verzweifelt

Dabei
3 Mrz 2011
hallo,
normalerweise müßte ich meine ganze Beziehung oder was sie mal war beschreiben. Doch das würde zu viel sein. Also kurz nur.:)

Meine freundin und ich wir waren sieben monate zusammen. Es gab sehr viel stress von anfang an. Sie kann mir nicht ihre liebe zeigen, sagt aber, dass da mehr ist als nur lieb haben. Ich muß dazu sagen, dass sie in ihrem leben etwas erlebt hat, was sie nicht verarbeiten kann. Daher besucht sie einen Facharzt.

Wie dem auch sei, sie braucht sehr viel Freiraum. Das heist, dass ich sie nur zwei bis drei mal die woch gesehen habe, obwohl sie gleich in der nähe wohnt. Sie sagt auch, dass man sich auch nicht jeden tag hören oder schreiben muß. Was mich stutzig macht. Nicht, dass ich denke, dass sie mir fremd gehen würde. Das auf keinen Fall.

Nun ist es so, dass ich trotz all dem angefangen habe, sie sehr zu lieben. Da sie auch sehr sehr schöne Seiten an sich hat.

Vor vier wochen waren wir noch für eine woche im Urlaub. Am Tage war alles sehr schön. Aber als wir wieder in unserer Unterkunft waren, fing es an. Sie ließ mich nicht in ihre Nähe. Kein kuscheln, kein küssen, kein sex. Noch nicht ein mal anfassen durfte ich sie. was mich sehr runterzog. Nach zwei tagen habe ich ihr gesagt, was ich doof finde. Sie sagte, das sie jetzt auf kuscheln und so keine Lust hätte.

Nach der Woche war sie noch mit ihrem Papa eine woche im Skiurlaub. was sie jedes Jahr machen. Beides ist ja auch gut so.

Als sie dann wieder da war, wollten wir abens zu Freunden. Ihren Geburtstag nachfeiern. Wir sind auch hin und es war soweit auch schön. Bis zu dem Zeitpunkt, als wir mit allen Freunden uns auf den weg machten zum Kitz, um dort so richtig zu feiern.

Sie wante sie völlig von mir ab. Und es kam mir so vor, als wäre ich Luft für sie. Sie hielt es für besser, bei nem Freund sich aufzuhalten. Immer in seiner Nähe. das ganze schaute ich mir eine weile an. Bis wir in die dritte Bar gingen. Erst unterhielt sie sich mit dem freund. Bis er dann mit nem anderen Freund los auf die Tanzfläche ging. Sie ging erst auf Toilette. Danach suchte sie ihn wie eine, die ihren mann sucht. Ich fragte sie, was los sei. Doch sie hatte nichts besseres zu tun, als durch mich hinweg zu sehen.

Da ist mir der .... geplatzt. Ich wutentbrannt los. Nach ein paar minuten drehte ich um und ging wieder rein, um mit ihr zu reden. Sie stand aber schon mit dem freund draußen in tränen aufgelöst, und unterhielt sich mit ihm. Ich hin und meinte zu ihm, dass ich mich gerne mit ihr alleine unterhalten möchte. Da sagte er zu uns: Tut mir bitte einen gefallen, und macht es nicht jetzt, denn ihr habt getrunken. Macht es, wenn ihr klar bei Kopf seit. Das bringt so nichts.

Aber wie es nun mal ist, wenn es brennt, muß man gleich löschen. Naja das Ende war dann so, dass wir uns getrennt haben unter Tränen. Und jeder seinen Weg ging. Ich nach Hause und sie mit den Jungs weiter auf den Kitz.

Jetzt sind es schon zwei Wochen her. Und ich liebe sie immer noch. Normalerweise läßt es nach. Aber dem ist nicht so. Es wird immer schlimmer. Sie kann auch nicht los lassen. Sie sagt nur, sie brauche Zeit. Und wenn es zwischen uns noch mal was werden sollte, dann will sie es ganz langsam angehen lassen.

Ich habe mich für sie entschieden und möchte mit ihr alt werden.

Ich hoffe, ihr seht da durch. Ich hab es in der Kurzform geschrieben. Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Es tut halt alles so dolle weh.

Anmerkung nic99: Dass es etwas verständlicher wird, hab ich den Text mal etwas korrigiert. Zum Vergleich hab ich den Originaltexst Post Nr 4, wie ihn der TE nochmal geschrieben hat, stehen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
1 Sep 2010
Hallo,

dein Text ist nicht einfach zu lesen. Du machst keine Absätze, schreibst alles klein und lässt auch noch die meisten Satzzeichen weg.

Tut mir Leid, aber mir ist das zu anstrengend, mich da durchzukämpfen.

Vielleicht machst du dir die Mühe, und überarbeitest deinen Beitrag nochmal. Satzzeichen und Absätze machen das ganze wesentlich leichter lesbar.
Ich denke, dann wirst du auch mehr Antworten bekommen.

Gr. Minze

Dabei
3 Mrz 2011
Ja ich weis ist echt nicht einfach zu lesen.
Ich muß erstmal sehen wie ich denn bearbeiten kann und dann stell ich es noch mal rein.
lg

Dabei
3 Mrz 2011
hallo

Normalerweise müsste ich meine ganze Beziehung oder was sie mal war beschreiben doch das würde zu viel sein. Also kurz nur.:)
Meine Freundin und ich wir waren sieben Monate zusammen es gab sehr viel Stress von Anfang an, sie kann mir nicht ihre liebe zu mir zeigen, sagt aber das da mehr ist als nur lieb, ich muß dazu sagen das sie in ihr Leben etwas erlebt hat was sie nicht verarbeiten kann daher besucht sie ein Facharzt.
Wie dem auch sei, sie Brauch sehr viel Freiraum das heißt das ich sie nur zwei bis drei mal die Woche gesehen habe obwohl sie gleich in der nähe wohnt. Sie sagt auch das man sich auch nicht jeden Tag hören oder schreiben muß, was mich stutzig macht nicht das ich denke das sie mir fremd gehen würde das auf kein Fall.
Nur ist es so das ich sie trotz alle dem angefangen habe sie sehr zu lieben da sie auch sehr sehr schöne Seiten an sich hat.Vor vier Wochen waren wir noch für eine Woche im Urlaub,am Tage war alles sehr schön aber als wir wieder in unserer Unterkunft waren fing es an, sie ließ mich nicht in ihrer nähe kein kuscheln kein küssen kein Sex noch nicht ein mal anfassen durfte ich sie was mich sehr runterzog nach zwei tagen habe ich ihr es gesagt was ich doof finde, sie sagt das sie jetzt also auf Kuscheln und so keine Lust hätte.
Nach der Woche war sie noch mit ihren Papa eine Woche im Skiurlaub was sie jedes Jahr machen beide, ist ja auch gut so. als sie dann wieder da war wollten wir Abends zu Freunden ihr Geburtstag nach feiern, sind auch hin und es war soweit auch schön, bis zu dem Zeitpunkt als wir uns also wir alle Freund und so aufen weg machten zum kitz um dort so richtig zu feiern. Sie wandte sie völlig von mir ab und es kam mir so vor als währe ich Luft für sie. Sie hielt es für besser bei nen Freund sich auf zu halten immer in seiner nähe. Das ganze schaute ich mir eine weile an, bis wir in die dritte bar gingen, erst unterhielt sie sich mit dem Freund bis er dann mit nen anderen Freund los auf die Tanzfläche ging, sie erst auf Toilette danach suchte sie ihn wie eine die ihren Mann sucht ich fragte sie was los sei doch sie hatte nichts besseres zu tuen als durch mich hin weg zu sehen da ist mir der .... geplatzt ich wutentbrannt los, nach ein paar Minuten drehte ich um und ging wieder rein um mit ihr zu reden, sie stand aber schon mit dem Freund draußen in tränen aufgelöst und unterhielt sich mit ihm, ich hin und meinte zu ihm das ich mich gerne mit ihr alleine unterhalten möchte, da sagte er zu uns tut mir bitte ein gefallen und macht es nicht jetzt denn ihr habt getrunken, macht es wenn ihr klar bei Kopf seit das bringt so nichts. Aber wie es nu mal ist wenn es brennt muß man gleich löschen. Naja das Ende war denn so das wir uns getrennt haben, unter tränen und jeder sein weg ging, ich nach hause und sie mit denn jungs weiter aufen kitz. Jetzt sind es schon zwei Wochen her und ich liebe sie immer noch normalerweise lässt es nach aber dem ist nicht so, es wird immer schlimmer sie kann auch nicht los lassen sie sagt nur sie brauche zeit und wenn es zwischen uns noch mal was werden sollte dann will sie es ganz langsam angehen lassen.Ich habe mich für sie entschieden und möchte mit ihr alt werden.

Ich hoffe ihr seht da durch ich hab es in der kurz vorm geschrieben
Nu weis ich nicht was ich machen soll es tut halt alles so dolle weh

Dabei
5 Nov 2007
Hallo norb77,
wie du siehst, hab ich deinen Anfangsthread mal etwas überarbeitet, aber inhaltlich nichts verändert. Ich hoffe, dass es so etwas verständlicher wird und dass du auch noch mehr Antworten bekommst. NR 4 ist ja der gleiche Text, aber ich hab es zum Vergleich mal stehen lassen.

Wenn du es wieder anders haben willst, dann melde dich bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
3 Mrz 2011
hallo nice99

Ganz lieben Dank dafür.
Kann so bleiben, vieleicht kann man mir ja jetzt helfen.

lg norb77