Ich bin seit einem Jahr mit meiner Freundin glücklich zusammen aber leider hatte ich in diesem Jahr vergebens eine Arbeit gesucht und hab dazu einen großen Teils meines Freundeskreises verloren (ich habe den Kontakt abgebrochen, weil sie sich nicht als richtig herausgestellt haben). Jetzt habe ich nächste Woche meinen ersten Arbeitstag und in einpaar Tagen Geburtstag aber sie hat es vor einpaar Tagen beendet. Sie meinte, sie hat ein Problem mit sich selbst und kann nicht mehr hören was in ihr vorgeht. Sie muss sich selbst wieder finden. Jetzt macht sie schluss aus dem Grund a.) damit wir nichts zerstören und wieder eine zukunft haben b.) geht selbstfindung nicht mit einem partner.. ihrer meinung nach! das schlimme ist ich versteh sie! ich hab sie zu sehr eingeengt in dem letzten jahr. aber wir beide lieben uns noch immer.
ich hab ihr geschrieben, dass ich ihr keinen druck machen werd. versuch mich so gut wie nicht zu melden und hoff auf das beste! gestern hat sie mir geschrieben, dass sie mich liebt, ich für immer ihr "spatz" bin und dass ich auch glaubt dass es wieder wird aber halt nur nicht weiß wann.
hört sich ja ganz okay an. aber! die tage fressen mich auf und ich hab fulltime liebeskummer. sie meldet sich auch nicht und nützt glaub ich die auszeit. ich hab jetzt schon panik vor der kalten jahreszeit und alleine in meine wohnung nach der arbeit zu kommen und wieder vergebens auf sie zu warten.
aufgeben werden wir beide uns nicht. da bin ich mir sehr sicher! aber ich weiß nicht wie ich an mehr freunde und abwechslung kommen soll. grad jetzt in dieser schweren zeit!
ich hab ihr geschrieben, dass ich ihr keinen druck machen werd. versuch mich so gut wie nicht zu melden und hoff auf das beste! gestern hat sie mir geschrieben, dass sie mich liebt, ich für immer ihr "spatz" bin und dass ich auch glaubt dass es wieder wird aber halt nur nicht weiß wann.
hört sich ja ganz okay an. aber! die tage fressen mich auf und ich hab fulltime liebeskummer. sie meldet sich auch nicht und nützt glaub ich die auszeit. ich hab jetzt schon panik vor der kalten jahreszeit und alleine in meine wohnung nach der arbeit zu kommen und wieder vergebens auf sie zu warten.
aufgeben werden wir beide uns nicht. da bin ich mir sehr sicher! aber ich weiß nicht wie ich an mehr freunde und abwechslung kommen soll. grad jetzt in dieser schweren zeit!