Von der Seele geschrieben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
21 Jul 2009
Beiträge
435
Alter
56
#1
Hallo

Mein erster Beitrag und er wird nicht kurz, ich muß es mir von der Seele Schreiben, wen es Interessiert der wird es Lesen.

Nach dem sehr tragischen und qualvollen Tod meines Vaters im Jahr 2002 hatte ich einfach keine Kraft mehr ich war " down " und habe mit der Arbeit aufgehört weil ich ohne hin mit Geld keine Probleme habe.

Ende 2004 hatte ich wieder etwas Kraft und habe im Januar 2005 einen Nebenjob angenommen. Zum Teil war es erforderlich mit 2 Pesonen insgesamt zu Arbeiten, diese Personen wechselten ständig, eben halt immer mit 2 Personen.

Eines Tages Arbeitete ich mit NaXXXX als zweite Person zusammen, ich betrachtete sie immer als nette Kollegin, mehr war da absolut nicht. Hin und wieder sah man sich auf der Arbeit sprach miteinander und sagte " bis zum nächsten mal "

Am 30.04.08 traf ich sie zur Arbeit, es war nicht viel los und wir haben viel gesprochen. Am Arbeitsende sagte sie mir ob ich am Folgetag zufällig den selben Dienst wie sie hatte, ja den hatte ich zum Teil. Da sie an diesem Tag schon früher und somit länger als ich Dienst hatte trafen wir uns schon auf der Anfahrt zu ihrer zweiten Tour und ich zu meiner ersten. Wieder sprachen wir über Gott und die Welt und der Dienst zusammen war auch langweilig und wir vertrieben die Zeit.

Nach Feieraben dachte ich an unseren Dienst und irgend wie hat es da wohl klick gemacht :D

Ich beschloss sie so schnell wie möglich wieder zu Treffen nahm einen Dienst nach den anderen an 2 Wochen fast täglich 16 Stunden unterwegs in der Hoffnung mit ihr Dienst zu haben, es kam aber immer jemand anders.

Nach dieser Zeit war ich total fertig kein Erfog. Mit den Kollegen die sie auch kannten sprach ich über diese Traumfrau. Einer war sehr glaubwürdig und erzählte mir sie hätte ihm erzählt sie hätte keinen Freund. Ich konnte es nicht fassen, sollte ich am Ende Chancen haben? Na ja eingebildet habe ich es mir wie primitiv.

Auch weitere Wochen vergingen ohne sie zu Treffen, ich war einfach nur fertig und habe geheult, spätestens da wußte ich das ich mich richtig doll in sie verliebt habe, sie ist eine tolle Frau :!:

Irgend wann habe ich die Hoffnung aufgegeben sie zu Treffen. Dann kam der 11.06.08 Frühdienst 4:53 Uhr. Gegen 5:50 ging in Essen die Zugtüre auf und ich dachte noch so zum Spaß aha paß mal auf gleich kommt sie. Und genau das geschah !!! Ich konnte es nicht fassen meine Knie fingen an zu Zittern, ich war nicht mehr Herr meiner Sinne.

Ganz locker am frühen Morgen setzte sie sich zu mir mit dem schönsten Grinsen der Welt. Um 6:27 Uhr hatte ich Feierabend und mußte noch zurück fahren, auf der Strecke wo sie Dienstbeginn hatte, Bingo !!!

Wir unterhielten uns und ich grübelte die ganze Zeit was ich denn nun machen solle, sollte ich es ihr sagen, was ich für diesen Fall vorgesehen hatte, oder besser doch nicht ??? Ich habe sie dann gefragt wenn sie sich was vor nimmt ob sie es dann auch in die Tat umsetzt, ja sagte sie na klar, also stand fest ich mußte es ihr sagen.

Sie ist eine begehrenswerte Frau ne hübsche, anständige, sehr korrekte und wird auch von Männern des öfters angesprochen und eingeladen wie sie mir selber sagte was kein Wunder ist. Sie blockt aber immer ab.

Als sie Pause hatte nahm ich meinen Mut zusammen. Ich muß dazu sagen das ich 39 Jahre lang mich nie verliebt habe, ich war der Meinung wenn es funkt dann geht das automatisch, nun war der Zeitpunkt gekommen.

Also habe ich es ihr gesagt, das erste mal im Leben und habe sie gefragt ob sie sich vorstellen könne mal was zusammen zu unternehmen.

Ab hier wirds nun ungemütlich: Sie grinste mich an und sprach davon das es von mir sehr mutig war so etwas zu gestehen. Aber leider lebe sie seit 5 Jahren in einer Beziehung und darum wäre das kein Thema. Die Enttäuschung setzte sofort ein. Ich war gar nicht mehr fähig zu sagen das ich gehört habe sie sei solo, ich konnte es einfach nicht...

Ich verabschiedete mich von ihr konnte keine großen Worte mehr sagen und das war es.

Ca 2 Wochen später verlor ich diesen Job und ein Wiedersehn war ausgeschlossen, es tut heute noch sehr weh, selbst wenn ich heute noch den selben Job nur bei einer anderen Firma mache....

Von da an ging es Berg ab. Auch heute noch denke ich an diese tolle Frau, es beschäftigt mich einfach, hat sie einen Freund, wollte sie einfach nur nett sein und hat den Freund vorgeschoben. Ist sie von einem Mann enttäuscht worden und will keine Beziehung mehr. Mag sie vielleicht nur Frauen? Mir gehen täglich 1000 Dinge durch den Kopf, klar das bringt nichts, ist logisch, mich beschäftig es trotzdem.

Seit diesem Zeitpunkt ist mir alles egal. Ich habe weitere Schicksalsschläge hinnehmen müssen, den Verlust von geliebten Tieren, meine unheilbare Krankheit, kurz gesagt ich lebe noch, meine Lust da zu hält sich in Grenzen. Bei der neuen Firma habe ich Erfolg man hat mir gesagt das älter Mitarbeiter nicht so gut sind wie ich. Und was habe ich gemacht, nicht zur Kentnis genommen, total egal ich habe geheult, es ist mir egal.

39 Jahre keine Gefühle dann kommt diese Frau und alles ist anders! Warum stecke ich den Korb nach über einen Jahr nicht weg? Ich spiele stehts den coolen gelassenen nur im Herzen sieht es anders aus, ich mache um jede Frau die ich nur annähernd nett finden könnte einen Bogen, denn sie und nicht eine andere ist meine Traumfrau !!! :!:

Einige Monate danach habe ich versucht mittels eines bekannten Sie zu kontaktieren. Was als Reaktion meiner Wertschätzung kam war: Nein will ich nicht lass mich in Ruhe, kein einziges nettes Wort !!! Und trotzdem kann ich diese Frau nicht Vergessen.

Einige Wochen danach traf ich sie auf einer privaten Anfahrt im Zug, so fort dachte ich an die zweite eindeutige Absage. Ich habe sie ignoriert, ich konnte nicht anders ob wohl meine Liebe so groß ist. Was ich sonst noch so gemacht habe wärend dieser Stunde möchte ich lieber nicht sagen, anständig war es nicht, halt so was wie ich seit der ersten Absage geworden bin, es hat mir weh getan, ich konnte aber nicht anders !!!

Ich kann sie nicht Vergessen manchmal kommen mir auf der Rückfahrt vom Dienst einfach noch die Tränen ist schon peinlich aber manchmal kann ich diese nicht halten, ich mag sie so sehr. Was ich sonst noch so mache um zu Vergessen wenn ich keinen Dienst habe dazu schweige ich lieber.

Von einem Ex Freund der bei meiner ersten Firma arbeitet habe vor einiger Zeit erfahren das sie nun den Job gekündigt hat und für 3 Monate nach Hamburg zieht und dort eine Schauspiel oder Theaterschule besucht, wenn es funktioniert wird sie dauerhaft da bleiben, wo von ich ausgehe.

Nun ja mein " Leben " hat sich geändert mich macht nichts mehr glücklich, alles ist mir egal selber Erfolg zählt für mich nicht mehr, wie gesagt ich lebe, mehr nicht.

Nein einen Arzt benötige ich mit Sicherheit nicht, kein Thema, einfach mal gut es sich von der Seele zu Schreiben !!!

** LG Verschosen **
 
Dabei
23 Jun 2009
Beiträge
142
#2
Immerhin hast Du doch noch erfahren, dass diese Nadine nichts von dir will und brauchst nicht mehr zu grübeln.

Einfach mal andere Frauen daten ist ausgeschlossen? Man kann ja nie wissen, was sich entwickelt.
 
Dabei
27 Mai 2009
Beiträge
126
#3
Mir erging es mal Ähnlich ich verliebte mich au in eine frau die nichts von mir wollte es meichte einem kaputt das kann ich dir sagen, am besten suchst du dir einen Sport das hatte ich gemacht ich sah die erfolge meine begeisterung dafür und immer mehr verschwand sie aus meinem kopf versuchs mal einfach mit einem Hobby, oder zieh mal mit deinen Freunden um die Häuser vl bringt das was wünsche dir viel erfolg.


Gruss
Joroslav
 
Dabei
21 Jul 2009
Beiträge
435
Alter
56
#4
Das mit dem Sport und dem anderen ist eine gute Idee, allerdings habe ich das schon alls durch. Man ist einfach nur noch müde legt sich hin denkt an sie, schläft ein oft Träume ich dann von ihr. Ich wache auf und sie ist mein erster Gedanke. Auf die Dauer macht der Körper das nicht mit es gibt immer ruhige Minuten oder so gar Stunden und schon sehe ich sie vor mir ob ich will oder nicht. Ich kann das auch wegen meiner Krankheit nicht, normalerweise dürfte ich nicht einmal Arbeiten, ist mir aber egal.

Die Diagnose vom Arzt kam im Dezember 2008 immer wieder frage ich mich was wäre wenn es gefunkt hätte, wäre sie heute noch bei mir? Bringt alles Grübeln nichts, klaro aber immer wieder diese Gedanken. Hat sie vielleicht gedacht ich wolle mit ihr ins Bett? Dieser Gedanke bringt mich fast um denn so einer bin ich nicht und werde ich auch nie sein. Ich habe echt Angst um sie immer wenn ich Hamburg höre und dann das Wort Kriminalität oh Mann das ist manchmal ganz schlimm, ich hoffe sie paßt auf sich gut auf und das bei einer Frau die keinerlei Gefühle für mich hat was zu akzeptieren ist.

Ich will keine Dats mit anderen habe ich 39 Jahre nicht gebraucht und brauche es auch jetzt nicht., völlig ausgeschlossen :!::!: Nach meiner Prognose des Arztes verließen mich meine Freunde ich bin alleine mit meinen Piepern, sehr alleine, 39 Jahre hat mir das nichts gemacht, nun ist alles anders, ich muß auch das akzeptieren.

** LG Verschossen **
 
Dabei
26 Aug 2008
Beiträge
90
#5
Auf die Dauer macht der Körper das nicht mit es gibt immer ruhige Minuten oder so gar Stunden und schon sehe ich sie vor mir ob ich will oder nicht.

Ich will keine Dats mit anderen habe ich 39 Jahre nicht gebraucht und brauche es auch jetzt nicht., völlig ausgeschlossen :!::!: Nach meiner Prognose des Arztes verließen mich meine Freunde ich bin alleine mit meinen Piepern, sehr alleine, 39 Jahre hat mir das nichts gemacht, nun ist alles anders, ich muß auch das akzeptieren.

** LG Verschossen **
a) Denk dir einfach, es hätte nicht funktioniert - bau dir sozusagen ein "Feindbild" auf usw.

b) Keine Freunde mehr ?! Oder sind dir die mittlerweile auch egal, dann wärst du aber (mit) selbst schuld...

Hat sie vielleicht gedacht ich wolle mit ihr ins Bett?
Sicher nicht.
Manche Frauen wollen aber eher dass, als eine Beziehung.
Vielleicht hättest du mit ihr im Bett landen können (aber mehr nicht, ohne jetzt den Einzelfall genau zu kennen oder zu beurteilen).
Generell denke ich, spüren Frauen, wenn sie der Mann anspricht, auf was er aus ist.
 
Dabei
21 Jul 2009
Beiträge
435
Alter
56
#6
Das ist eine schwierige Situation. Ich kann der Frau ja noch nicht einmal böse sein für die zweite deftige Absage, da kann ich mir beim besten Willen kein Feindbild aufbauen. Ich denke oft darüber nach ob sie diese deftige Absage so bewußt gewählt hat, eine Antwort wird es nicht geben.

Keine Freunde mehr, sie kommen mit der Krankheit anscheinend nicht klar, aber ehrlich gesagt sind sie mir mittlerweile auch egal weil sie es nicht Wert sind, diese Frau hat dagegen für mich einen Wert den alles Geld der Welt Wert wäre.

Manche Frauen wollen das wohl, da ich aber weis das sie ne nette anständige ist, gehe ich davon aus das sie das nicht gewollt hätte und selbst wenn hätte ich es nicht gewollt, dann hätte ich gesagt das ich sie auf Grund dessem nicht gewollt hätte, dann wäre vieles leichter.

Generell denke ich auch das sie es so aufgefaßt hat das ich nicht mit ihr ins Bett wollte, vielleicht ist es nur der Gedanke daran das es sein könnte sie hätte es gedacht, er macht mich sehr traurig.

Es gibt keine Lösung, tut aber immer wieder gut sich das mal von der Seele zu Schreiben...
 
Dabei
21 Jul 2009
Beiträge
435
Alter
56
#7
Vorgestern war es mal wieder so weit.

Ich hatte schon immer einen Traum. Ich wollte mit dieser Traum Frau einmal ins Phantasialand. Hätte sie eingeladen ihr alles bezahlt von der Anreise mit Eintritt und das Essen, selbstverständlich was gutes also nicht gerade Pommes mit Currywurst :mrgreen: Na ja hatte nicht sollen sein, warum ich gerade mit ihr da hin wollte kann ich nicht sagen aber genau das ist bzw war mein Traum.

So machte ich mich alleine auf den Weg. Mich ärgerte schon das der Bus verspätet kam. Dann standen Menschenmassen vor dem Kassenhäuschen und ich las dieses Schild Taschenkontrolle :!: Wie BITTE ??? Ich dachte an jedem Fahrgeschäft eine Stunde Warten ist auch nicht gerade prickelnd.

Dann kam wieder der Gedanke an Nadine und mein Traumziel Phantasialand. Emotionen kamen hoch den Tränen nah. Ich überlegte was ich machen sollte, rauchte mir eine und kam zu der Erkentnis das es mir nichts bringt und mich nur traurig machte.

So trat ich den Heimweg an ich konnte da einfach nicht rein. Das einzigste positive was ich erkenne ist das ich viel Geld und Warterrei gespart habe. Sie ist halt auch nach über 13 Monaten danach noch so tief in meinem Herzen drin :!: Ich bin nach hause gefahren und habe mich ins Bett gelegt.

Gruß: Frank
 
Dabei
25 Jun 2009
Beiträge
130
#8
Hallo Verschossen,

du betonst öfter, dass du 39 bist und erst jetzt diese starken Gefühle für eine Frau empfindest.
Schwierig ist, dass du wenig Erfahrung mit diesen Gefühlen hast und noch nicht weißt, dass eine enttäuschte Liebe kein Dauerzustand ist und Du auch wieder glücklich sein kannst.

Jede Form von Beziehung bringt Vor- und Nachteile. Wenn du nicht real mit jemanden zusammen gelebt hast kannst du gar nicht wissen wie es wäre dauerhaft mit dieser Person zusammen zu sein. Du schaffst dir ein Traumbild das oft mit der Realität nicht viel zu tun hat.

Dieses Traumbild (dein eigenes) gibt dir gute Gefühle weil sie in dir Liebe wecken. Diese Emotionen willst du dir bewahren.

Jetzt kommt der Punkt an dem du dich selbst in die Pfanne haust:


Du klammerst dich gedanklich an den Auslöser oder sagen wir Zündfunken, der diese Emotionen bei dir ausgelöst hat. Wenn diese Person aber nichts von dir will kannst du sie weiter in deinem Herz halten und an sie denken, ihr positive Gedanken schicken. Was du aber nicht machen solltest ist deine Liebe nur auf diese Person zu richten, damit sie dir diese spiegelt. Dann bist du mit deiner Liebe allein.

In einer Liebesbeziehung, sei es partnerschaftlich, freundschaftlich, familiär, gibt es Menschen die deine Liebe mehr oder weniger spiegeln. Jemehr sie das tun je besser funktioniert ein hin und her, eine Beziehung. Das ist der Brennstoff für Dein Herzensfeuer.

Wenn du loslässt und nach Menschen suchst die deine Liebe reflektieren wird sich deine Verzweiflung auflösen. Du solltest dich nicht gegen andere Erfahrungen sperren. Denke dran: Sie hat Gefühle bei dir (nur) ausgelöst die schon vorher bei dir waren, schön, dass du sie jetzt gefunden hast. Sie ist nicht verantwortlich dafür und sie legt auch keinen Brennstoff nach.


Mir fällt noch eine kleine Geschichte ein:

Ein alter Mann, der immer allein gelebt hat, wird kurz vor seinem Tode gefragt warum er nie geheiratet hat. Er sagt: "Ich war mein Leben lang auf der Suche nach meiner Traumfrau."
"Und die haben sie nie gefunden?", fragte man zurück. "Doch", kam die Antwort, "aber sie wollte unbedingt einen Traummann haben."


-viel Glück-
 
Dabei
23 Jun 2009
Beiträge
142
#9
Wenn du loslässt und nach Menschen suchst die deine Liebe reflektieren wird sich deine Verzweiflung auflösen.
Und da liegt der Hase im Pfeffer. Eine Art der Liebe kompensiert nicht die andere, sie überdeckt nur kurzfristig die negativen Symptome einer unglücklichen Liebe. Tja, und wer verliebt ist, hat keinen Kopf für ein anderes Mädel.

Dass sich alles in Wohlgefallen auflösen wird, sieht man nicht und weiß es ohne entsprechende Erfahrungen auch nicht. Darum das Klammern. Wie macht man Verschossen nun klar, dass er - ganz simpel - aufhören muss, an Nadine zu denken und über sie zu schreiben?

Ich erinnere mich an meine eigene Entwicklung: Die erste unglückliche Liebe hat mich Jahre gekostet, die letzte ziemlich genau zwei Wochen. Das Leiden ist immer das gleiche, die Strategien sind aber mit zunehmender Erfahrung andere. Ich glaube, ein Freund in seiner Nähe könnte Verschossen coachen. Wir können das mit der gegebenen Distanz kaum leisten.

Es ist ja auch bezeichnend, dass dies nicht sein erster Account oder gar Thread in dieser Sache wäre. Er dreht sich im Kreis, wühlt ständig im emotionalen Dreck, so dass sich nichts absetzen kann. Frank hält seine Vorstellungen am Leben, ebensogut könnte er sich einen Nadine-Schrein zimmern und jeden Tag vor ihm niederknien.

Ich würde mir ihn gerne mal ein paar Wochen vornehmen, mit ihm losziehen und gucken, was geht. Scheiß Helfer-Syndrom. Nee, dass muss einer seiner Freunde machen.
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
1.281
#10
Willkommen im Club! Ich habe mich auch vor einem Jahr verliebt, so sehr wie nie zuvor. Ich war ganz sicher, dass er der Mann ist, den ich mein Leben lang gesucht hatte. Ich denke schon, dass auch er Interesse an mir hatte, aber dann sind eine Menge Dinge passiert, andere Leute haben sich eingemischt, etc., und dann hat es schrecklich gekracht und wir konnten einander nicht mehr vertrauen. Ich denke, so sehr werde ich mich nicht mehr verlieben. Ich glaube aber auch, dass ich mich wieder verlieben werde, so wie früher. Dass ich jemanden mag und gerne Zeit mit ihm verbringe, dass ich mich bei ihm wohl und geborgen fühle und ihm vertraue. Es muss ja nicht immer die ganz große Liebe sein.

Was ich vorhin schon ToastMan geschrieben habe: Ich verstehe aber nicht, warum es so schlimm ist, sich in jemanden zu verlieben. Warum muss man sich dann quasi schämen? Warum bricht der andere dann den Kontakt ab? Verstehe ich nicht. Wenn sich jemand in mich verliebt, werde ich doch auch nicht wütend.

Mona
 
Dabei
21 Jul 2009
Beiträge
435
Alter
56
#11
Hallo

Nun ja 39 war ich mal, werde leider nicht jünger :roll: Natürlich kann ich nicht Wissen wie es zusammen geworden wäre ich von meiner Seite hätte alles dafür getan das es was wird, natürlich hätte es auch trotzdem in die Hose gehen können. Hätte bestimmt auch weh getan ist also kein Unterschied zum jetzigen Zustand. Ja natürlich möchte ich mir diese Emotionen wahren, es sind für mich die schönsten, es gibt nicht annähernd eine so schöne Emotion. Na ja dann bin ich eben mit meiner Liebe allein, es ist das einzigste was geblieben ist, so ist es nun einmal ich habe mich einfach damit abgefunden, wünschte ich dürfte Kämpfen, ist aber nicht möglich, also Resignieren.

Ich möchte loslassen kann es aber nicht, ich erinnere mich ständig an unsere Zeit bei der Bahn, ich wohne ja direkt an dieser. Immer wenn ich zum Fenster raus sehe und die Bahn fährt hier 2X im 20 Minuten Takt vorbei denke ich an sie und die tolle gemeinsame Zeit auf der Bahn. Was man mag möchte man ungerne loslassen, ich habe das schon so oft müssen durch Verlust von Tieren, mir kommen Jahre danach noch die Tränen wenn ich an so manches Schicksal denke, es zieht runter und macht einfach nur traurig. Nach außen, vor der Haustüre ist natürlich alles in Ordnung weil das Leben es so verlangt, eigentlich bräuchte ich das nicht aber rumheulen :mad: ?

Und das mit dem zum zweiten mal Verlieben ist nichts für mich. Ich habe echt keine Lust noch mal so etwas durch zu machen was ich immer noch durch mache, ich kann das nicht !!!

Natürlich ist sie dafür nicht verantwortlich, sie hat sich entschieden und das geht in Ordnung, ich würde nie ein schlechtes Wort über sie verlieren ob wohl ich wie im Anfangspost geschrieben habe bei der zweiten Absage ziemlich enttäuscht war, das tut weh, ist aber nun mal so, ce la vie.

Ich schreibe ja hier nur damit ich angestauten Frust ein WENIG abbauen kann, ist besser als raus gehen und den nächst besten der nichts dafür kann zu Verprügeln. In so fern ist es einfach gut es zu Schreiben wie eine Art Tagebuch. Das es keine Lösung gibt schrieb ich ja schon. Ich habe gelernt damit zu Leben, wäre dieses " Leben " am Folgetag vorbei, wäre es mir auch Recht, so schön ist das ja alles nicht, aber ich habe gelernt Schmerzen aus zu halten.

Um die Häuser ziehe ich sowieso nicht, diese Zeit ist lange vorbei, irgendwann auch meine Zeit, ich habe kein Interesse an Partys und so einen Kram. Entweder auf der Arbeit oder zu Haus. Am besten im Bett und Schlafen, das mache ich gerne :D Nach meiner Krankheit verlor ich die letzten Freunde, ich bin alleine und führe hier nun mein " Tagebuch " :eusa_whistle:

Ich werde immer zu ihr halten egal was passiert ich hoffe sie fühlt sich in ihrer neuen Heimat Hamburg wohl. Die Gedanken sind doch das schönste wenn ich so an ihr tolles fesches Grinsen denke dann kann so gar ich mal Grinsen :!: ATEMBERAUBEND !!!
 
Dabei
21 Jul 2009
Beiträge
435
Alter
56
#12
Sie ist eine echt nette, korrekt, einfach ein Traum. Klar sie kann jeden Mann haben den sie möchte, auch darum habe ich bei ihr keine Chance.

Ich werde sie mit Sicherheit NIEMALS Vergessen und sie immer in POSITIVER Erinnerrung halten, einen Traum vergißt man nicht :!:

Würde ihr gerne einfach mal was nettes Schreiben.... No Way :(

** LG: Frank **
 
Dabei
21 Jul 2009
Beiträge
435
Alter
56
#13
Tja, und wer verliebt ist, hat keinen Kopf für ein anderes Mädel.
Sehe ich genau so, ich fühle noch wie damals und davon werde ich nicht einen Millimeter Abweichen :!:

Selbst wenn es halt nicht sein sollte, selbst wenn die Tage noch so leer und öde sind, ich stehe auf meine Art zu ihr und denke an die schöne Zeit mit ihr auch wenn diese für sie belanglos war, ich habe mit der Zeit gmerkt das es für mich mehr war. Sie bleibt in meinem Herzen, für anderes ist da kein Platz :D :!:

** LG: Verschossen **
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#14
Da Du nicht loslassen willst, wird dein einziges Glück auch weiterhin im Leiden liegen. Hat was masochistisches. Aber wem's gefällt ...
 
Dabei
21 Jul 2009
Beiträge
435
Alter
56
#15
Auch den tiefsten Schmerz verspürt man irgend wann nur noch vermindert wenn dieser ein Dauerzustand ist, man gewöhnt sich mit der Zeit an alles. :cool:

Schnuckellige Feststellung :oops:
 
Dabei
21 Jul 2009
Beiträge
435
Alter
56
#16
So und nun nach fast 18 Monaten ist Ende mit der Liebe, wie blöd war ich eigentlich?

Es ist nicht mehr das geringste Fünkchen Schmerz oder Zuneigung verhanden, hat lange gedauert aber nun habe ich die Kurve bekommen. Heute würde ich völlig emotionslos sagen geh da hin wo der Pfeffer wächst :mrgreen:

Lerne: Verliebe Dich niemals in eine attraktive Frau die Dir auch direkt ehrlich sagt das es nichts gibt.

Mein Rat: Trauern lohnt nicht, macht nicht den selben Fehler wie ich, es lohnt sich in keinster Weise.

Ich hatte mich einmal verliebt, ein zweites mal tue ich mir das nicht an, da bin ich lieber alleine und glücklich.

Heute halte ich das ganze Liebesgedröhne eigentlich für total überflüssig, ich sags ja immer Liebe macht dumm. Da diese nun spurlos :cool: verschwunden ist geht es mir auch wieder mehr als nur gut, mein Fazit: Liebe brauche ich nicht, da bleibe ich kühl kein Gefühl.

Also macht nicht den Fehler wie ich, wenn ihr keine Chancen habt, trauert nicht sondern macht das selbe wie ich nun: Genießt das Leben ;)

** LG: Frank **
 
Dabei
21 Jul 2009
Beiträge
435
Alter
56
#17
Huch neue Funktionen und da finde ich doch glatt noch etwas was NOCH nicht dicht ist., fragt sich nur wie lange.

Am besten wäre das ich könnte das jetzt noch Editieren, da sich das Blatt ja gewendet hat und ich das was ich im Januar schrieb ja nicht so ernst meinte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen


Oben