nach diesem post bezüglich ihrem verhalten ist die sache klar. verlasse sie! wenn sie dir nichtmal jetzt beisteht und versucht gemeinsam mit dir das problem zu lösen dann bereut sie es wohl auch nicht wirklich sondern eher, dass du des rausgefunden hast...
Seh ich auch so - bezogen auf Deinen letzten Post, Fratelli. Und ich finde es schon wieder fast ... ähm ... lustig, dass sie sagt, das wäre es ihr nicht wert gewesen, Dir so weh getan zu haben, Dich dann aber jetzt auch nicht ernst nimmt und weiterhin mit Füßen tritt und sie auch noch meint, im Recht zu sein, irgendwelche Ultimaten zu stellen von wegen wenn Du ein paar Tage wegfährst ist Schluss. Ich find das ein sehr unmenschliches Verhalten, das jeder Beschreibung spottet. Hat sie irgendwas Konstruktives beigetragen, seit Du es weißt?
Ich fürchte, Dein Gefühl, dass Du ihr nichts wert wärst, ist irgendwie richtig. Falls doch nicht, wäre sie ja wohl gerade dran zu beweisen, dass Du ihr was wert bist. Und da soll alles, was Du ihr wert bist, ein Ultimatum sein und eine Ansage nach dem Motto "Friss oder stirb!" Ja dann stirb lieber. Es war schon Verachtung genug von ihr und Deinem Freund betrogen worden zu sein. Noch mehr Verachtung.... ähm ich würde Dir zumindest nicht raten, Dir das anzutun.
Ich würd Dir nochmal raten, tatsächlich wegzufahren, an Dich zu denken und drauf zu vertrauen, dass sich schon alles finden und regeln wird, nachdem Du Dir mal ein paar Tage Auszeit genommen hast.
Außerdem frag ich mich gerade noch, was denn ist, wenn Du ein paar Tage wegfährst und ihrer Meinung nach Schluss ist. Zieht sie dann sofort zu dem anderen, oder was macht sie da so leichtfertig und sicher in ihrer Entscheidung? Irgendwie scheint sie ja echt schon mit allem abgeschlossen zu haben oder aber mit allen Wassern gewaschen zu sein.