Bitte helft mir ich bin ein Junge und verstehe dieses Mädchen nicht :((

Dabei
25 Nov 2012
Beiträge
2
Alter
25
#1
Hallo Leute,
ich hab ein Problem mit einem Mädchen.Ich glaub ich erzähl einfach mal
alsooo ich hab sie auf einer Party kennengelernt und wir haben den ganzen Abend rumgealbert das war ca. vor 3 1/2 Wochen.Sie hat mich dann am nächsten Tag angerufen und wir haben seitdem jeden Tag miteinander geschrieben.Wir haben auch schon zweimal was unternommen(nur wir beide ohne Freunde) beim ersten mal waren wir im Kino.Beim zweiten mal waren wir dann spazieren,ich hab ihr auch Blumen geschenkt,aufjedenfall hats ihr gefallen.Und von ihrer besten Freundin weiß ich,dass sie sich nicht sicher ist was sie für mich empfindet :( Und am Freitag wollten wir eigentlich wieder was unternehmen und als wir uns schon getroffen haben hat sie mir abgesagt,ist aber nicht schlimm,weil ihre Oma Geburtstag hatte,deswegen fand ich es jetzt nicht so schlimm,dass sie abgesagt hat.Und wir haben Freitag dann noch miteinander geschrieben so ca.4 Stunden lang.Und sie war halt immer total nett zu mir und sie hat mir auch SEHR OFT gesagt,dass ich süß bin,das wir ein Traumpaar und sowas halt,aber gestern hat sie mich plötzlich bei Fb blockiert und hat mir eine SMS geschrieben "Tut mir leid :-(<3 Love you :):-** " und naja jetzt meldet sie sich die letzten 2 Tage überhaupt nicht mehr :((( ich hab versucht mich zu melden sie will aber irgendwie nicht.Wir gehn zwar nicht auf dieselbe Schule,aber ich seh sie morgen und ich will sie halt ansprechen.Achja und eigentlich wollte ich mich mit ihr am Samstag treffen und was mit ihr unternehmen und ihr sagen,dass ich sie liebe.Könnt ihr mir vielleicht erklären was los ist oder was ich falsch gemacht habe?Und soll ich sie morgen ansprechen oder soll ich ihr aus dem Weg gehen?Bitte helft mir ich bin total verzweifelt :( Achja wir sind beide 14 Jahre alt.
Wenn ihr noch irgendwas wissen müsst,dann fragt einfach ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben