Von freundin mehrmals sexuell abgewiesen

Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#61
Und vergiss bitte den Faktor Zeit nicht. Es wird auch mit den genannten Ratschlägen nicht von heute auf morgen klappen und du wirst auch weitere Dämpfer einstecken.

Was dudaraus machst ist die Frage...
 
Anzeige:
Dabei
21 Dez 2017
Beiträge
26
#62
DANKE EUCH ALLEN für jede einzelne Nachricht!!!

Ich weiß nun dass ich mein Kopf neu sortieren muss und mal einen Gang runterschalte!

Danke auch habe wohl mehr falsch gemacht als ich vorher dachte...

Sonst noch einer einen TIPP?
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#63
Ich weiß nun dass ich mein Kopf neu sortieren muss
Ich glaub, damit bist du erstmal gut beschäftigt und kannst auf weitere Tipps verzichten - setze diese erstmal um.

Und nicht nur theoretisch annehmen und verstehen, sondern auch praktisch durchführen!
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#64
"nur eine erogene Zone" - diese befindet sich eben genau in diesem Bereich - im Schritt. Euch reicht es, wenn ihr direkt da stimuliert werdet.
Stimmt nicht. Auch Männer haben viele erogene Zonen (https://en.wikipedia.org/wiki/Erogenous_zone)!

Dieses Klischee ist eher frustrierend, weil es Frauen suggeriert, "Hand drauf und ein bisschen rütteln — das reicht schon"! Tut es aber nicht. Es fördert dementsprechend, dass Männer weniger ihre Zonen erforschen bzw Frauen sich wenig auskennen (um es diesen zu zeigen).

Ich persönlich durfte das bei Frauen sehr oft feststellen und fand den Sex dann nicht so spannend bevor ich es ihnen beigebracht hatte.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#65
Insomnius, du bist aber bestimmt auch kein Mann, der einer Frau zwischen die Beine greift, wenn er Sex von ihr will, oder?
;)

Allerdings haben mir Männer das schon selbst erklärt und gestanden, dass es sehr wohl nur die eine erogene Zone für sie gibt.

...bis ICH ihnen gezeigt habe, dass es noch andere gibt :mrgreen:

Es ist halt nicht jeder ein forschender Genießer ;)
 
Dabei
21 Dez 2017
Beiträge
26
#66
Hallo zusammen,

nach einem ausführlichen Gespräch hat sich die Situation leider nicht verbessert...

ich habe eine schlaflose Nacht auf der Couch hinter mir.

Quäle mich mit Gedanken ob es nur noch freundschaftlich alles ist oder wie es weitergehen soll...

Meine Freundin ist kaum drauf eingegangen sagt sie hat viel auf der Arbeit zu tun.

Ich weiß nicht mehr weiter...

Hinzukommt das wird in knapp einer Woche die 5 Jahre Beziehung knachen...

BITTE UM HILFE
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#67
Auf der Couch?! Was soll das denn

Ich hab auch eine Woche vor meinem fünfjährigen Schluss gemacht.

Wenn Sie nicht auf dich eingeht und null Verständnis zeigt, dann sehe ich da keinen weg mehr... du hast es ja jetzt echt versucht.
 
Dabei
20 Mrz 2010
Beiträge
316
#68
Wie läuft denn generell der Alltag ab wenn ihr zusammen seid? Bist du immer nur nett zu ihr, machst du immer alles, damit sie zufrieden ist? Steht sie noch im regen Kontakt mir ihren Eltern? Wird von irgendeiner Seite beruflicher Erfolgsdruck auf deine Freundin ausgeübt, weswegen sie sich so in den Job reinsteigert? Ist sie medial auch nach Feierabend mit der Arbeit beschäftigt? Hat sie zum Ausgleich irgendwelche Hobbies oder kennt sie nur Arbeit und Fernsehen?

Sie scheint ein generelles Problem mit sich selbst zu haben, wenn sie immer nur an Arbeit denkt.

Sonntag Vormittag/Mittag lag ich mit meiner Freundin auch völlig entspannt noch im Bett. Bis eine Kollegin anrief und sich für den nächsten Tag krank gemeldet hat. Für mich ist da immer der Ofen aus deswegen. Seit gut einem Monat ist sie vorrübergehnd Kita-Leitung. Wenn das bald nicht besser wird, würde ich mich von ihr trennen. Denn immer wenn sie in Gedanken an den Job und deren ständigen Ärger dort denkt, bin ich für sie automatisch nicht anwesend...und das auch oft nach der Arbeit zu den unmöglichsten Zeiten.


Also wenn sie nicht die Arbeit mal Arbeit sein lassen kann, solltest du dich emotional schonmal von ihr trennen und auch physisch auf Abstand gehen. Vielleicht merkt sie es ja irgendwie doch, was sie mit euch aktuell so anrichtet. Sie weiss dich einfach nicht wertzuschätzen. Immerhin kannst du dir später nicht vorwerfen lassen, die Beziehung aufgegeben zu haben.

Jedenfalls wird sich nichts bei euch mehr ändern, solange sie sich weiterin so in Arbeit versteift. Nicht ohne Grund ist oft Karriere Beziehungskiller Nr.1.
 
P

Papatom

Gast
#69
Moin,
hm.....man könnte auch provokant sagen, Du bist zur Zeit für sie als Mann nicht mehr interessant. Wenn Du Dich jetzt noch nicht trennen kannst denk an Dich. Mach Sport, geh aus, triff Freunde, fang ein neues Hobby an oder kümmer Dich um Dein jetziges. Schlicht, arrangiere Dein Leben ohne Sie.

Das wird wohlmöglich nichts ändern, außer dass SIE Dir irgendwann vorwirft, sie zu vernachlässigen. Aber wenn Du Dich dann trennen müßtest, hättest Du schon den ersten Schritt dahin getan....

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben