Verstehe es nicht bitte um Hilfe/Tipps

Dabei
7 Apr 2015
Beiträge
83
#1
Hi liebes Forum.
Möchte mal jetzt auch mal meinen Kummer und Fragen loswerden.
Ich selber lebe in Trennung (in den letzten Zügen) und habe mich in eine andere Frau verliebt. Sie ist aber nicht der einzige Grund für die Trennung, sondern es lief schon vorher alles nicht so toll, aber darum geht es jetzt hier nicht.
Zu der neuen Liebe….sie ist 6 Jahre jünger als ich, also 28 (34) und wir arbeiten in derselben Firma.
Anfangs, vor ein paar Monaten wo alles begann, war alles superschön…..Sie hat mir richtig schöne Sachen geschrieben und ich Ihr natürlich auch, dann haben wir uns paar Mal getroffen und auch mal geküsst und später wie es halt so ist auch Sex gehabt. Es war das schönste Gefühl, was ich jemals in den letzten Jahren hatte und sie sagte es wäre auch für sie so gewesen. Und ich habe mich immer gefreut (und tue es immer noch) wenn wir uns privat treffen.
Naja…. meine Liebe ihr gegenüber ist viel stärker geworden als vorher, ich war (bin?) glücklich ohne Ende, aber bei Ihr bin ich mir nicht sicher, ob sie überhaupt noch was will….
In letzter Zeit hat Sie keine Lust mit mir intim zu werden, ich fordere es aber auch nicht und darum geht es mir auch nicht (immer)…..manchmal liegen wir auf der Couch und kuscheln und geben uns hier und da ein Küsschen (aber halt kein richtiger Kuss), was auch wirklich schön ist aber mehr ist da auch nicht…. sie nimmt mich auch in den Arm und drückt mich ganz feste, oder wenn ich frage, Lust zu treffen, da kam noch nie eine Absage und hat sich auch sichtlich gefreut mich zu sehen.
Sie antwortet immer auf meine Nachrichten und wenn ich mich mal nicht melde, dann meldetet Sie sich abends meist und fragt, ob alles ok ist……
Es gab mal Zeiten, da ging es Ihr nicht gut, da sie nicht wusste was ich gerade mache (gerade am WE) usw. obwohl ich Ihr wirklich viel und oft geschrieben habe und auch wieviel sie mir bedeutet. Jetzt ist es umgekehrt mir geht es schlecht, wenn ich sie mal paar Tage nicht sehe und nicht weiss, was sie gerade macht….. es macht mich einfach verrückt. Sie schreibt mir dann zwar auch das sie mich lieb hat, aber es scheint für mich so anderes wie vor ein paar Wochen………
Ich muss dazu sagen, dass ich ihr auch wirklich oft gesagt/geschrieben habe wie sehr ich sie mag….denke manchmal zu oft.
Ich werde es jetzt auch etwas reduzieren, aber habe immer Angst, dass Sie denkt ich habe kein Interesse mehr…
Möchte einfach mir Ihr zusammen sein, weiss aber nicht was ich machen soll und vor allem wie ich mich verhalten soll……
Was meint Ihr???

 
Anzeige:
Dabei
7 Apr 2015
Beiträge
83
#3
Ja, sorry ist mir auch schon aufgefallen.....war keine Absicht....nur kann es nicht löschen......also...sorry nochmal
 
Anzeige:

Oben