verzweifelt!..

C

californiagirl08111

Dabei
Juli 2008
also, mir gehts im mom nicht grade gut.
mein freund hat mich verarscht und das ist nicht das erste mal.
vor einigen wochen habe ich durch zufall was herausgefunden was mein ganzes leben verändert hat, er hat fremde mädchen im chat kennengelernt.. okay, jetzt denkt ihr euch sicherlich: UND?Nicht so schlimm oder'' ja wenn es ´nur dabei geblieben wäre...
er meinte zu den mädels dass er single sei u.s.w!
mit einer davon hat er desöfteren nachts telefoniert.. er meinte imma nur es sind normale dinge gewesen, aba ganz vertrauen kann ich ihm nicht..
vor allen dingen, dass kam mir schon alles so komisch vor- monate lang!!
auf eienn schlafg hab ich dann alles herausgefunden, ich hoffe es doch zumindest.. er hat sich in vielen chatrooms angemeldet, nur kontakt mit irgendwelchen mädels gehabt und dabei immer meinte dass er single sei. das weiss ich unter anderem auch, da ich mir extra eienn nickname angelegt hab & ihn dabei erwischt habe!
das ales hat er aber nicht alleine gemacht, er hatte mit seienn betsen kollgen ganz schön viel spass...
zu mir meinte er nur ''das war nur aus langeweile''..
aber aus nur langeweile entstet doh icht nur sowas oder??
das beste ist: ich habe ihn die ganze zeit über lang gefragt ob er das sei!
er hat mich jedes mal ins gesicht aufs neue angelogen!!... =(

ich habe mit ihm geredet über alles, und habe eigentlich gedacht es wäre jetzt so gut wie geklärt...er meinte er habe eingesehen dass er eienn fehler gemacht habe und macht soetwas nie wieder! --falsch gedacht!

vorgestern als ich zu meinem freund gefahren bin und da ankam, war er noch nicht zu hause.
ich habe seienn pc angemacht, weil ich wissen wollte ob er mich wieder angelogen hat- weil er meinte, sein pc ist schon lange kaputt und er bekommt ihn garnicht mal erst an!
naja soweit so gut, ich hab ihn natürlich sofort anbekommen!! -.-
und dann der schock:
ich sah bilder von diesem mädel, mit der er immer nacht getelt hatte, aber was für welche-nacktbilder! & ausserdem noch irgendwelche andere bilder ..
ausserdem habe ich gespeicherte gespräch egesehn, wo drin stand : zieh ma dein t-shirt aus, ohja so ist gut,geile titten'' & sone ganze scheiße..
ich natürlich hatte voll die panik bekomm, wie kann er nur sowas machen??

kurze zeit später kam er nach hause, ich habe ihn zur rede gestellt, jedoch wured er sofort sauer/aggressiv. völliog falsche einstellung von i´hn!!
er meinte er war das nicht mit dem gespräch ('t-shirt ausziehn & so'), sondern sein bester kollege.
das mit den nacktfotos soll angeblich so gewesn sein: er war mit sein kollege am pc und sie meinte dann dass sie ne überraschung hat& er die bilder nur so aufn pc getan hat, weil er ja angeblich nie seine bilder löscht!!

naja ich bin jetzt voll enttäuscht von ihm, vor allen weil ich vor dieser sache jetzt noch zu ihm meinte, es ist deine letzte chance, wenn du mich nocheinmal anlügst wirste schon sehen..
er hats anscheinend damals garnicht ernst genommen, sonst hätte er nciht wieder mit ihr geschriebn (also die nacktfotos warn von der enntäuschung davor ne!!). ER HAT MICH WIEDER ANGELOGEN!

jetzt habe ich das gefühl er sieht das alles ocker, und denkt sich ''aaach die würde ehe nich schluss machen, dafür liebt sie mich viel zu vviel''
ich sag ihm tausendmal ´dass ich das toternst meine, aber er verhält sich so nach dem motto dass er es garnicht ernst sieht!

was soll ich machen?kennt jmd diese situation oder kann mir tips gebn??
lg

schluss machen und ihm zeigen das du es ernst meinst

sorry, aber da gibt es nur eine Möglichkeit: in die Wüste schicken und zwar ab sofort und nicht mehr zurück!!
Alles Gute!

Selbst wenn er das mit diesem Gespräch da von wegen das Shirt hochziehen nicht war, er hat gesgat dass er damit aufhören möchte und hat das nicht getan, also hat er dich wieder belogen.
Klar kann das aus Langeweile sein. Ich hab früher mit meiner besten Freundin auch ständig Typen verarscht. Aber9ch habe nie vorgegeben Single zu sein und habs meinem Freund auch immer erzählt, letztendlich fand er es luistig. Wenmn er es nicht okay fänd, hätte ich es natürlich gelassen.

Also ich glaube dass er dich als kleines Naivchen hinstellt, wie du scon sagst. Dabei ist ER der Naive. zeig ihm, dass du auch ohne ihn kannst. Meld dich nicht mehr und wenn er sich meldet, sag ihm, dass ihr ausgemacht hattet, dass er das sein lässt, aber er dich wohl für dumm verkauft und du auf so einen scheiß verzichten kannst.

Wie alt ist dein Freund wenn ich mal fragen darf?

Hammer! Mach Schluss, der verarscht dich ja von vorne bis hinten... Nichts bist du ihm wert, nichts!
Er hält deine Drohungen für leer. Das darfst du nicht zulassen und zeigen wie ernst du es meinst.
Außerdem erkennst du wohl die Stimme deines Freundes. Generell Nacktbilder dadrauf zu haben, egal wie sie da drauf gekommen sind ist eh ne Schweinerei.
Mal ganz zu schweigen davon, dass er versprochen hat es nicht mehr zu tun!!!

Schluss machen, tut mir leid. Klingt leicht für Außenstehende! Aber er denkt, er kann mit dir spielen. Aber so einen hast du nicht nötig. Es gibt so viele Männer die nur einer einzigen Frau zeigen wollen, dass sie sie anziehend finden und nicht Späße treiben.

P.S. Das mit der Angabe vom Single im Chat ist, ob Spaß oder nicht, ne Art Verleumdung!

ja..
mein freund ist 18, ich 17.

Und, gibt es schon was Neues bei euch beiden?

ja wir treffen uns heute nachn paar tagen wieder, dann reden wir.. nya mal schauen, ich hoffe er nimmt es endlich ma richtig ernst.. sonst wird er sehen!..

er hat mir leise ins ohr geflüstert.. ''heey, es tut mir so leid, ich werde dich nichtmehr enttäuschen. ich liebe dich über alles''
das war soo schön & trotzdem bleibn noch immer diese bedenken..! :(

Zurück
Oben