Trennung,schmerz,fehlverhalten & viele Offene Fragen.

Dabei
11 Nov 2013
Beiträge
2
#1
Hallo, ich suche lovehelp auf da ich momentan einfach nicht weiter weis und dringend Gespräche,Tipps & Ratschläge suche da ich mir alleine nicht zu helfen weis momentan.

Es geht um :
Mich (m) 23 Jahre
Sie (w) 22 Jahre
Beziehungs dauer 2 Jahre

So, dann fang ich mal an zu erzählen.
Wir sind sind 2 Jahren ein Paar mit sehr vielen höhen und Tiefen in der Beziehung. Aus der Beziehung gehen 2 Kinder hervor.
Zum Zeitpunkt als wir zusammen gekommen sind, stand ich recht gut im Leben, war Arbeiten hab mich um meine Sachen gekümmert, ganz normal halt. Da wir Probleme hatten mit ihrer Familie/Exfreund sind wir nach wenigen Wochen direkt zusammen gezogen bzw sie zu mir ein mein Elternhaus wo ich mit meinem Opa gelebt habe. Mein Opa war sehr krank und hat starke Schmerzmittel bekommen Tilidin/Tramadol...
Ich hatte ebenfalls schmerzen fragte ihn um Hilfe er gab mir diese 2 besagten Medikamente und meiner Freundin ebenso. Unwissend war es schnell passiert und wir waren abhängig von dem Teufelszeug! Ich verlor dadurch den Job, machte Schulden und wurde total aggressiv und unberechenbar da mich das zeug einfach unter Kontrolle hatte. Wir waren 1,3 Jahre Abhängig davon. Nach etlichen Schulden,problemen usw auch der Kinder zu liebe haben wir beschlossen einen Entzug zu machen.Wir haben uns an das Jugendamt gewand um hilfe zu bekommen, auch aus Sicherheit für die Kinder da ich das mit der Abhängigkeit nicht verantworten konnte wenn was passiert, ich selbst hatte 2 Krampfanfälle und das hat einfach gereicht.So haben wir uns dazu entschlossen da wir keinerlei Familie haben die Kinder in eine Pflegefamilie zu geben, bis der Entzug und unser leben wieder geordnet ist. Ich/wir bin jetzt seid 4 Monaten sauber und habe auch keinerlei sucht druck oder sonstige Probleme.
In dieser Zeit war ich auf Deutsch gesagt einfach das größte Arschloch war aggressiv habe beleidigt,viele schlimme dinge gesagt und auch getan gegenstände/Türen Kaputt gemacht(keine Gewalt an meiner Freundin).
Wir waren eigentlich mal glücklich, doch das zeug hat uns kaputt gemacht durch mein ewiges fehlverhalten und meine dauerhaften leeren versprechungen ich ändere mich, hat sie wohl einfach keine lust mehr momentan.
Es Passierte vor 2 Wochen ca, eine Freundin von ihr war zu besuch. Wir hatten Streit es ging um den Haushalt und der Streit eskalierte so das ich richtig ausfallend wurde und sachen gesagt habe die ich nicht so meine, ich bin nicht perfekt es tut mir auch leid aber ich kann es nicht mehr rückgängig machen. Sie hat auch ihre fehler und viele fehler gemacht keine frage, aber darum gehts ja nicht.
Jedenfalls hat die Freundin dann ihr vorgeschlagen sie soll ihre sachen packen und mit ihr kommen, denn mit mir hält man es ja nicht aus. Kann ich auch total verstehen ich habe mich sehr daneben benommen.
Ich frage sie wie sie gegangen ist, ob es nun aus ist und sie antwortete "erstmal pause würd ich sagen" hab ich akzeptiert sie ist wegefahren. Wir haben dann geschrieben und sie sagte mir das sie sich entgültig trennen will und werde und es auch keine chance mehr gäbe, ich hab mir einfach zuviel geleistet. Ich hab natürlich versuch sie umzustimmen usw aber erfolglos. Aber wie ich gemerkte habe sie meint es ernst hat es bei mir klick gemacht und ich hab verstanden was überhaupt los ist. Ich war einfach so benommen von den ganzen Medikamenten und dachte das geht ewig so weiter, ich hab mir einfach keine gedanken drum gemacht.Und dazu kommt noch das ihre Freundin/Stiefmutter sie in der sache noch bestärken und ihr halt geben sich von mir zu trennen.
Sie kam nach 3 Tagen wieder nach Hause denn wir wohnen zusammen und es war erstmal kühl, Abends sagte sie dann aufeinmal sie hat das bedürfniss mich zu Kuscheln...
Am 2 Tag hatten wir dann sex, sie sagte auch direkt ich soll das auseinander halten und wir sind getrennt und wir bleiben es auch. Permanent kommen irgendwelche anspielungen und dann wieder das krasse gegenteil. Sie will weg abhauen einfach weg von mir, aber sie sagt sie liebt mich noch sehr nur so wie ich bin/war will sie das nicht mehr.
Das macht mich einfach fix und fertig andauernd fasst sie mich an oder zieht mir mal an den haaren aber wenn ich das dann mal bei ihr versuche heißt es gleich ich verstehe es nicht glaube es nicht das es ernst ist, wir sind und bleiben getrennt. Permanent passieren halt so sachen. Ich kriege kurze zeit wieder hoffnung und dann doch wieder ein brett vor den Kopf. Ich weis nicht mehr liebt sie mich wirklich noch oder nicht?
Zb. Gestern ist sie weg hat das Armband angezogen mit unseren Buchstaben da fragte ich uns sie meinte nur "ja weil es gut aussieht" Da mach ich mir dann gedanken zieht sie es einfach wirklich nur an weil es ihr gefällt oder hat das was zu bedeuten?
Ich fühle mich so schlecht dieses hin und her und dann wieder ein Brett vor den Kopf zu bekommen andauernd zu hören es wird nichts mehr so wie es jetzt aussieht usw ich komm damit nicht klar. Dann aber auf der anderen Seite fässt sie mich wieder an und kitzelt mich mal und lacht mit mir als wäre alles in Ordung aber dann wenn ich Hoffnung habe macht sie, sie sofort wieder zunichte indem sie sachen sagt wie "versteh es wir sind getrennt & bleiben es".... usw
Ich hab mich komplett von meinen Freunden/Familie/Umfeld in der zeit der abhänigkeit isoliert, ich habe ehrlich gesagt keinen einzigen Menschen mehr auf dieser Welt an den ich mich wenden könnte. Ich habe nur noch meine Kinder.
Durch die Abhängigkeit hab ich Arbeit,Füherschein verloren und lebe momentan von hartz4 es ist nicht schön, aber ich bin an der Situation selbst schuld. Aber ich habe begriffen das ich vieles falsch gemacht habe und versuche es wieder auf die reihe zu bekommen.
Es gestaltet sich so schwierig soviel probleme hier, ich wohne am ende der Welt es gibt kein Bus keine einkaufsmöglichkeit einfach rein garnichts, sie hat den Führerschein erledigt alles bzw wir zusammen. Wenn sie mich sitzen lässt und einfach abhaut steh ich hier ohne alles und komme nicht mal weg ich weis einfach keinen ausweg mehr was ich noch tun soll...
Zumal hat sie die Möglichkeit weg zu sein zb bei ihrer Freundin usw aber sie ist trotzdem zuhause bei mir, wenn ich dann frage liebst du mich noch? kommt nur "Wäre ich dann hier?" Da hat sie ja auch recht... ich weis einfach nicht was ich glauben und machen soll.
Ich fühle mich ohne sie total leer ich hab angst alleine hier zu sein, weis nich was ich machen soll.. Kein Geld,komme nicht weg einfach nichts große angst davor wie ich ohne sie denn zurecht kommen soll.
Ich liebe sie so sehr, die Kinder die Familie es hat alles darunter so gelitten - aber es hat klick gemacht ich will was ändern und ihr das auch beweisen, sie meinte evtl gibts ja irgendwann nochmal eine Chance aber soll ich darauf hoffen und warten? Es macht mich einfach wahnsinnig wenn ich sehe wie "gut" es ihr damit geht sie geht weg schreibt mit anderen Leuten es macht mich so wahnsinnig.
All das hatte ich auch mal und nun hab ich nichts mehr keine Freunde einfach nichts... die ein zigste Stütze die ich habe ist eben sie.
Manchmal kommt es mir so vor als wäre sie mit der Entscheidung auch nicht glücklich das sie sich getrennt hat, aber wenn ich das dann denke als könnte sie Gedanken lesen schau ich sie an und kriege wiedermal eins vorn Kopf geknallt.

Ich hoffe ihr könnt mir hier evtl ein bisschen Hilfe geben ratschläge was ich denn tun soll, wie ich mich verhalten soll...

Entschuldigt fehler usw ich bin einfach total am ende...


grüße
 
Anzeige:
P

Papatom

Gast
#3
Hi,
na, ihre Entscheidung war ja mehr Vernunft und Rettung als nur emotional. Sie hat Dich geliebt/ oder liebt Dich (noch) aber bist eben partnerschaftlich keine Option. Deshalb ihr widersprüchliches Verhalten. Sie hat lange gehofft und nun die NOtbremse gezogen. Deine einzige Chance ist, das Selbstmitleid mal beiseite zu lassen und den Hintern in gang zu kriegen. Such Dir nen Job, nen Hobby und lebe wieder. Dann kümmer Dich um Dein Aggressionsproblem, gerne mit professioneller Hilfe.

Vielleicht, ganz vielleicht, geht sie dann auch wieder auf Dich zu. Aber solange bei DIr nur Tränen und heiße Luft kommen, wirst Du bei ihr nichts erreichen. Gejammert hast Du jetzt lange genug. Jetzt müssen Taten folgen

Grüße
 
Dabei
14 Jun 2014
Beiträge
103
#4
Hey

Wow muss schon sagen, so jung, soviel Mist gemacht und 2 Kinder hmm echt irre..

Hut ab dass Du von dem Zeug wegkamst und hoffe Du greifst nie mehr was an-echt das hoffe ich!

Dass Dir die Decke am Kopf fällt, dort wo du wohnst/kein Auto/keine Freunde/nur Sie...ist echt zu verstehen.

Mein Ziel wäre, ein Job-egal was...die Kinder liebst Du, also tue was für Sie-suche Dir eine Arbeit(unbedingt)

Und Papatom hat recht, wenn es auch brutal klingt...Du musst unbedingt was tun und nicht warten (auf Sie) und rumsitzen.

Du willst doch wieder leben, glücklich sein-der Mensch der Du mal warst und Du bist Vater (wenn auch irre jung dafür)

Zeige Verantwortung und Kraft... die kommt mit der Zeit, wenn Du Bestätigung hast, im Job u.s.w

Dann kann es wieder aufwärts gehen und falle bitte nie mehr runter!

regards
Kristall
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben