verzweifelt

Dabei
30 Apr 2006
Beiträge
15
#1
Hallo.
Ich habe ein Problem.Ich bin im moment mit einer Freundin zerstritten,die ich nun schon ein Jahr kenne.es ist das 2.mal das wir uns so richtig gestritten haben und ich habe Angst das es wieder so wird wie beim 1. mal...da haben wir nicht miteinander geredet,uns gehasst und das war nicht iein Teeniestreit sondern purer Ernst.Ich mag sie sehr doch sie will nichts mehr von mir wissen.es waren immer nur kleinigkeiten,weshalb wir uns "getrennt"haben,ich war damals sehr verletzt und bin es nun schon wieder.Uns verbindet mehr ,dass weiß ich genau.Es ist vllt ein wenig kompliziert aber vllt war ya schon mal jemand in der gleichen situation.

Viele Grüße Sina
 
Anzeige:
Dabei
27 Apr 2006
Beiträge
6
#2
Hi Sina
also ich war noch nicht in dieser situation denn bei männern ist das anders :D , da geht man einen Saufen und alles ist wieder gut :wink: !!!
Ich weiß ja nicht worum es in eurem Streit geht aber ich denke du versuchst einfach mal mit ihr zu reden, sag ihr das du sie magst und es dir wehtut wenn so etwas zwichen euch steht. Mach dir keinen Kopf und versuche mit ihr die sache zu klären, das ist das beste!!!
 
Dabei
30 Apr 2006
Beiträge
15
#3
Hey!
Thx für deinen Eintrag..
es ist nur so dass sie einfach nicht mit mir reden will,ich bin echt verzweifelt,wir sind eigentlich nicht wirklich im Streit,es ist nur so,dass wir uns erst immer super verstehen und sie einen auf beste Freundin macht und ich das auch ernst nehme,sie mich dann aber auf einmal fallen lässt und einfach nichts mehr von mir wissen will.einfach so von dem einen auf den andern Tag.Ohne Grund.
Bin ich vllt nur sowas wie nen Ersatz für sie,wenn ihre anderen Freunde keine Zeit haben?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben