vermissen

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hallo.
Ihr werdet mich sicher alle für blöd halten aber ich vermisse memeinen ex sehr und wenn wir uns zufällig in einem kaffe sehen sind wir beide sehe nervös (es ist kein Zufall von meiner Seite denn ich geh immr rein wenn ich dein Auto vorm kaffehaus sehe ?). Ich bin mir sicher das er auch in mich noch verliebt ist. Er ist leider seit vier Jahren mit seiner ex verheiratet. Irgendwie wünsche ich mir so sehr dass es nicht hinhaut denn sie geht ihm von Anfang an schon fremd. Ich kenne sie u sie ladet mich immer zum kaffe ein. Nur ich gehe natürlich nicht zu ihnen. Sie sagt auch dass er nsch jahren nich immer von mir schwärmt. Auch unsere damals gemeinsamen freunde sagen das. Ich bin mir nicht einmal sicher ob nicht er auch noch liebt. Wenn wir uns zufällig in Einkaufszentrum sehen.ich mein Freund er und seine Frau...kann er seine Augen von mir nicht lassen. Und meinen Freund schaut er nicht einmal an. Aber ich glaube wenn wir zwei uns anschauen...glänzen unsere Augen. Ich weiss auch das sie sehr viel streiten...was bei uns nie der Fall war. Die soll total gemein zu ihm sein. Ich wünsche mir das er wieder mein Lebenspartner wird. Ich kann ihn einfach nicht vergessen.er war meine erste Beziehung und meine grosse liebe...schade das wir uns damals ausernander gelebt und zu viel zu wenig gekämpf haben...das ist jetzt die Strafe...wir beide sind total scharf darauf und auch nur kurz zu sehen denn er taucht auch meistens dort auf wenn er mein Auto am kaffehaus Parkplatz Sieht :-) Wer weiss was die Zukunft bringt. Ich wünsche nur gutes. Denn mein jetziger ist kein einfacher Mensch...er kostet mich ganz schön nerven...ich glaube nicht das wir gemeinsam alt werden.
Danke fürs durchlesen

Wie sollen unehrliche Leute glücklich werden? Ich glaube, dass so was auf jemanden zurück fällt !

1. Er ist leider seit vier Jahren mit seiner ex verheiratet (Er hat sich GEGEN Dich entschieden und das was ihr beide abzieht ist nicht in Ordnung !)
2. ein jetziger ist kein einfacher Mensch...er kostet mich ganz schön nerven (Steh hin und sei ehrlich - wenn Dein Freund nicht zu Dir passt, dann beende die Beziehung und halte ihn nicht warm - es ist einfach unfair so was zu machen und auf den Gefühlen anderer so rumzutrampeln !

Einen Tip?

Arbeite an Dir ! Du schadest allen um Dich herum ! Der Frau Deines Ex Partners und auch Deinem Partner.

Wie wollt ihr glücklich werden, wenn ihr andere ins unglück stürzt?

Keine einfache Situation das Ganze, denn das was richtig ist und man tun sollte ist oft schwer und man kriegt nicht übers Herz es in die Tat umzusetzen. Es gibt viele Menschen wie dich. Quäle dich nicht länger, geh zu ihm und suche das Gespräch. Wenn er tatsächlich noch an dir hängt ist alles möglich - ansonsten vergiss es und schau nach vorne! Du kannst es auf diese Art und Weise nicht ewig weiter machen - es nicht gut für dich und du verletzt zudem auch Andere. Manchmal muss man konsequent egoistisch sein, denkt man nämlich "nur" an andere, werden Beziehungen geführt nur um den Partner nicht zu verletzen, den man eigentlich nicht liebt. Da kenne ich einige Beispiele und es ist moralisch einfach nur Scheiße; zudem ist es für den Partner schlimmer in einer unehrlichen Beziehung zu leben als den Trennungsschmerz zu überwinden...

Manchmal muss man konsequent egoistisch sein, denkt man nämlich "nur" an andere, werden Beziehungen geführt nur um den Partner nicht zu verletzen, den man eigentlich nicht liebt.

Das ist völlig falscher Egoismus ! Wenn ich in einer Partnerschaft unglücklich bin, dann sprech ich das an und wenn sich nichts ändert oder ich der Meinung bin, dass es anders gehen muss, dann trenne ich mich BEVOR ich mich nach anderen umschaue !
Alles andere ist unehrlich und man lügt sich selbst in die Tasche !

@the_m: Völlig richtig, das BEVOR sollte schon sein. In dieser Situation ist es aber nicht mehr möglich. Einen Freund (den sie nicht liebt) hat sie, einen Schwarm (den sie liebt) auch schon.

Zurück
Oben