wahres Gesicht der Männer?

S

Sindi

Gast
Hallo zusammen,

also mal so ne Frage wieso kann sich ein Mann wenn er mit Kumpels zusammen ist nicht gleich gegenüber seiner Freundin verhalten wie wenn er alleine ist?

Beispiel: Frau steht in der Disco, sieht zufälligerweise ihren Freund in der selben Disco zusammen mit seinen Kumpels. Frau will nicht zu ihm rüber gehn, weil sie das immer macht und ihm nicht das Gefühl geben will ihm immer nachzuspringen. Freund redet mit seinen Kumpels, sieht Freundin, meidet jeden Blickkontakt und ignoriert sie als würd er sie nicht sehen und wartet darauf dass sie kommt.

(Dieses Beispiel hab ich schon von mehreren Frauen gehört und habs auch schon selber erlebt).

Danke für eure Antworten, Gruss Sindi

Dabei
15 Apr 2007
Holla, das ist merkwürdig und mir noch so gar nicht untergekommen, außer bei den jeweiligen Beziehungen war gerade Funkstille angesagt. Ist also fraglich, ob man das so sehr verallgemeinern kann, wie es der Titel hier schon suggeriert. So blöd es klingt: am besten fragt ihr die betreffenden Männer selbst, vielleicht hat das für sie etwas mit dem Coolnessstatus zu tun oder der "Männlichkeit", die sich darüber definiert wie sehr sie ihr "Frauchen im Griff haben"?! Jedenfalls ist es keine zärtliche oder gleichberechtigte Geste, gewöhnt sie den Kerls ab!

Who knows. Good luck.
Deianyra

Dabei
4 Okt 2004
Kenn ich in der Form auch garnicht? Wieso geht ihr überhaupt getrennt in die selbe Disco? Dann könntet ihr ja gleich zusammen hingehen *G. Ich denke die Kerle die das machen haben einfach nicht wirklich die beste Einstellung wie man eine Frau zu behandeln hat. Aber auf der anderen Seite wieso fällt es dir so schwer dann einfach kurz zu ihm hinzugehen und ihn zu begrüssen? Ich finde das kein Zeichen von Schwäche.

Gruss

Dabei
19 Mai 2006
morgen,

auch frauen sind zu ihrem schatz anders, wemm andere dabei sind...bitte bedenke das. nicht nur der mann.

zum anderen kann ich das mit dem beispiel verstehn. wenn ich allein mit freunden weggehn will und plötzlich mein freund da stehn würd, würd ich mir auch denken, was das jetzt soll. entweder man geht zusammen oder getrennt weg.

sweety

Dabei
19 Mai 2007
Ich hab zwar eine eigene Meinung - aber die stimmt mit der von sweety überein - daher brauch ich gar nicht viel schreiben *lach*!

Ich denke dass ich auch anders bin wenn freundinnen dabei sind und ich sehe meinen Freund. Natürlich würde ich hingehen und hallo sagen und so - aber im Ernst - bei uns hier gibs mehr als nur eine Disco und von daher würde mir das gar nicht passieren!!! Entweder getrennt oder zsuammen.

Dabei
11 Jun 2007
Vielleicht denke ich ja etwas *altmodisch*, aber wenn man sich liebt und zusammen ist, egal ob Beziehung oder verheiratet, dann sollte so eine Situation kaum in Ignoranz enden. Das man auch wenn man gebunden ist mal allein weggeht ist ja okay, allein schon um auch mal etwas Luft vom Alltag zu bekommen, jedoch würde ich den andernen doch nicht ignorieren weil man sich doch über den Weg läuft. Ich denke das es da dann für beide (nicht nur den Mann) ein Nachdenken geben sollte.

MfG ;)