C
Cliff
- Dabei
- Apr. 2010
Mein problem ist folgendes bis vor kurzem hatte ich eine freundin mit der es auch super lief und alles (dachte ich da zumidest)als sie dann von jetzt auf gleich einfach schluss machte.Das aber mit der begründung das ihre freunde ihr wichtiger wären und das wir halt zu verschiedne wären, wir aber trozdem hoffenlich freunde bleiben könnten.
Gut dachte ich mir ist es halt so bis ich mir das ganze mal bei klaren verstand
habe durch den kopf gehen hab lassen.
Zu einen ist das eigentlich ein ziemlich dämlicher grund ,weil a) ich mich mit ihren freunden super verstanden habe und b)wir ziemlich viel gemeinsam haben.
Am anfang war es so das ihre freunde nicht so viel zeit mit ihr verbaracht haben und da liegt der knackpunkt als das dann weider mehr wurde hat sie mich in den wind geschossen.
Deshalb glaube ich sie hat mich nur zum überbrücken der zeit genommen.
ICh weis jetzt nur net wie ich reagieren soll, soll ich einfach auf sich beruhen lassen oder sie damit konfrontieren das ich glaube das sie das von anfang an geplant hat?
ISt ein bisschen länger geworden aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Gut dachte ich mir ist es halt so bis ich mir das ganze mal bei klaren verstand
habe durch den kopf gehen hab lassen.
Zu einen ist das eigentlich ein ziemlich dämlicher grund ,weil a) ich mich mit ihren freunden super verstanden habe und b)wir ziemlich viel gemeinsam haben.
Am anfang war es so das ihre freunde nicht so viel zeit mit ihr verbaracht haben und da liegt der knackpunkt als das dann weider mehr wurde hat sie mich in den wind geschossen.
Deshalb glaube ich sie hat mich nur zum überbrücken der zeit genommen.
ICh weis jetzt nur net wie ich reagieren soll, soll ich einfach auf sich beruhen lassen oder sie damit konfrontieren das ich glaube das sie das von anfang an geplant hat?
ISt ein bisschen länger geworden aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen