Wann wart ihr das letzte mal verliebt? (nur Singles bitte)

Wann wart ihr das letzte mal verliebt? (nur Singles bitte)

• Vor 6 Monate oder früher.

Abstimmungen: 8 53,3%
  • Vor 1 Jahr oder früher.

Abstimmungen: 1 6,7%
  • 1 bis 2 Jahre.

• 2 bis 3 Jahre.

Abstimmungen: 3 20,0%
  • 3 bis 4 Jahre.

• 4 bis 5 Jahre.

Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 bis 6 Jahre.

• 6 bis 7 Jahre.

• 7 bis 8 Jahre.

• Alles über 8 Jahre.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Dabei
19 Mrz 2010
Wie lange ist es her als ihr euch das letzte mal verliebt habt?
Bei mir ist das jetzt schon 3,5 Jahre her, seit dem bin ich irgendwie „lieblos“.
Früher habe ich mich am laufenden Band verliebt, hat bloß leider meistens nie ge klappt (ich war eine Streuselkuchenbombe :D )

Naja als ich dann abgenommen hatte und die Akne dann auch endlich verschwunden war habe ich mich in meine erste Freundin verliebt, das hat nen ganzen Monat gehalten :D die Beziehung war eine einzige Katastrophe, leider.
Ein pa Monate danach bin ich dann mit einem anderen Mädchen zusammen gekommen, wir waren zwar wie füreinander gemacht nur leider kahmen da nie Gefühle auf. Nach 1,5 Jahren hab ich dann auch Schluss gemacht war halt einfach sinnlos ohne Gefühle.

Seitdem hab ich mal hier mal da eine kleine „Liebelei“ aber irgendwie kommen keine Gefühle mehr auf.

Man ich würd mich echt mal gern wieder verlieben :-/
Wie schaut es bei euch aus ?

Dabei
14 Mai 2007
Ich hatte mich gerade erst verliebt, was bei mirauch seit knapp zweiJahren endlich wieder derFall war, aber naja leider gerade gestern abend die netten Worte gehört: Ich will keine Beziehung. Er hat mir leider imVorfeld falsche Signale gesendet und diesmal war ich echt vorsichtig, aber naja was solls, ich bin es ja nicht anders gewohnt :-(