völlig fertig

Dabei
27 Dez 2007
Hallo, ich bin im Augenblick völlig fertig. Ich habe in einer Ausbildung zum systemischer Berater einer toller Frau kennen gelernt, wir haben uns auf Anhieb verstanden. Wir hatten so viele Gemeinsamkeiten. Dann hat alles mit dem Schreiben von E-Mails angefangen, fast täglich und nach kurzer Zeit schon sehr persönlich und vertraulich. Dann hatten wir den zweiten Unterichtsblock, die immer in einem Hotel für 3 Tage stattfinden. Wir haben uns lange beim Wein unterhalten, ich spürte viel Zuneigung die ich ihr gegenüber entwickelt habe. Dann hat sie mich zu mir Ihr nach Hause eingeladen, ich lernte Ihren Sohn kennen lernen, er ist 4 Jahre, hat zu mir sofort einen guten Kontakt aufgebaut.Als ihr Sohn im Bett war haben wir die ganze Nacht geredet, sie hat geweint und mir gesagt das sie mich sehr schätzt und mich nicht mehr missen möchte. Meine Gefühle wurden immer stärker ich schrieb ihr diese, doch plötzlich keine Mail mehr, erst nach einigen Mails von mir wieder eine Antwort, sie schrieb es wurde ihr zu eng, sie kann mich im Augenblick nicht lieben, sie will aber eine innige Freundschaft. Ich versuchte es zu trennen es klappte einfach nicht. Sie schrieb mir weiter Mails und schrieb ich bin für sie und ihren Sohn ein wichtiger Bestandteil in ihrem Leben geworden, ich sprang sofort an und verliebte mich immer mehr in sie. Ich konnte nicht mehr schlafen, ich hatte Schmetterlinge im Bauch. Sie kud mich immer häufiger zu sich ein, wir unternahmen immer viele schöne Dinge gemeinsam mit Ihrem Sohn.Ja und dann war es soweit, meine Ehe ist seit einiger Zeit nicht mehr so schön,wir leben so nebenher. Ich wollte mich trennen, ich sagte ihr das, sie sagte du kannst ja in die Nähe von mir ziehen ich bin für dich da. Dann haben wir uns alleine getroffen ,ich habe ihr erneut meine Gefühle geschildert, sie sagte wieder zu Zeit empfinde ich nicht mehr als eine innige Freundschaft.