VERZWEIFELT!!!Ich gehe kaputt...

U

Unregistriert

Gast
#1
Ich entschulde mich schon mal im votaus für dieses langen treat... aber ich muss mir etwas von der seele schreiben...
Ich weiss wirklich nicht, was ich noch machen soll… mittlerweile bin ich so weit, dass ich 1 termin bei einem psychologen gemacht habe… aber mich würde auch interessieren, was ihr von meiner situation haltet… ich bin verzweifelt…
Ich bin seit fast 2 jahren mit einem mann zusammen… obwohl, zusammen kann man das nicht nennen… wir haben seit fast 2 jahren sex. Ich würde gerne mehr… er ist DJ und lebt dementsprechend. er sieht alles pur sexuel… und als ich ihm mal gesagt habe, dass ich es mir schon vorstellen könnte wenigstens eine beziehung zu versuchen hat er total abgeblockt… nun ja… ich bin dann ein klein wenig auf abstand gegangen... und er kam dann auf mich zu…
Das ganze geht jetzt wie gesagt schon fast 2 jahre… anfangs haben wir uns immer nur zum poppen getroffen… haben selten die nächte miteinander verbracht… aber irgendwann fingen wir an uns irgendwie wie ein altes ehepaar zu verhalten… er kam zu mir…ich zu ihm… man poppte, schaute dvd… usw… ich weiss, dass er ‚immer’ kommt, wenn er etwas braucht… jemanden, der ihm zum flughafen fährt… usw… ende letzten jahres ist mir der kragen geplatzt… ich habe ihm gesagt, dass ich jemanden anderen kennengelernt hätte, was auch stimmte… aber nach kaum 2 monaten fehlte er mir… ich habe ihm dann 1 sms geschickt… und prompt sind wir wieder ins alte schema verfallen…

Ich versuche ja von ihm loszukommen… und das nicht erst seit gestern… ende letzten jahres dachte ich es geschafft zu haben, als ich mich mit einem kollegen traf… aber dem war nicht so… das mit dem kollegen war ein kurzes strohfeuer… aber wir merkten beide, dass wir emotional noch zu sehr an der vergangenheit hängen… er hat sich dann wieder mit seiner ex versöhnt und ich auch… seitdem ist alles wie früher… ich komme einfach nicht von ihm los… es ist wie eine sucht… ich fühle mich gut, wenn er da ist… und fühle mich beschissen, wenn er nicht da ist… ich weiss, dass er mit anderen frauen ins bett geht… aber komme nicht von ihm los…
Letztes jahr im sommer verbrachten wir mehr zeit als sonst miteinander… als ich in ferien geflogen bin, hat er mich zum flughafen gebracht… und als ich zurückgekommen bin, haben wir uns noch am gleichen abend gesehen… mehrere tage zusammen verbracht... ich habe sogar auf der arbeit angerufen und gesagt, dass es probleme mit dem rückflug geben würde... und ich später als geplant zurückkommen würde... und das nur, um ein paar tage mit ihm zu verbringen.
es muss kurz vor besagten urlaub gewesen sein, dass er mir bestätigt hat, was ich schon lange geahnt hatte… ja, er hatte mit meiner 'erzfeindin' geschlafen… und hatte mit einer bekannten geflirtet… und andere kleine geschichten, die nicht gerade angenehm zu hören waren… ich bin geblieben… war trotzdem immer für ihn da… natürlich hatte ich ab und zu meine kriesen… und immer, wenn ich dachte, so, nun reicht's… ich bin doch nicht sein pausenclown brachte und bringt er es immer wieder fertig mich weich wie butter zu bekommen…
Ende des jahres dann hatte ich die nase voll… habe ihm sms, msn und mails geschrieben, in denem ich ihm mitteilt habe, dass ich keine lust mehr auf ihn habe… jemanden anderen gefunden hätte, der mich wieder aufleben lässt… es schade sei, dass es so enden würde… es folgten einige nicht sehr nette mails… es ging um geld, das man meinte der andere schulde einen… dann blockierte und löschte er mich aus msn…
Als ich ihn dann mehr und mehr vermisste, schickte ich 1 sms… bzw... drückte mein tel einer freundin in die hand und bat sie eine zu schreiben... da ich nicht wusste was sagen... ich hoffte, dass er reagieren würde... glaubte aber nicht so recht daran... er reagierte… als wir uns gegenüberstanden... er mich in den arm genommen hat... sagte ich ihm, dass ich nicht geglaubt hätte ihn wiederzusehen... worauf er meinte, dass er es auch nicht gedacht hätte... und... da sind wir wieder… es hat sich nichts verändert…. Vielleicht nur, dass er mitlerweile ein wenig schneller auf meine sms reagiert… letztens hatte er mit ein angebot gemacht, welches ein wenig heftig und vielleicht auch deplaziert war… um sich dann tagelang nicht mehr zu melden… dann rief er plötzlich an, um sich für sein verhalten der letzten tage zu entschuldigen… etwas, was er früher nicht gemacht hat…
ein paar tage darauf kam er bei mir vorbei... ich wohne näher an der arbeit als er und er kam mitten in der nacht von einem auftritt wieder... am nächsten tag wollte er mich nach der arbeit wiedersehen... ich weiss langsam wirklich nicht mehr was denken...
Ich weiss einfach nicht mehr weiter… ich weis, dass er sich meldet, sobald er irgendwas braucht… aber dann meldet er sich, will mich sehen, ohne irgendwas zu wollen…
Ich gehe langsam an dieser situation kaputt… und komme dennoch nicht von ihm los… und weiss einfach nicht mehr weiter.
Ich weiss… alle meine freunde sagen auch finger weg…. Aber das ist leichter gesagt als getan.
Ist hier vielleicht jemand, der ähnliches erlebt hat und mir sagen kann, wie man aus diesem teufelskreis herauskommt
Für eure antworten wäre ich sehr dankbar!!!

mfg
 
Dabei
2 Mrz 2007
Beiträge
62
Alter
40
#2
ja es wird eine kurze bündige antwort..
mach schluss und vergiss ihn..leichter gesagt als getan...
aber sorry er ist ein blödes ars**loch
wirklich vergiss ihn... lenk dich ab und ignoriere deine gefühle das kann einfach nichts werden.. ich habe auch so ein krankes verhältniss zu jemanden gehabt vor noch nicht all zu langer zeit... und die narben werden bleiben... aber trotzdessen du tust dir damit nichts gutes...schieß ihn ab... starte einen neu versuch... und geh zu therapeuten...
ich bin auch in behandlung... und es hilft...
alles liebe und viel viel glück
Amélie
 
Dabei
2 Apr 2007
Beiträge
554
#3
Amélie hat Recht.
Der Kerl meldet sich nur wenn er was will...und wenn es "nur" Sex ist. Du willst mehr. Das macht Dich auf Dauer kaputt.

Du hast ja schon selber eingesehen, dass es so nicht weitergeht. Nimm den Termin beim Psychologen wahr (ich muss immer wieder betonen, es ist keine Schande, sich Hilfe zu suchen, es ist stark zu erkennen, dass man welche braucht) vielleicht gibt er Dir den Mut, das ganze dauerhaft zu beenden.

Ich wünsch Dir alles Gute.
 

Ähnliche Themen


Oben