verzweifelt

Dabei
13 Mai 2006
Hey!
Meiner Meinung nach solltest du ihr genau sagen, was du fühlst und welche Angst du hast, sie für immer zu verlieren. Wahrscheinlich wäre es das Beste, wenn du persönlich mit ihr redest und ihr keinen Brief oder dergleichen schreibst. Überrumpel sie aber nicht, sondern sprich ruhig und beherrscht. Daran, wie sie reagiert, wirst du schon merken, ob du noch eine Chance bei ihr hast. Danach kannst du eigentlich nur abwarten. Gib ihr Zeit und melde dich nicht bei ihr. Wenn sie wirklich noch etwas für dich empfindet, wird sie dich von sich aus kontakten.

Viel Glück, Ladylike

Dabei
12 Mai 2006
Nabend,

Ladylike...sorry aber, man könnte fast meinen das Du das Mädel bist von der Er spricht xD

"Überrumpel sie aber nicht, sondern sprich ruhig und beherrscht. Daran, wie sie reagiert, wirst du schon merken, ob du noch eine Chance bei ihr hast. Danach kannst du eigentlich nur abwarten. Gib ihr Zeit und melde dich nicht bei ihr. Wenn sie wirklich noch etwas für dich empfindet, wird sie dich von sich aus kontakten"

Prinzipel hört sich die Antwort von Dir nich schlech an..aber nur Prinzipel..
Ich würde sagen sammel Deine ganzen Emotionen und nimm Dir Dein ganzen Mut zusammen und sag Ihr das Sie Dir fehlt und wie Du Dir Deine/Eure zukunft vorstellst. Ich schätze mal das Sie durch die schlecht Nachricht von Deiner Arbeits-Situation selber Angst bekommen hat. (das wäre zumindes wenn Sie eine leicht neigung zum Karriere Typen hat) Schließlich kann man sagen das heut zutage alles Startet oder alles fällt, mit der Arbeit. Frauen denken häufig darüber nach das Ihr Partner Erfolgreich sein soll..geben es allerdings nicht immer zu. !

Viel Erfolg... ! Du kannst es..