Verstehe nichts

U

Unregistriert

Gast
#1
Was meint ein Mann, wenn er sagt: "schau mich nicht so an" und wechselt verlegen das Thema...? Wir saßen gemeinsam an einem Tisch. Er sang grad das Lied im Hintergrund mit und ich sah ihn an, ich hatte das Gefühl, wir treffen uns im Inneren, es war ein unglaublich tiefer Blick...und dann sagt er eben das...
es war verlegen. ich meine wir mögen uns schon. und irgendwie scheint da wirklich was in der luft zu liegen....er hat mich noch kurz massiert...aber wir haben dann beide gleichzeitig uns angeschaut und im selben moment gesagt, dass wir das lieber mal lassen, denn es könnte gefährlich werden...naja, aber als ich ihn noch fragte, ob er mit zu mir will, um unser lieblingsbrettspiel zu spielen, lehnte er dankend ab...was passiert da bitte?
UND SO FING DANN ALLES AN:
Leise aber sicher...voller Stärke...überraschend...Freudentränen, Herzklopfen, Spielereien, Tiefe Blicke, Augen - die sprechen, weiche Lippen, schmutzige Anspielungen, ungezwungenes Lächeln, Fürsorge, Interesse, Berührungen, diese Umarmungen, Verlangen, Aufmerksamkeit, Verlegenheit, unwiderstehliche Sehnsucht, süßlicher Schmerz verschmilzt mit Melancholie...ach diese Augenblicke voller Zärtlichkeit...
irgendwie hat sich die ganze sachen nach hinten bewegt.
ich hab ihn vor ein paar tagen wiedergesehen. und habe die zeit genutzt, als wir alleine waren, ihm zu sagen, dass ich es sehr angenehm fand wie wir uns verstanden haben und das gefühl gestimmt hat.
jedenfalls hat er zwar wieder gelächelt, aber dann hat er plötzlich gesagt, so als würde er in deckung gehen, dass ich ihm aber versprechen soll, dass ich mich nicht so sehr reinsteigern soll...dieser satz hat irgendwie so gesessen, dass ich dann anders als erwartet reagiert habe: ich meinte dann, dass es doch da garnichts zum reinsteigern gebe und dass auch der alterunterschied zu groß wäre, ich bin nun mal 4 jahre älter und dass auch dazu kommt, dass wir arbeitskollegen sind und wir uns ja sogesehen garnicht wirklich kennen.
er konnte darauf garnichts sagen, wurde unglaublich rot und wir verabschiedeten uns mit einem tschüss und ich ging heim.
gestern hab ich ihn wieder gesehen, und auch gemerkt, dass als er mich sah, er überhaupt nicht darauf klar kam, so dass er ganz vergessen hat mich zu begrüßen, er hat mich stattdessen etwas berufliches gefragt mit einem sehr respektvollem unterton. naja, später hab ich dann die initiative ergriffen und hab dann hallo erstmal gesagt und ihn umarmt. diese umarmung war aber etwas anders. viel wärmer und sanfter...aber weiter im text...er hat den ganzen abend versucht blickkontakt aufzunehmen, ich hab nicht erwidert, dann haben wir uns normal unterhalten können, auch mit anderen die dabei waren, aber auf eine andere art...und dann wieder beim gehen, wollte ich ihn umarmen, dann meinte er wieder ganz komisch "nee, jetzt nicht"... ich muss dazu sagen, dass ich mit 3 kerlen, die er aber auch kennt da war, und später als die weg waren noch einen freund getroffen hab, den ich lange nciht gesehen hatte, den er aber nicht kennt.

was ist bei ihm los? warum zickt und neckt er mich so? was erwartet er eigentlich von mir? merkt er nciht, dass er grad selbst schuld ist, dass ich meine gefühle und gedanken ihm offenbare, und er so in deckung geht? seine ganzen signale oder zeichen...die sind ja nihct zu übersehen und abgesehen davon, ich bin ja nicht so krank, dass ich mir das alles einbilde???

warum ist er mal so und dann wieder so? liegt es vielleicht daran dass er wirklich noch jünger ist...und er nicht weiss wie er mit einer frau umgehen muss, die so ist wie ich?

was soll ich tun?

Und dann plötzlich wieder aus dem nichts: Irgendwie ergibt es sich im moment sehr oft, dass wir zusammen Party machen gehen, also Clubs/Bars...und nähern uns. Aber irgendwie passiert nicht wirklich was. Nur habe ich jetzt mitbekommen, dass er normalerweise nie tanzt, wenn er mit seinen Freunden in der Disco ist oder so. Aber die letzten 2Mal hat er getanzt mit mir. Die eine gemeinsame Freundin war regelrecht schockiert, als ich ihr erzählte, dass wir getanzt haben. Wow, dachte ich.
Naja, er beobachtet mich glaube ich viel, wenn ich mit anderen Männern rede. Er ist dann auch distanzierter. Und verschwindet unterm Publikum und dann taucht er wieder auf. Keine Ahnung und das letzte mal hab ich mit ihm getanzt und es war eng und er "oh nein" und ich "oh doch" dann hat er wieder aufgehört, ich hab mich hinter ihn gestellt, und ihn leicht mit meinen händen umklammert, seinen bauch gefühlt und langsam gestreichelt, musste aber von mir aus aufhören, weil ichs viel zu heiss fand...dann ist er wieder nervös geworden, weil ich ihm leicht in den Rücken gebissen habe, das mache ich bei ihm manchmal, ihm gefällt das, das weiss ich....jedenfalls bin ich dann irgendwann einfach nach hause gegangen (seine freunde waren auch noch da). ich musste gehen, weil es mir einfach zu doof war. er hat zu lange gebraucht sich ein bier zu holen, dann ist er nochmal raus, weil sein telefon checken wollte, wegen den anderen freunden, die noch nachkommen wollten, ich bin ohne tschüss gegangen. habe ihm aber heute mittag eine sorry-sms geschickt. noch mit nem anderen thema, darauf ist er eingegangen aber nicht auf meine entschuldigung. keine ahnung also, ob es schlimm war oder nicht.
Ich weiss nciht wie ich damit umgehen soll, dieses ständige HIN UND HER geschmisse...mal ist er sehr interessiert, beflügelt mich, mal ist er nervös und kommt auf manche dinge nicht klar. Wenn er mich nur fürs Bett haben wollte, hätte ers ja probiert. War nicht so. Meine Freundin hat ihn mal den ganzen abend beobachtet und sie meint auch, dass er ständig zu mir geschaut hätte und schaut wie ich rede, mit wem ich rede, immer mal wieder verstohlene blicke...wenn ich zu seiner Gruppe dazustöße, wird es immer ruhiger, sie gucken ihn und mich abwechselnd an...ich weiss nicht, wie ich damit umgehen soll....Ich merke da auch was, ich merke die Anziehungkraft aus seiner Richtung...ich sehe etwas in seinen Augen, aber bin mir nicht sicher, was er erwartet...ich hatte das so noch nie in den 27 jahren.

Was denkt ihr? Wie soll ich weitermachen? Soll ich mich mal 2 Wochen nicht blicken lassen?
 
Dabei
21 Okt 2009
Beiträge
17
#2
Oh du arme ... so etwas hasse ich, wenn Männer sich so verhalten. Keine Ahnung was das soll?! Mein Tipp: mach dich rar. Sei nett zu ihm (damit er nicht denkt du seist ne Zicke) sage aber öfters mal nein, wenn er mit Dir ausgehen will. Schaue ihn nicht mehr sehnsüchtig an, geh mal was mit anderen Männern trinken. Dann wirst Du sehen wie er reagiert. Ich denke aber wenn er Dich wirklich wollen würde hätte er genung Gelegenheiten gehabt es Dir zu sagen. Vielleicht will er wirklich nur eine Freundschaft. Mit 23 (stimmt doch?) ist er noch ziemlich jung, trotzdem sollte er sich nicht wie ein Teenie benehmen. Sehr abtörnend. Meiner Meinung nach spielt er mit Dir.

Sorry Dich da entteuschen zu müssen
 
U

Unregistriert

Gast
#3
Danke für die ehrliche Antwort...

Mal sehen, was passiert, wenn ich mich rar mache. Dann sehen wir weiter.

2 Wochen wird er ncihts hören und nichts von mir sehen.
 
M

MinaMaria

Gast
#4
Es geht weiter....

Ich hatte euch schon vorher von mir und meinem Arbeitskollegen berichtet. Die vielen Signale von ihm aus usw. Ich habe mich endlich getraut ihn anzurufen. Es war ein langes, aber ein sehr gutes Gespräch. Ich mach es kurz:Er ist der Meinung wir sollten uns privat nicht treffen und es auf die Arbeit beschränken. Alles in einem er sieht nicht mal eine Basis für eine Freundschaft. Ich hab das eigentlich gut aufgenommen, auch wenn es weh tat, aber da ja noch nichts war, ausser die Signale, die ich anders gedeutet hatte, hab ich damit abgeschlossen. Letztens bei der Arbeit, habe ich ihn also wie die anderen behandelt, nicht mehr bevorzugt oder so. Ich muss auch zugeben, dass ich keine Lust mehr habe ihn anzuschauen. Ich habe gesehen, wie er den Blickkontakt gesucht hat, er hat mir sehr viel geholfen bei der Arbeit, hat mich Schatz genannt, sicherlich hat er ein schlechtes Gewissen mir gegenüber. Das kann er sich doch jetzt sparen oder? Dann kam ein Kunde rein, wir haben geflirtet und er hat mich gefragt, ob wir mal was zusammen unternehmen können. Er hat mich zum Lachen gebracht. Mein Arbeitskollege hat denke ich viel von dem Gespräch mitbekommen. Denn unmittelbar danach, hat er mir eine große Szene vor allen Kunden gemacht, auch der Chef hat es mitbekommen. Angeblich würde ich die Dinge falsch auf den Tisch legen, davor hat er mir ja geholfen und dann der Vorwurf ich würde ihn ignorieren und ihn nicht anschauen, wenn er mit mir redet. Er meinte: "Deine Art ist verletztend, wenn mein Kind sowas machen würde, dann würde ichs ne Woche im Zimmer einsperren!Auf eine SMS nicht zu antworten ist ne Sache für sich, aber das was du machst ist tausend mal schlimmer, deine Ignoranz ist genau das was ich meine!" Das ging dann so weiter, manche Kunden oder der mit dem ich geflirtet habe,haben mich gefragt, ob das mein Freund ist. Er zeigte auf sein Herz und sagte dass es verletztend ist. Ist das krass? Ich dachte er sieht keine Basis für uns, nciht mal für eine Freundschaft, denn er hätte ja schon genug Freunde.
Später hat er sich bei mir entschuldigt, für sein Verhalten und ich mich dafür, dass ich ihn verletzt haben soll. Ich hab sogar gesagt, komm wir umarmen uns (das haben wir vorher immer) und vergessen das bitte. Aber er wollte nicht wirklich umarmen, hat mich dann halbherzig umarmt und gesagt: "Ich bin nicht so der Knuddeltyp" Ich hab das wirklich nicht bewusst getan, ich habe einfach mit ihm abgeschlossen gehabt.
Was war das denn für ein Gefühlsausbruch? Wie soll ich in Zukunft mit ihm umgehen, ich kann nicht mehr klar denken, Was will der eigentlich noch???
 

Ähnliche Themen


Oben