Hey, ich bin neu hier im Forum und muss das jetzt alles mal loswerden!
Ich war gut eineinhalb Jahre mit meinem Freund zusammen. Er war/ist meine erste große Liebe! Seit ich ihn vor drei Jahren kennen gelernt habe bin ich verrückt nach ihm. Zwischen uns war schon immer eine wahnsinnige Spannung aber es war immer schon schwierig, da er der beste Freund meiner großen Schwester ist. Außerdem war er (vor mir!) ein wahrer Frauenaufreißer und hatte so seinen Spaß mit Frauen. Naja Iwann konnte dann aber keiner mehr von uns seine Gefühle leugnen und wir sind zusammen gekommen. Es war eine wundervolle Zeit! Er war mir auch treu, aber in Sachen Beziehung war er wahnsinnig schwierig ums klar auszudrücken : total Beziehungsunfähig. Naja ich hab trotzdem alles für unsere Beziehung gegeben, warscheinlich zu viel. Im Endeffekt gings mir nur noch schlecht wegen ihm. Er hat mir null mehr gezeigt dass er mich liebt, mir abgesagt, er hätte keine Zeit und sich dann mit seinen Kumpels getroffen. Der Höhepunkt war (als wir schon ca 2 Wochen keinen Tag/Abend alleine mehr miteinander verbracht hatten und er noch viel länger nicht mehr zu mir gekommen war weil er kein auto hatte
) als er dann zu mir meinte er hätte keine zeit bzw wüsste noch nicht ob nicht noch was anderes los wäre, um dann an besagtem abend zu einer Freundin zu fahren ( mit der er schon geschlafen hat!!) weil es der ja ach so schlimm ging !!! Da war dann für mich der Punkt erreicht dass ich nicht mehr kann. Ich hab Schluss gemacht(im betrunkenen Zustand). WIr ham dann noch ausgemacht, weil das ganze etwas eskaliert ist, dass wir uns schuldig sind nochmal in nüchternem zustand darüber zu reden nach einer Woche Bedenkenszeit sozusagen. Naja die Woche gings mir so lala. Hab mich viel abgelenkt und war vor allem wütend auf ihn, was verdammt gut war! als wir uns dann getroffen haben war es echt schwer. Ich bin zwar (gott sei dank endlich mal!) stark geblieben und hab gesagt dass es wohl keinen sinn mehr hat und wir einfach verschiedene vorstellungen einer beziehung haben, aber wir haben uns wieder so gut verstanden.Und diese Spannung war wieder so extrem da wie noch nie! Und er, Mr. Ich lass keine Gefühle zu, meinte dann gleich wieder wir könnten ja befreundet bleiben ( der hat blos auch angst mich zu verlieren!). Naja und die Vorstellung wäre natürlich wahnsinnig schön weil er schließlich zu einem verdammt wichtigen Teil in meinem Leben geworden ist. Und wie sehr ich es mir auch vornehme endlich von ihm loszukommen und emotional nicht länger abhängig zu sein, ich hab jetzt keine wut mehr auf ihn sonder vermiss ihn wieder viel zu sehr. Und jetzt kommt die unendliche Trauer. Das Gefühl ich würde in ein tiefes Loch fallen. Und ich weiß dass ich da durch muss wenns mir iwann wieder gut gehen soll aber verdammt nochmal ich weiß nicht wie das gehen soll! Ich schreib in einem Monat mein Abitur und brauch jetzt all meine Kraft dafür. Und dann schreib er mir heute auch noch ob ich nicht die Tage mal mit ihm ins Kino gehen will . Ähm Hallo? das Problem ist, dass schon zweimal schluss war und wir jedes mal nicht lange ohne einander konnten und wieder was angefangen haben. und das lief dann auch ein paar monate gut aber danach war ich dann immer die leittragende. Ich will diesen Teufelskreislauf endlich durchbrechen !!!! Aber ich liebe ihn doch immernoch so sehr. Und es ist verdammt scheiße allein zu sein, alleine einzuschlafen und keinen Rückhalt zu haben. Immer wenn irgendwas passiert dann denk ich als erstes "Oh das muss ich ihm sofort erzählen.. oh geht ja nicht" und dann stich ins herz. Ich weiß dass es da draußen in der großen weiten Welt grade warscheinlich massenhaft anderen Frauen so geht wie mir und dass man es auch durchstehen kann. Aber im Moment fühl ich mich einfach so verloren und weiß nicht mehr weiter. So das musste jetzt alles mal raus. Tut gut !!! Auch wenn der eintrag warscheinlich so lang ist dass ihn sich eh keiner durchließt, ich musste meinen Gefühlen jetzt einfach mal freien Lauf lassen !
Ich war gut eineinhalb Jahre mit meinem Freund zusammen. Er war/ist meine erste große Liebe! Seit ich ihn vor drei Jahren kennen gelernt habe bin ich verrückt nach ihm. Zwischen uns war schon immer eine wahnsinnige Spannung aber es war immer schon schwierig, da er der beste Freund meiner großen Schwester ist. Außerdem war er (vor mir!) ein wahrer Frauenaufreißer und hatte so seinen Spaß mit Frauen. Naja Iwann konnte dann aber keiner mehr von uns seine Gefühle leugnen und wir sind zusammen gekommen. Es war eine wundervolle Zeit! Er war mir auch treu, aber in Sachen Beziehung war er wahnsinnig schwierig ums klar auszudrücken : total Beziehungsunfähig. Naja ich hab trotzdem alles für unsere Beziehung gegeben, warscheinlich zu viel. Im Endeffekt gings mir nur noch schlecht wegen ihm. Er hat mir null mehr gezeigt dass er mich liebt, mir abgesagt, er hätte keine Zeit und sich dann mit seinen Kumpels getroffen. Der Höhepunkt war (als wir schon ca 2 Wochen keinen Tag/Abend alleine mehr miteinander verbracht hatten und er noch viel länger nicht mehr zu mir gekommen war weil er kein auto hatte