzhaft gefragt, so kam es mir jedenfalls vor) Nachdem ich aus der Strassenbahn ausgestiegen bin, habe ich angefangen mich zu wundern, ob das eine Einladung war, mit ihr mitzukommen. Die beiden Fragen passen schon dazu, allerdings bin ich mir diesbezüglich sehr unsicher, da ich keine wirkliche one-night-stand erfahrung habe und sie vorher bei der Party nicht besonders auf mich fixiert war. Es kann auch nur Smalltalk auf dem Heimweg gewesen sein. Ich frage mich nur, ob ich gerade eine Chance vertan habe... Was meint ihr dazu? Danke im Voraus, mathml