viele viele fragen... ;)

Dabei
9 Okt 2008
hey hey!
ich bin neu hier, weil ich hatte eigentlich nie probleme mit beziehungen (hatte erst 2 und für nicht lange zeit, da ich echt kein "beziehungstyp" bin, eher affären... ;) ), aber jetzt ist es irgendwie anders...
ich war auf einer party und hab dort einen typen kennengelernt, den ich nett fand und auch gutaussehend. wir haben wirklich nihct lange geredet und auch nur unterhaltungen mit mehreren anderen leuten.
jetzt schreibt er mir, wie es mir geht, was ich so mache etc... (und immer mit hdl untendrunter...^^)
ich finde ihn wirklich nett und jetzt hat er mir heute geschrieben, ob wir nihct mal was zusammen machen könnten, weil er den abend echt lustig fand.
ntürlich möchte ich mich mit ihm treffen, aaaaber jetzt schwirren mir sooo viele fragen durch den kopf, an die ich noch niemals bei jemandem vorher gedacht habe:

soll ich ihm sofort antworten? denkt er dann, ich bin leicht zu haben? soll ich noch etwas warten? soll ich vorschlagen, was wir machen könnten? oder er? wie soll ich es ihm sagen? welche wortwahl? möchte er sich allein mit mir treffen? oder nur zum "party machen" mit freunden? ist er an einer beziehung interessiert? oder ist es nur was kurzes?

bis jetzt war es immer so leicht, und jetzt bei diesem typen hab ich solche gedanken, die mich richtig fertig machen...:eusa_think:

was meint ihr dazu? danke schon mal!
LG

Dabei
7 Mrz 2008
soll ich ihm sofort antworten? denkt er dann, ich bin leicht zu haben? soll ich noch etwas warten? soll ich vorschlagen, was wir machen könnten? oder er? wie soll ich es ihm sagen? welche wortwahl? möchte er sich allein mit mir treffen? oder nur zum "party machen" mit freunden? ist er an einer beziehung interessiert? oder ist es nur was kurzes
Moin,

1. Hör mit dieser "Ich melde mich später, dann signalisiere ich ihm, daß ich nicht leicht zu haben bin"-Nummer auf, das is Teenie-Quatsch. Du magst ihn? Du findest ihn nett und attraktiv? Worauf wartest Du?

2. Wer was vorschlägt was zu machen ist weiß ich auch nicht. Mein Rezept ist Spontanität, da kam bisher noch am meisten Spaß raus. Verabredet Euch für die erste Location fest (Kneipe, Bar etc..) Alles was ihr danach macht einfach spontan entscheiden..

3. Das "Wie" is ganz einfach zu beantworten. Er mag Dich, weil Du so bist, wie Du bist. Warum also verstellen? Schreib so wie Du immer schreibst, daran wird's wohl nicht scheitern ;)

4. Die letzten Fragen wird Dir hier keiner beantworten können. Wir kennen den Kerl schlichtweg nicht.

5. und Letztens: Mach Dir nicht so viele Gedanken.. oder wie ich's gerne sage: ENTSPANN DICH!! Das wird schon immer locker bleiben laß einfach alles auf Dich zu kommen und überstürze nichts.
Er hat sich bei Dir gemeldet, da wird er sicherlich auch schon eine Struktur im Kopf haben.. genieße diese Zeit das wird easy

ich wünsch Dir was

Franky