vermissen

U

Unregistriert

Gast
Hallo, wollte mal fragen was ihr davon halten würdet wenn euer freund euch 1 Rose schenkt, dafür das wir 2 monate zusammen sind, aber nicht an dem tag sondern erst 4 tage später weil man sich früher nicht sieht????

bitte um eure kommentare

U

Unregistriert

Gast
Wie meinst du das? Wenn ich euch an dem Tag nicht seht kann er dir ja gar keine Rose schenken und es ist ja nur wichtig dass er überhaupt daran denkt, völlig egal ob es 4 Tage nachher ist. Meine Meinung, ich halte aber überhaupt nicht so viel davon, weil ich selber da nie so mitrechne, 1 Monat, 2 Monate, 3 Monate, Hauptsache man ist glücklich zusammen, und das für immer ... wenn geht. Also denk nicht über so was nach, genieße einfach die Zeit mit ihm!

U

Unregistriert

Gast
Entschuldige, ich hab nicht herauslesen können ob du der Freund oder die Freundin bist? Bist du der Freund und hast Angst was deine Freundin denken wird wenn du erst 4 Tage nachher mit einer Rose zu ihr kommst?
Oder bist du doch die Freundin und überlegtst was du davon halten sollst dass dein Freund nicht am Jubiläumstag bei dir war?

U

Unregistriert

Gast
das also meinst du nichts schenken war ich net^^ naja das problem mit unregistriert^^... aber wenn du so fragst meinte ich das 2te :)

U

Unregistriert

Gast
Ok, dann gilt das was ich vorher schon geschrieben habe. Du schreibst ja selber dass ihr euch vorher nicht gesehen habt. Ich würde mich freuen, dass er mir überhaupt eine Rose schenkt, aber ich würde es nicht daran festmachen, dass es unbedingt der 2-Monats-Tag sein muss. Denn wo ist dann das Ende, dann wartest du am 3-Monats-Tag und am 4-Monats-Tag usw. und ich glaube halt nicht dass man sich ewig jeden Monatstag etwas schenkt oder das erwähnt, dass heute der 23-Monats-Tag ist. So habe ich das gemeint.
Natürlich ist es am Anfang lieb wenn man weiß dass der andere auch daran gedacht hat. Aber ich würde das nicht überbewerten; beim Hochzeitstag wärs was anderes.
Wenn ihr euch nicht gesehen habt dann hat er dir die Rose nicht geben können und ich würde mich an deiner Stelle freuen dass er es aber trotzdem 4 Tage nachher noch gemacht hat. Das zeigt dir ja, dass er an euer Zusammenkommen denkt.

Dabei
9 Aug 2007
Ist es etwa ein Problem für dich das es nicht genau an dem Tag war an dem ihr 2 Monate zusammen wart?
Versteh ich nicht ganz ... wenn ihr euch nicht gesehen habt dann wars ja anders gar nicht möglich.