VERZWEIFLUNG!!!Keine Lust auf Sex

Dabei
28 Mrz 2010
Hallo,

ich hab ein riesen Problem und weiß langsam wirklich nicht mehr was ich machen soll, ich versuchs so kurz wie möglich zu erklären:

Ich (19) bin jetzt seit 3 Jahren und fast 3 Monaten mit meinem Freund (26) zusammen und wir wollen im Sept. diesen Jahres heiraten...das mal vorne weg...Außerdem wohne ich seit fas 3 Jahren bei ihm...

Mein Problem ist der Sex, am Anfang hatten wir einmal oder zweimal die Woche Sex, klar ab und zu auch weniger, aber auch schon mal zweimal an einem Tag...Ich fand den Sex immer toll und wir hatten früher immer ohne Kondom (keine Sorge, hatte vorher noch keinen Sex und er auch wenig, wusste aber dass er nichts hat) und mir hat das eben immer beim Eindringen weh getan und danach meistens gebrannt...

Das Problem an sich ist aber dass ich seit bestimmt fast ein dreiviertel Jahr oder Jahr keine richtige Lust mehr auf Sex hab, wir haben im Moment nur alle ein bis zwei Monate einmal GV und ich weiß einfach nicht warum...:?:

Inzwischen haben wir mit Kondom Sex, weil es mir danach nicht brennt und es einfach angenehmer ist vom Schmerz her, es macht mir aber (wenn wir mal GV haben) wirklich Spaß und ich muss meinem Freund nie einen Orgasmus vortäuschen, seit wir zusammen sind, kam es selten vor dass ich nicht gekommen bin (kann man bestimmt an einer Hand abzählen...)

Kann mir jemand sagen woher das kommt?? Von der Pille, mein Freund meint schon langsam ich hab nen anderen oder find ihn nicht sexy (und er hat nen durchtrainierten Traumkörper :shock:) ich weiß nicht wo das noch hinführen kann, vor allem weil ich, wenn ich was erotisches im Fernsehen schau merk, dass ich davon ein bissel heiß werd, aber manchmal hab ich einfach das Gefühl ich bin zu "faul" oder das nimmt zu viel Zeit weg oder ich kuschel einfach viel lieber mit ihm...

Bitte, kann mir einer helfen???????:eusa_pray: :eusa_pray:

Dabei
9 Okt 2008
Das kann durchaus an der Pille liegen, geh am besten zu deinem FA und schilder Ihm dein Problem.
Und dann heißts testen welche du besser verträgst !

Dabei
25 Jan 2010
und pack gleitcreme drauf wenns weh tut.
und kann sein das du einfach nicht genug erregt bist und dann tuts ja eh weh wenn er eindringt.

zu faul fuer sex das hab ich echt noch nich gehoert dafuer bewege sogar ich mich.

und wie kann das sein das du sex als zeitverschwendung ansiehst? was machst du denn sonst das du sex unbewusst soweit nach unten stellst in der prioritaeten liste?

Dabei
17 Feb 2009
Liebst du ihn? Liebst du ihn wirklich? Oder ist es einfach nur noch gewohnheit nach über 3 Jahren??

Du findest ihn nicht mehr anziehend,das kann an der Pille liegen,(seit wann nimmst du die?) muss es aber nicht! Wenn du doch von heißen Szenen im TV scharf wirst,warum dann nicht bei deinem Freund,da ist die Luft wohl raus oder?

Dabei
28 Mrz 2010
Also eins mal auf jeden Fall: Ich Liebe Meinen Freund!! und zwar von ganzem Herzen, wir sind ein Herz und eine Seele, können über alles reden, lachen, und ich fühl mich sowas von geborgen und glücklich wenn ich bei ihm bin...

Ich seh Sex nicht als Zeitverschwendung, aber ich seh mein Schatz eh so wenig zur Zeit, dass ich einfach lieber mit ihm kuschel, ihn in den Arm nehm und so...

Ich weiß auch nicht warum ich nicht richtig scharf werde, aber auf Rollenspiele und son scheiß hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust...

Wir hatten zwar vorhin seit langem mal wieder GV, aber muss sagen ich hatte heute Nacht einen sehr erotischen Traum und hatte irgendwie den ganzen Tag Lust,...

Ich hab außerdem das Gefühl, dass wenn er bei mir hinlangt, es entweder unangenehm ist, weil es zu trocken ist, oder zu nass, dass ich schon wieder fast nix mehr merk...

Ich weiß nicht woher das kommt, aber dass es an meinem Freund liegt will ich einfach nicht glauben...Ich liebe ihn wirklich sehr und im Urlaub hatten wir letzten Sommer tollen Sex unter der Dusche...

Achso und die Pille nehm ich seit ca. 3 1/2 Jahren

Dabei
10 Jan 2009
Ich hab damals einfach beschlossen, die Pille abzusetzen. Wenn Du das aber nicht möchtest dann geh zu Deinem FA und lass Dich beraten.

Bei mir hat sich das Problem so gut wie in Luft aufgelöst :eusa_whistle:

Dabei
28 Mrz 2010
warum schilddrüse??

und ne andere Pille nehm ich ab nächsten Monat, wenn meine jetzigen zu Ende is...muss halt auch nach Laktose schauen, wiel ich nich jede vertrag...

son hormontest ding kann man aber doch nur machen lassen, wenn man grad KEINE pille nimmt oder?

ich schreib morgen weiter, muss langsam mal schlafen =))

aber trotzdem schon mal danke für alle bisherigen und noch kommenden antworten