Verzweifelt

Dabei
6 Mai 2009
Hallo alle zusammen

ich weiss nicht mehr was ich machen soll, ich will ihn nicht nochmal verlieren. Mein Freund und ich sind seit nem Monat wieder zusammen (waren 3 Monate getrennt). An machen Tagen verstehen wir uns super, da hat er auch nichts auszusetzen, aber an anderen wie heute verletzt er mich wirklich sehr mit den Sachen die er sagt. Er ist gelangweilt von mir, ich bin ihn zu uninteressant, zu oberfkächlich, kann nicht richtig mit ihm diskutieren, weil was aus meinem Munde kommt nichts ernstzunehmbar für ihn ist. Er ist alles für mich und ich will ihn nicht verlieren. Er hat auch schon öfters gesagt das ich für ihn ein einfacher(dummer) Mensch bin und schon öfters von Trennung gesprochen. Nur meine Gefühle zu ihm bleiben standhaft und werden sogar immer stärker. Seine kalte, rücksichtslose Art verletzt mich so sehr das ich einfach nicht weiss wie ich agieren soll und einfach nur vor Schmerz gelähmt bin. Ich habe auch Angst davor, dass er eine andere besser findet als mich.
Ich bitte euch um Rat, denn nich weiss nicht mehr weiter.

Dabei
28 Apr 2009
Hallo Contopia,

ich würde dir raten, dass du mit deinem Freund darüber sprichst, dass er dich damit verletzt..Warscheinlich merkt er es nicht, weil du ihm auch nicht das gefühl gibst, verletzt zu sein. Wenn er dich langweilig findet..Dann unternimmt doch was ganz spontanes. Irgendwas,was in deinem Kopf ist.

Sei nicht so skeptisch darüber,dass er eine andere sucht.
Versuch einfach nicht daran zu denken und redet offen miteinander.

Gruß Falcao