verzweifelt

Dabei
16 Aug 2007
hi erstmal,

also es geht darum ich war mit meinem freund 3 jahre zusammen wir hatteneine ziemlich geile aber auch schwere zeit, er erkrankte an krebs wir waren weiterhin füreinander da. als er es endlich gepackt hatte ging es bergab, ich machte nur noch wa smit meinen freunden und er mit seinen. als er dann in rhea musste traf ich mich ständig mit einem kumpel vom ihm , das end vom lied war das ich dachte ich hätte gefühjle für ihn aufgebaut und machte schluss... bis jetzt sind 6 monate vergangen und mein ex freund kämpfte wie wild um ich und ich wusste nie was ich will... dann wusste ich es sagte ihm ich will dich und liebe dich darauf hin sagte er ich soll mir 100 pro sicher sein und am nächsten tag hatte er eine neue... diese hat er jetzt 4 wochen. ab und zu treffenw ir uns bzw in den letzten 2 wochen traffen wir uns er sagte er vermisst mich er hat keine gefühle für sie ist nur mit ihr zusammen damit er ruhe vor zuhause hat, er sagte auch das er erst mal drüber hinweg kommen muss über alles was vorgefallen ist!!!!!! er hat sie nun auch schon 3 mal mit mir betrogen und er sagt das er es nicht bereut oder so. er würde es wieder tun... aber wenn ich anrufe meckert er mich an das er sich meldet ncih das ich sie fang von seiner neuen.... wenn er doch so denkt wiedeo ist er mit ihr zusammen??? verarscht er mich nur???

Dabei
15 Aug 2007
huhu,

hmm schwer zu sagen wo da nu sein motiv liegt ...
ich mein irgendwas muss ihn ja bei ihr halten ... ruhe vor der familie ... wenn er dich haben und und angeblich auch will und nix für die andere empfindet macht das irgendwie keinen sinn für mich oO

was meinst du mit "... aber wenn ich anrufe meckert er mich an das er sich meldet ncih das ich sie fang von seiner neuen...."

den satz kapier ich absolut nicht sorry

lg

Dabei
16 Aug 2007
also seine freundin hat absolut was gegen mich und er sagt das er sich meldet!! da sie gesagt hat wennich ihn nich endlich in ruhe lasse würde siew gegen mich gehen. dazu sagte er dann zu mir das er nich will das mir was passiert deshalb soll ich nicht anrufen...

ich versteh das echt alles nicht!! kann das auch eine rache sein weil ich ihn die ganze zeit so hab hängenlassen???

vor 5 tagen sagte er noch zu 60 prozent kommt er zurück. gestern sagte er es auch aber er muss es erst verkraften mit dem was bei uns los war!!!

Dabei
15 Aug 2007
hmmm also sowas in prozentzahlen anzugeben ist irgendwie kinderkacke ... sorry für das wort , aber wenn man jemand liebt sollte man nicht in prozenten denken, denn entweder will man oder nicht.

kann aber auch sein das er wirklich nicht will das dir was passiert und er angst hat das wenn er sich trennt siene jetzige freundin irgendwas mit dir anstellt

Dabei
16 Aug 2007
ja ich denke du hast recht. hatte egstern ein gespräch mitihm und da sagte er auch das er gefühle für mich hat und das er bald zurückkommen will... aber er will sein leben erst auf die rheie bekommen damit er mir was bieten könnte..
ich hoffe das stimmt....

Dabei
4 Okt 2004
Ihr seit wohl beide noch nicht Reif eine Beziehung zu führen. Erst lässt du ihn so lange zappeln und jetzt macht er das selbe mit dir. Was hat sein Leben in den Griff zu kriegen zu tun, mit einfach jemanden zusammen zu sein den er nicht liebt? Dann soll er sich von der Anderen trennen und erst mal alleine bleiben. Finde sein Verhalten völlig fehl am Platz vor allem seiner jetzigen Freundin gegenüber. Zu mal er sie auch noch mit dir betrügt! Was er da abzieht ist ein übles Spielchen. Ist ja schön wenn man 2 Frauen gleichzeitig haben kann wieso dann auf eine verzichten *kopfschüttel*. Würde ihm klar sagen dass du ein Bekenntnis zu dir haben willst und ansonsten er mit seiner Neuen glücklich werden soll. Ansonsten zieht sich das noch Wochen so weiter und am Schluss lässt er dich doch hängen. Wenn er zurück kommen will dann würde er es sofort tun und nicht irgendwann bald.

Gruss